Meinst du echt, das die ganzen nachrücker denn auch alle gebraucht werden
In den 22 Gruppen die schon stehen, fehlen noch über 20 Leute.Gut, die haben noch etwas Zeit sich anzumelden, aber ich denke das da bestimmt auch noch der ein oder andere Nachrücker gebraucht wird
Und dann sind es ja immernoch 20 Gruppen, die noch erstellt werden müssen, wo man vllt auch nochmal den ein oder anderen Nachrücker benötigt....Ich hoffe ja das wir nicht so viele brauchen, aber man weiß ja nie
In den 22 Gruppen die schon stehen, fehlen noch über 20 Leute.Gut, die haben noch etwas Zeit sich anzumelden, aber ich denke das da bestimmt auch noch der ein oder andere Nachrücker gebraucht wird
Und dann sind es ja immernoch 20 Gruppen, die noch erstellt werden müssen, wo man vllt auch nochmal den ein oder anderen Nachrücker benötigt....Ich hoffe ja das wir nicht so viele brauchen, aber man weiß ja nie
Dann kann sich mein Bruder ja schon etwas freuen, er dachte das er keine chance hat noch vllt mitmachen zu dürfen Er ist nummer 26 oder so
Heute kommen wieder eine ganze menge Nachrücker zum Einsatz, überwiegend in den Gruppen, wo die Ausrichter schon 1 Woche und länger auf die Anmeldungen ihrer Teilnehmer warten.
Die beiden Nachrücker in Gruppe 6 dürften schon Post haben
was ist eigentlich wenn nicht alle Gruppen bis zum Tunierstart gemacht sind?
Nun, es ist derzeit ja so, dass noch 6 Gruppen fehlen und "nur" noch 17 tage Zeit ist bis Turnierbeginn.
Die Ausrichter, deren Gruppen noch nicht erstellt sind, haben mir versichert ihre Gruppen zu erstellen, sobald sie können. http://forum.fussballcup.de/showpost...58&postcount=3
Wenn einer der Ausrichter seine Gruppe am vorgemerkten Termin nicht erstellt, dann erhält er Post von mir.Erhalte ich keine antwort, werde ich mir was einfallen lassen müssen.Aber gehen wir mal nicht davon aus, es wird schon alles klappen
Gruppe 14 ist soeben erstellt. Teilnehmer erhalten sogleich das ultrageheime Passwort, welches zur Teilnahme befähigt.
Ich wünsche mir viel Glück, dass ich diese Gruppe überstehe...
Gruppe 14 ist soeben erstellt. Teilnehmer erhalten sogleich das ultrageheime Passwort, welches zur Teilnahme befähigt.
Ich wünsche mir viel Glück, dass ich diese Gruppe überstehe...
Ich wünsche dir, und deinen Gruppengegnern auch viel Glück und vor allem viel Spaß!
super danke, vielleicht habe ich noch glück dabei zu sein............
Deine Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, zumal ich nicht davon ausgehe, dass sich alle die in der Nachrückerliste vor dir stehen den Termin freigehalten haben
Kommentar