Wichtige Fragen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Double2H
    Neuzugang
    • 05.06.2010
    • 0

Wichtige Fragen !!!

Hi,

ich entschuldige mich schonmal aber ich hab da ein paar Fragen.

1. Eine Frage wegen Spieler verbessern:

Kann ich irgendwie errechnen wann ein Spieler von mir seine Stärke um 5 verbessert?
    Also ich würde gerne aussrechnen können wie oft mein TW z.B. noch Strafraumsicherheit trainieren muss, damit er besser wird.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

2. Eine Frage wegen Aufstellung:

Ist bei dir Aufstellung nur die Aufstellungsstärke wichtig und egal ob ich mit 5er Kette spiele oder nur mit 3er?
    Also ich würde gerne wissen ob das so ist, wenn ich mit einer 3er Kette spiele, dass ich dann hinten offener bin oder ob es nur auf die Aufstellungsstärke ankommt.

3. Eine Frage wegen Jugendspieler:

Wo verbessern sich die Jugendspieler am besten?
    Wenn sie bei Clubspieler noch sind oder wenn ich sie in meinen Kader berufe oder wenn ich ihnen einen richtigen Vertrag gebe?

Ich wär sehr dankbar dafür, falls es jemanden gibt der mir meine Fragen beantworten kann.

MfG

Double2H
  • Yonder
    Hoffnungsträger
    • 03.05.2010
    • 133
    • Yonder
    • Fortuna Grünwinkel
    • 63.050

Zitat von Double2H Beitrag anzeigen
    1. Eine Frage wegen Spieler verbessern:

Kann ich irgendwie errechnen wann ein Spieler von mir seine Stärke um 5 verbessert?
    Also ich würde gerne aussrechnen können wie oft mein TW z.B. noch Strafraumsicherheit trainieren muss, damit er besser wird.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ja, das kann man errechnen, wenn man die Formel kennt. Die kennen einige, aber hüten sie. Dein Torwart braucht im Schnitt 5,6 Skillpunkte in Strafraum für einen Gesamtstärkepunkte oder ca. 28 Punkte für 5.

2. Eine Frage wegen Aufstellung:

Ist bei dir Aufstellung nur die Aufstellungsstärke wichtig und egal ob ich mit 5er Kette spiele oder nur mit 3er?
    Standard-Antwort hier im Forum ist, dass es nur auf die Aufstellungsstärke ankommt. Ich teile diese Sicht nicht. Ich hab eine Zeit lang komplett ohne Abwehr gespielt und hatte keine guten Ergebnisse. Aber im Prinzip sind schon sehr einseitige Aufstellungen möglich. 10 Mittelfeldspieler sind nicht so selten.

3. Eine Frage wegen Jugendspieler:

Wo verbessern sich die Jugendspieler am besten?
    Wenn sie bei Clubspieler noch sind oder wenn ich sie in meinen Kader berufe oder wenn ich ihnen einen richtigen Vertrag gebe?
    Deine Jugendspieler müssen im Kader sein, damit sie überhaupt trainiert werden. Dann steigen sie aber deutlich schneller als Vertragsspieler. Ca. 3x so schnell.
    Das hängt natürlich vom Trainer ab. Siehe FAQ:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279864
    Zuletzt geändert von Yonder; 15.06.2011, 19:27.

Kommentar

• Double2H
      Neuzugang
      • 05.06.2010
      • 0

ok vielen dank für die antworten.

Die helfen mir weiter.

Kommentar

Lädt...