Manche sollten sich mal überlegen ob Sie die richtige Einstellung zum Spiel haben. Also ich möchte jedes Spiel gewinnen egal gegen wenn aber manche Stellen absichtlich schlecht auf oder sogar weniger Spieler. Naja ist halt Übel für die die jetzt Absteigen.
Glückwunsch an Tractor, schade Marko, wir sehen uns dann in der EL wieder
ossis muss ich noch sagen, dass es richtig sch*** war, was du gemacht hast... sowas nennt man wettbewerbsverzerrung:bbounce:
Tut mir echt leid für Hungen, dass der jetzt deswegen abgestiegen ist...
Wenn du keinen Bock mehr hast, meld dich ab und lösch dein Team... aber nicht sowas... jetzt bin ich sogar nochmal in einer Liga mit dir...
Glückwunsch an Tractor, schade Marko, wir sehen uns dann in der EL wieder
ossis muss ich noch sagen, dass es richtig sch*** war, was du gemacht hast... sowas nennt man wettbewerbsverzerrung:bbounce:
Tut mir echt leid für Hungen, dass der jetzt deswegen abgestiegen ist...
Wenn du keinen Bock mehr hast, meld dich ab und lösch dein Team... aber nicht sowas... jetzt bin ich sogar nochmal in einer Liga mit dir...
??? Das musste mir erklären.
ich habe jeden gegen mich gewinnen lassen. Was ist da Wettbewerbsverzerrung? So hat jeder von mir 3 Punkte in der Rückrunde bekommen, übrigens auch Hungen.
Und übrigens hatte dies nichts mit Nullbock oder so zu tun, da hätte ich euch die Spieler auch ins Krankenhaus treten können oder nur 6 Mann aufgestellt in euren Heimspielen.
Keine Sorge, nächste Saison wird wieder angegriffen.
Kommentar