GW an alle Gewinner!!!!!!
4:0 war ja heute das Standartergebnis
GW an Jürgen, habs Dir doch gesagt
die Russen haben allerdings einen Punkt heute geholt mit dem ich nicht gerechnet hatte
GW an alle Gewinner!!!!!!
4:0 war ja heute das Standartergebnis
GW an Jürgen, habs Dir doch gesagt
die Russen haben allerdings einen Punkt heute geholt mit dem ich nicht gerechnet hatte
dir andy, dir auch gw
ja die russen sind unberechenbar
mal schauen was sie in 2 tagen gegen röthenbach machen?
dann schaun wir mal welche ergebnisse der spieltag heute so bringt. ich persönlich habe einem kumpel nen tipp gegeben gg. mich zu wetten, weil die quoten einfach traumhaft sind, für den wahrscheinlichen sieg der ente!
dann schaun wir mal welche ergebnisse der spieltag heute so bringt. ich persönlich habe einem kumpel nen tipp gegeben gg. mich zu wetten, weil die quoten einfach traumhaft sind, für den wahrscheinlichen sieg der ente!
na dann enttäusche deine kumpel nicht, trotzdem vg
tja juwie, sieht so aus als ob wir die beiden größten verlierer des spieltags wären. wie ich es dir vor ein paar tagen schon einmal gesagt habe, einer von uns beiden wird nach dem letzten spielt in die röhre schauen und nicht auf einem el-platz stehen.
ich denke, dass die bvb-löwen auch raus sind, wer in roggau nicht gewinnt....
na du große ente, werde alles versuchen
dir auch vg
schade, ein remis wäre eigentlich gerecht gewesen, hättest auch gewinnen können.
Habe ein Tor mehr geschossen als ich vorrausgesagt habe, in der 90min noch das 4:0 geschossen. Die Ente hat Wort gehalten.
Alles muß man alleine machen, aber nicht so schlimm. Hast ja alles versucht. Mehr kann man nicht machen. Palmeiras verliert nicht gegen NY, also verliert NY noch Punkte, so das mir ein remis gegen NY reichen sollte.
Allerdings werde ich gegen NY gewinnen.
tja juwie, sieht so aus als ob wir die beiden größten verlierer des spieltags wären. wie ich es dir vor ein paar tagen schon einmal gesagt habe, einer von uns beiden wird nach dem letzten spielt in die röhre schauen und nicht auf einem el-platz stehen.
ja sieht so aus, aber gegen den 1. und 2. kann man schon mal verlieren
sorry für den klaren Sieg. Werde aber auch gegen Juwie gewinnen, wäre ja sonst Wetbewerbsverzerrung
schade, ein remis wäre eigentlich gerecht gewesen, hättest auch gewinnen können.
Habe ein Tor mehr geschossen als ich vorrausgesagt habe, in der 90min noch das 4:0 geschossen. Die Ente hat Wort gehalten.
Alles muß man alleine machen, aber nicht so schlimm. Hast ja alles versucht. Mehr kann man nicht machen. Palmeiras verliert nicht gegen NY, also verliert NY noch Punkte, so das mir ein remis gegen NY reichen sollte.
Allerdings werde ich gegen NY gewinnen.
gw zum sieg große ente
ja war ein ausgeglichenes spiel mit dem glücklicheren sieger N.Y
das machst du schon
ich denke er kanns verkraften! er hat genug geld...
wie stehts eigentlich mit abschiedsturnier der ente?
bald ist doch ende....
hatte zur 1.meisterschaft auch ein sehr gutes und sehr spannendes Tunier veranstaltet, frag mal Juwie. Da habe ich auch nichts verdient sondern alles an Preisgelder ausgeschüttet.
Also laß mich erst mal Meister werden, was ja möglich ist
Kommentar