Unterforum für Leihgeschäfte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Unterforum für Leihgeschäfte

Hatte da mal so eine idee undzwar das man beim Forum TM noch ein unterforum eröfnnet für Leihgeschäffte.

Könnte dan so aussehen das man angigibt:

Bieten oder Suchen

Stärke,Alter,wie lange man in ausleihen Möchte/wie lange man einen spieler zum ausleihen sucht, welche lige man derzeit spielt.

da das Leihgeschäfft noch nicht Offiziell ist dachte ich mir man könnte durch dieses verfahren trozdem schonmal ein Provesorisches Leihverfahren machen.
    8
    JA
    50,00%
    4
    NEIN
    37,50%
    3
    JA, muss aber anderst umgesezt werden
    0,00%
    0
    mir egal
    12,50%
    1
    sigpic

• energie95

Bin ich dagegen, da nie gewährleistet ist, dass du deinen Spieler wieder bekommst

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800
      • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      Bin ich dagegen, da nie gewährleistet ist, dass du deinen Spieler wieder bekommst
      Ja da sist ein Problem

man könnte es allerdings so machen, das wenn man seinen spieler nicht zurück bekommt einem Mode meldet der dan die sache regelt.

denke das hir eig. nur faire sportsmänner sind aber wenn nicht bekommt er ärger von einem verantwortlichen

Edit: vilt. were es, wenn das durchgeführt wird, einen extra verantwortlichen dafür auszubilden.
      Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 17.06.2011, 15:18.
      sigpic

Kommentar

• Manu13R
        Stammspieler
        • 24.10.2010
        • 548

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        Hatte da mal so eine idee undzwar das man beim Forum TM noch ein unterforum eröfnnet für Leihgeschäffte.

Könnte dan so aussehen das man angigibt:

Bieten oder Suchen

Stärke,Alter,wie lange man in ausleihen Möchte/wie lange man einen spieler zum ausleihen sucht, welche lige man derzeit spielt.

da das Leihgeschäfft noch nicht Offiziell ist dachte ich mir man könnte durch dieses verfahren trozdem schonmal ein Provesorisches Leihverfahren machen.
        Hm ..schon ne gute idee und vor allem das mit den extramods wie du meinst glaub ich:ugly::p ..joa wär cool aber das risiko is schon groß das da viele gibt die die spieler ned zurück geeben !

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

Glaube nicht das dies so möglich ist. Du verleihst nen spieler an verein xy und dieser verein gibt dir den spieler nicht wieder. was soll man da großartig machen?
          oder du leihst dir nen spieler zu bestimmten bedingungen und der verleiher hält sich nicht dran und will ihn schon eher wiederhaben ect...wer soll das nachprüfen?
          anderes problem in meinen augen...du leihst einen spieler und trainierst ihn nicht so wie abgemacht oder wie es normal ist. versaust also nen spieler...was soll dann gemacht werden?

du hast bei nem verleihgeschäft ein gewisses risiko weshalb man dies nur mit befreundeten managern machen sollte (wenn überhaupt) alles andere führt nur zu problemen die man sich sehr leicht sparen kann.
          daher bin ich gegen ein unterforum...zumal es leihgeschäfte nicht direkt erlaubt sind sondern nur gedultet

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432

ich finds unnötig
            kann man ruhig zum normalen transfermarkt dazu nehmen

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
              Glaube nicht das dies so möglich ist. Du verleihst nen spieler an verein xy und dieser verein gibt dir den spieler nicht wieder. was soll man da großartig machen?
              oder du leihst dir nen spieler zu bestimmten bedingungen und der verleiher hält sich nicht dran und will ihn schon eher wiederhaben ect...wer soll das nachprüfen?
              anderes problem in meinen augen...du leihst einen spieler und trainierst ihn nicht so wie abgemacht oder wie es normal ist. versaust also nen spieler...was soll dann gemacht werden?

du hast bei nem verleihgeschäft ein gewisses risiko weshalb man dies nur mit befreundeten managern machen sollte (wenn überhaupt) alles andere führt nur zu problemen die man sich sehr leicht sparen kann.
              daher bin ich gegen ein unterforum...zumal es leihgeschäfte nicht direkt erlaubt sind sondern nur gedultet
              Kann mich dem nur anschließen.

Leihgeschäfte sind und bleiben ein Risiko so lange es nicht ins Spiel engebunden wird. Selbst dann bleibt das Risiko des falschen trainigs immer noch.
              sigpic

Kommentar

• Arthas70
                Jungtalent
                • 25.02.2011
                • 475
                • Arthas70
                • D: Mechernich Hero Turtles
                • a²*b²

Erst sollten die Ausleihen mal offizielles Spielfeature werden.
                Danach kann man sicherlich über ein Unterforum dafür nachdenken, aber nicht vorher...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28
                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Solange sie kein offizielles Feature sind macht dieser Thread keinen Sinn
                  ->close
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

Lädt...