Zitat von mb(x)
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 1035 - Basel, Olpe, Speyer oder doch die Fortuna?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenschliesse ich mich an
So hoffe heute gehts dann wieder endlich bergauf, ist ja nicht auszuhalten, wenn man jeden tag gegen ein Topteam ran muss !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda war nichts zu machen für mich gestern. Hatte gehofft das ich es wenigstens spannend halten könnte. Ein Satz mit X,.... .
So hoffe heute gehts dann wieder endlich bergauf, ist ja nicht auszuhalten, wenn man jeden tag gegen ein Topteam ran muss !!!
ja, sorry...war nix drin für dich gestern.
aber jetzt ist ja erstmal pause für die jungs und dann geht frisch motiviert in die rückrunde. vllt läuft die ja dann besser für dich.
naja..und gegen die "topteams" muss man halt 2x ran in der saison. wann auch immer. nützt ja nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenja, sorry...war nix drin für dich gestern.
aber jetzt ist ja erstmal pause für die jungs und dann geht frisch motiviert in die rückrunde. vllt läuft die ja dann besser für dich.
naja..und gegen die "topteams" muss man halt 2x ran in der saison. wann auch immer. nützt ja nixsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHoffe es auch, denn den Abschluss habe ich gegen den Abstiegskandidaten Hoffenheim total vergeigt und da habe ich gestern sogar noch Glück gehabt und aus einem 0:2 Rückstand immerhin noch ein 2:2 UE geholt. Naja denke in der Rückrunde wirds nicht großartig besser. Hoffe aber das ich zum Schluß der Saison vielleicht noch als 7 abschließen kann, mir wahr klar das eh nicht mehr drinne ist !
ja, hast recht. ist schon eine sehr starke staffel.sigpic
Kommentar
-
-
ich glaub wir sind hier zu den alleinunterhaltern mutiert:ugly:
auch von mir allen viel Glück !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich glaub wir sind hier zu den alleinunterhaltern mutiert:ugly:
auch von mir allen viel Glück !
da scheinst du wohl recht zu haben.sigpic
Kommentar
-
-
und das obwohl sich heute Speyer und Olpe bekriegen !
da wäre im Vorfeld ein Verbalduell hier ganz nett gewesen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund das obwohl sich heute Speyer und Olpe bekriegen !
da wäre im Vorfeld ein Verbalduell hier ganz nett gewesen:ugly:
das sind speyer und basel.sigpic
Kommentar
-
-
Durststrecke gottseidank beendet. 2:1 Auswärtssieg bei Fenerbahce !:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
0:0 in olpe. ist wie ein sieg zu werten.
eigentlich unverdient. hatte in der ersten hz schon wieder keine einzige chance ( wie schon in der hinrunde ). in der 2. hz hatte ich dann schon ein paar ( die allererste in der 66. minute !!!!!!! ). hab nicht gezählt, aber ich schätze, dass es so in etwa 28:5 chancen für olpe waren. von daher kann ich mit dem unentschieden ganz gut leben
heute gegen speyer. da heisst es, meine 0:5 hinspiel heimniederlage !!!!! vergessen zu machen. dieser schmerz sitzt noch heute tiefsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigen0:0 in olpe. ist wie ein sieg zu werten.
eigentlich unverdient. hatte in der ersten hz schon wieder keine einzige chance ( wie schon in der hinrunde ). in der 2. hz hatte ich dann schon ein paar ( die allererste in der 66. minute !!!!!!! ). hab nicht gezählt, aber ich schätze, dass es so in etwa 28:5 chancen für olpe waren. von daher kann ich mit dem unentschieden ganz gut leben
heute gegen speyer. da heisst es, meine 0:5 hinspiel heimniederlage !!!!! vergessen zu machen. dieser schmerz sitzt noch heute tiefund sind traditionell heiß auf alles, was aus Jevenstedt stammt.
Das riecht nach weiteren Schmerzen...
Hättest mal besser die paar Chancen gg. Olpe genutzt.
Trotzdem viel Glück und ausreichend Taschentücher.
Kommentar
-
-
Zitat von mb(x) Beitrag anzeigenIch muss dich enttäuschen: Meine Jungs sind wieder mal hoch motiviertund sind traditionell heiß auf alles, was aus Jevenstedt stammt.
Das riecht nach weiteren Schmerzen...
Hättest mal besser die paar Chancen gg. Olpe genutzt.
Trotzdem viel Glück und ausreichend Taschentücher.
und taschentücher habe ich in ausreichender menge besorgt.
die wurden an die fans verteilt, damit sie sie euch damit zuwinken könnnen ( so wie in spanien).
und da du ja heute auf den 5. platz abrutschen wirst, kannst du nur froh sein, dass der vorsprung auf den 6. schon ein bischen größer ist und deine gurkentruppe es wohl auch so noch in die neue euroleague schaffen wird.
motivation hin oder her.....heute gibbet haue für dichsigpic
Kommentar
-
-
bei mir ist die Luft raus, denke am ende wird es Platz 12 !! Werde wohl auch nur noch mit der Reserve antreten können, da ich nicht die Zeit habe die Aufstellungen jedesmal zu ändern !! Viel Glück den teams die noch um die Plätze 1-5 spielen !:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Auch von mir Glückwunsch an Joy !!!:win:
Aber das letzte Spiel heute gegen SV Würschtl war doch nicht etwa abgesprochen mit Gamed! oder !?!:ugly:Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 26.07.2011, 19:13.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Titel, Joy:win:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAuch von mir Glückwunsch an Joy !!!:win:
Aber das letzte Spiel heute gegen SV Würschtl war doch nicht etwa abgesprochen mit Gamed! oder !?!:ugly:
Dazu sage ich lieber nichts, habe mich erst gerade beruhigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche, es war eine starke Liga. :win:
PS: Ein Monat Abwesenheit macht sich bemerkbar^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe mal eine kurze Frage: Wo befinden sich die stärksten AS zurzeit? 8200?
PS: Ein Monat Abwesenheit macht sich bemerkbar^^
Fc Oedekoven ca.8400
Coco ca.8000
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch bin bei ca.8000
Fc Oedekoven ca.8400
Coco ca.8000
Da bin ich ja gar nicht mehr soooo weit entfernt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch bin bei ca.8000
Fc Oedekoven ca.8400
Coco ca.8000
mit oder ohne Bonus ?:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
-
auch von mir auch hier nochmal gw zum titel joy.
ingame hatte ich ja schon gratuliert.
war ne starke staffel.
schade, dass dieser thread hier nur so selten besucht, bzw. was geschrieben wurde.
ich wünsche allen viel glück bei der neuen zuteilung und vllt sieht man sich ja wieder.
gruß
patricsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenauch von mir auch hier nochmal gw zum titel joy.
ingame hatte ich ja schon gratuliert.
war ne starke staffel.
schade, dass dieser thread hier nur so selten besucht, bzw. was geschrieben wurde.
ich wünsche allen viel glück bei der neuen zuteilung und vllt sieht man sich ja wieder.
gruß
patric
Habe sie gelesen und aus versehen gelöscht ohne zu Gucken wer der Absender war.
Danke für die Glückwünsche.
PS: ich habe keine Abgänge und so mit auf eine glückliche Liga zuteilung.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAch du warst das, Sorry.
Habe sie gelesen und aus versehen gelöscht ohne zu Gucken wer der Absender war.
Danke für die Glückwünsche.
PS: ich habe keine Abgänge und so mit auf eine glückliche Liga zuteilung.
p.s. ich habe auch keine abgänge. die ersten abgänge hab ich ende dezember, aber die hab ich bereits fast gleichstark ersetzt. somit habe ich die ersten 3 abgänge erst ende januar-anfang februar ( wovon auch schon einer bereits ersetzt ist, die anderen beiden sind in arbeit).
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenok, es sei dir verziehn
p.s. ich habe auch keine abgänge. die ersten abgänge hab ich ende dezember, aber die hab ich bereits fast gleichstark ersetzt. somit habe ich die ersten 3 abgänge erst ende januar-anfang februar ( wovon auch schon einer bereits ersetzt ist, die anderen beiden sind in arbeit).
Viel Glück und Erfolg für die nächste Saison
Kommentar
-
-
Die neue Zuteilung hat es in sich...
Statt Olpe kommt nun der 1. FC GLUBB 07 hinzu (der aber etwas schwächer einzuschätzen ist als Joy, right?) und Speyer verabschiedet sich auch...
Topfavoriten sind somit:
Fortuna Jevenstedt, FC.Basel, 1. FC GLUBB 07 und der Fc Neugraben.
Ich denke, die nächste Saison verspricht spannend zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDie neue Zuteilung hat es in sich...
Statt Olpe kommt nun der 1. FC GLUBB 07 hinzu (der aber etwas schwächer einzuschätzen ist als Joy, right?) und Speyer verabschiedet sich auch...
Topfavoriten sind somit:
Fortuna Jevenstedt, FC.Basel, 1. FC GLUBB 07 und der Fc Neugraben.
Ich denke, die nächste Saison verspricht spannend zu werden
erstellst du einen neuen thread für die staffel ???
gruß
patricsigpic
Kommentar
-
Kommentar