Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Heyho
    Ich bin mir zwar nicht so sicher ob das hier so reinpasst, aber ich das seh ich ja dann ^^(wenn nicht einfach den Thread schließen).

    Mein Problem/Frage ist : Ich verliere die meisten meiner Spiele in meiner Liga, obwohl ich die beste (!) Kaderstärke habe. Ich habe mitlerweile schon so viele verschiedene Aufstellungen durchprobiert (4/4/2 oder 4/5/1 oder 4/3/3)
    und auch in den Taktiken hab ich einiges Versucht mit allen Werten Außer Aggressivität (welches durchgehend auf 1 ist).
    Zum Training. Da habe ich auch den "perfekten" Trainingsplan, welcher hier mal gepostet wurden ist. Bisher auf der ersten ausbaustufe also 3 verfügbare einheiten. Welche ich bisher in
    Torwart (Fangsicherheit/Strafraum)
    Laufbereitschaft (OM/ST)
    Fitness (Rest)
    aufgeteilt habe.

    All das hat bisher nicht wirklich was gebracht. Zum Schluss nochmal meine Momentane Aufstellung und Taktik mit welcher ich aber nicht so wirklich zufrieden bin.





    Ich hoffe mir kann jemand helfen evtl an meiner Aufstellung und Taktik zu Pfeilen und falls der Post Regelwidrig sein sollte einfach schließen

    Dankeschön und einen schönen Abend

    #2
    Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
    Heyho
    Ich bin mir zwar nicht so sicher ob das hier so reinpasst, aber ich das seh ich ja dann ^^(wenn nicht einfach den Thread schließen).

    Mein Problem/Frage ist : Ich verliere die meisten meiner Spiele in meiner Liga, obwohl ich die beste (!) Kaderstärke habe. Ich habe mitlerweile schon so viele verschiedene Aufstellungen durchprobiert (4/4/2 oder 4/5/1 oder 4/3/3)
    und auch in den Taktiken hab ich einiges Versucht mit allen Werten Außer Aggressivität (welches durchgehend auf 1 ist).
    Zum Training. Da habe ich auch den "perfekten" Trainingsplan, welcher hier mal gepostet wurden ist. Bisher auf der ersten ausbaustufe also 3 verfügbare einheiten. Welche ich bisher in
    Torwart (Fangsicherheit/Strafraum)
    Laufbereitschaft (OM/ST)
    Fitness (Rest)
    aufgeteilt habe.

    All das hat bisher nicht wirklich was gebracht. Zum Schluss nochmal meine Momentane Aufstellung und Taktik mit welcher ich aber nicht so wirklich zufrieden bin.





    Ich hoffe mir kann jemand helfen evtl an meiner Aufstellung und Taktik zu Pfeilen und falls der Post Regelwidrig sein sollte einfach schließen

    Dankeschön und einen schönen Abend
    Hey,
    ich glaub ich würde den Regler bei "Ballkontakte" mal runterdrehen

    Kommentar


      #3
      Erstmal Ballkontakte runter nehmen, was sollen den die Graupen mit dem Ball machen
      Dann habe ich gesehen Du hast einen RM auf der Bank sitzen den würde ich gegen einen IV tauschen. also mit dreier Abwehr, spielst dann etwas offensiver.
      Sand raus und Pfeiffer rein, hast dann 5 AS punkte mehr auf dem Feld und nur das ist wichtig nicht was an Kaderstärke vorhanden ist

      Kommentar


        #4
        Gehört wo anders hin
        Die KS sagt aber nichts über deine AS aus.Und nur diese zählt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Erstmal Ballkontakte runter nehmen, was sollen den die Graupen mit dem Ball machen
          Dann habe ich gesehen Du hast einen RM auf der Bank sitzen den würde ich gegen einen IV tauschen. also mit dreier Abwehr, spielst dann etwas offensiver.
          Sand raus und Pfeiffer rein, hast dann 5 AS punkte mehr auf dem Feld und nur das ist wichtig nicht was an Kaderstärke vorhanden ist
          Zu der Taktik. Hab die Falsche reingepostet gehabt. Hatte vorhin rumprobiert und es scheinbar nicht geändert. Normal ist sie auf

          6/4/3/1
          Zuletzt geändert von FCRay; 14.06.2011, 18:14.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
            Zu der Taktik. Hab die Falsche reingepostet gehabt. Hatte vorhin rumprobiert und es scheinbar nicht geändert. Normal ist sie auf

            6/4/3/1
            Wie bekommst Du 14 Spieler auf das Feld ist da schon der TW mitdabei?

            Kommentar


              #7
              Das ist die Taktik :
              6 Flügelspiel
              4 Ballkontakte
              3 Pressing
              1 Aggro^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
                Das ist die Taktik :
                6 Flügelspiel
                4 Ballkontakte
                3 Pressing
                1 Aggro^^
                Dachte gerade an die Aufstellung
                Sieht doch schon brauchbar aus, hast Du die Spieler getauscht?
                Etwas Glück gehört natürlich auch mit dazu um in diesem Spiel zu Gewinnen.

                Kommentar


                  #9
                  Und hier nochmal das Update von der Umstellung :

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
                    Und hier nochmal das Update von der Umstellung :

                    So habe ich mir das Gedacht, und jetzt viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Alles klar und mit der Taktik ist auch alles in Ordnung oder sollte ich da was dran ändern?

                      Taktik :
                      6 Flügelspiel
                      4 Ballkontakte
                      3 Pressing
                      1 Aggro

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
                        Alles klar und mit der Taktik ist auch alles in Ordnung oder sollte ich da was dran ändern?

                        Taktik :
                        6 Flügelspiel
                        4 Ballkontakte
                        3 Pressing
                        1 Aggro
                        Es gibt keine Garantie das es Funktioniert, in welcher Liga spielst Du?

                        Kommentar


                          #13
                          Kreisliga, also Neuling ^^

                          Und das es keine Garantie gibt ist logisch, da die Taktiken von den anderen ja auch Variiert und man somit manchmal gegen Kontertaktiken spielt. Aber das ich weitaus mehr Niederlagen und Unentschieden als Siege habe bei (wahrscheinlich) besserer AS (da sich in der "Winterpause" bei den anderen nichts an der KS geändert hat) gab mir am ende dann doch etwas zu denken

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
                            Kreisliga, also Neuling ^^

                            Und das es keine Garantie gibt ist logisch, da die Taktiken von den anderen ja auch Variiert und man somit manchmal gegen Kontertaktiken spielt. Aber das ich weitaus mehr Niederlagen und Unentschieden als Siege habe bei (wahrscheinlich) besserer AS (da sich in der "Winterpause" bei den anderen nichts an der KS geändert hat) gab mir am ende dann doch etwas zu denken
                            Hast Zumindest schonmal eine guten TW an Land gezogen, jetzt schnell Zentrale fertig machen und Jugitrainer hlen die bringen Geld wenn man sie verkauft oder aber selber nutzen.

                            Kommentar


                              #15
                              jo der TW is nice und hat auch (nach dem Trainingsplan ziemlich gute Stats) und war auch meiner Meinung nicht so teuer wenn man sich die verhältnisse anschaut (650.000).

                              Momentan baue ich meinen Trainingsplatz aus, was noch ca 12 Tage dauert. Nen Jugendtrainer habe ich schon und er ist auch schon auf Level 2 gestiegen.
                              Kannst du mir evtl Erklären wie du das mit dem Jugendtrainer Meinst. Die Spieler verkaufen, die der Jugendtrainer bringt oder den Jugendtrainer selbst das ist mir grade etwas unklar ^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
                                jo der TW is nice und hat auch (nach dem Trainingsplan ziemlich gute Stats) und war auch meiner Meinung nicht so teuer wenn man sich die verhältnisse anschaut (650.000).

                                Momentan baue ich meinen Trainingsplatz aus, was noch ca 12 Tage dauert. Nen Jugendtrainer habe ich schon und er ist auch schon auf Level 2 gestiegen.
                                Kannst du mir evtl Erklären wie du das mit dem Jugendtrainer Meinst. Die Spieler verkaufen, die der Jugendtrainer bringt oder den Jugendtrainer selbst das ist mir grade etwas unklar ^^
                                Solltest schnell Deine Zentrale auf Stufe 2 bringen, damit kannst Du Jugitrainer Lvl 7 einstellen, damit steigen die Jugendspieler schneller .
                                Mit dem Verkauf meine ich die Jugendspieler nachdem sie fertig Trainiert sind in ihrer Jugendzeit und einen Profivertrag bekommen haben.
                                Die Assistenten können nicht verkauft werden die kannst Du nur entlassen gegen eine kleine Abfindung, kommt später sowieso auf Dich zu wenn die Zentrale auf Stufe 2 ist.

                                Kommentar


                                  #17
                                  okay, das hört sich auf jedenfall vielversprechend an. Sind die Jugendspieler bei einem stärkeren Trainer auch noch so um die 20-40 Stark oder wird das je nach Level des Jugendtrainers noch mehr?

                                  EDIT: Die Zentrale ein Upgrade oder direkt 2 machen? weil du meintest stufe 2

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
                                    okay, das hört sich auf jedenfall vielversprechend an. Sind die Jugendspieler bei einem stärkeren Trainer auch noch so um die 20-40 Stark oder wird das je nach Level des Jugendtrainers noch mehr?
                                    Ist reine Glückssache wie die Jugis ankommen, mit welcher Stärke und in welchem Alter

                                    Ja Stufe 2 ist ganz wichtig bei der Zentrale, sowie die Trainingsplätze auch auf Stufe 2 dann kannst Dir einen Co lvl7 holen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      sollte ich mir schon direkt bei Stufe 1 erstmal einen neuen Holen, oder erst bei Stufe 2 und den alten solange behalten? Das ausbauen wird ja warscheinlich auch mehr als 10 Tage dauern pro Stufe

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
                                        sollte ich mir schon direkt bei Stufe 1 erstmal einen neuen Holen, oder erst bei Stufe 2 und den alten solange behalten? Das ausbauen wird ja warscheinlich auch mehr als 10 Tage dauern pro Stufe
                                        Wenn Du Stufe 1 hast bekommst Du immerhin einen Jugitrainer Lvl4 ist schon besser als 2 oder?
                                        Lese Dir auch das mal durch sind die FAQ sehr hilfreich.
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hi,

                                          An deiner Stelle würde ich nicht mit 2 Stürmen spielen.
                                          Teamname: First Vienna FC 1866

                                          Ich spiele in der Regionalliga!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X