War immer schon dafür, das er wieder her soll!! Aber warum sollte sich das jetzt ändern? Er wurde ja schon aus bekannten Gründen weggenommen. Und ich denke nicht das sie die Meinung geändert haben
War immer schon dafür, das er wieder her soll!! Aber warum sollte sich das jetzt ändern? Er wurde ja schon aus bekannten Gründen weggenommen. Und ich denke nicht das sie die Meinung geändert haben
Welche Gründe bitte
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
warum habt ihr denn den wichtigsten smiley verbannt gegen so teilweise unnütze gimmicks
her mit :MAD:
naja i brauch ihn zwar nicht wieder aber wenn er wieder kommt ist es mir auch recht.dann kann man wenigstens seiner wut wieder freien lauf lassen :ugly:
naja i brauch ihn zwar nicht wieder aber wenn er wieder kommt ist es mir auch recht.dann kann man wenigstens seiner wut wieder freien lauf lassen :ugly:
kann dir ne ganze seite voller "uglys" geben
Kenne auch Seiten.Hab aber keine Lust immer den link zu kopieren und hier einzufügen!
Bin zugegeben ein Liebhaber der Smileys, doch ich persönlich finde ernste Post´s, kann man auch so ganz gut formulieren, dafür brauch man nicht 5 Madsmiles^^
Die rote Farbe ruft eh nur Agressionen hervor, grüße euch Mods:ugly:
Noep ernsthaft, bin froh dat es weg ist, zudem dieses unfreundliche Gesicht doch eh andauernd kopiert wird, und eigentlich ist es auch egal, welches dafür wieder wegfällt, iwer jammert eh wieder.^^
Jopp def dafür,denn dieser hümpfende smiley ist total sinnlos,kann man ja austauschen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich habe jetzt schon mehrere Leute gehört,die den
:bbounce:-Smiley und den:win:-Smiley unnötig finden.
Deshalb würden wir diese 2 gerne durch andere Smileys ergänzen
Unser Vorschlag wäre der Lovesmiley:& der Wutsmiley
Wie ist deine Meinung dazu?
Noch eine Frage,was spricht eigentlich dagegen,dass man neue Smileys dazu macht
In WOC gibt es ja auch 30 Smileys
LG Maxi!
Hallo Maxi,
Woc hat seinen eigenen Forenadmin, was der für Smileys dort einstellt ist also seine Sache. Hier kann das nur ich, weshalb das Einstellen neuer Smileys eher niedrige Priorität geniesst
LG Maxi!
Hallo Maxi,
Woc hat seinen eigenen Forenadmin, was der für Smileys dort einstellt ist also seine Sache. Hier kann das nur ich, weshalb das Einstellen neuer Smileys eher niedrige Priorität geniesst
lg
miumi
ich verstehe noch nicht die begründung wieso es deswegen nicht mehr smylies gibt :ugly::eek:
ich verstehe noch nicht die begründung wieso es deswegen nicht mehr smylies gibt :ugly::eek:
warum wir es wohl nicht mehr Smilys geben??
Auch wenn ich hier nur Vermutungen aufstelle und miumi nie etwas unterstellen würde denke ich:
Das Sie wichtigeres zu tun hat.
Keine oder kaum Smilys nutzt.
Die vorhandenen als völlig ausreichend empfindet.
Mal ganz ehrlich auch wenn sie für euch sicher Weltbewegend wichtig zu sein scheinen. Mimui hat sicher richtig viel und wichtiges zu tun, wenn sie keinen weiteren Smilys einpflget sollten wir damit leben denke ich.
LG Maxi!
Hallo Maxi,
lg
miumi
was sagt uns das ...bombardieren wir miumi mit :Mad:smiley-wünschen :ugly::ugly:
Auch wenn ich hier nur Vermutungen aufstelle und miumi nie etwas unterstellen würde denke ich:
Das Sie wichtigeres zu tun hat.
Keine oder kaum Smilys nutzt.
Die vorhandenen als völlig ausreichend empfindet.
Mal ganz ehrlich auch wenn sie für euch sicher Weltbewegend wichtig zu sein scheinen. Mimui hat sicher richtig viel und wichtiges zu tun, wenn sie keinen weiteren Smilys einpflget sollten wir damit leben denke ich.
naja sie hat die smileys ja auch verändert und wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ist sie zuvorderst dazu da, sich um die anliegen der user zu kümmern und wenn nunmal ne mehrheit wieder n smiley zurückhaben will...dann soll es so sein :p:ugly:
Kann man nicht gleich eine Abteilung für Smileys erstellen?
- Ugly-Smileys
- Retro-Smileys
- Animierte Smileys
Ich finde den und den :win: eher unnötig. Ich persönlich finde den :bbounce: in Ordnung.
ja klaaa,
wofür braucht man den :bbounce: ???
Ausserdem 1 Ugly-smiley sollte es schon geben!
Und :win:, das Smiley ist doch perfekt für ein fussballspiel oder???
Kommentar