Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 1032 Wer verteidigt seinen Titel: Röthenbach o. New York Fighters ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender verliert morgen erstmal gegen palmeiras!
röthenbach und ny, kannst wieder vorbeiziehen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmit ein 3-4 mauern! den rest stürmen lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigengenauso geht was, aber Aggro und Press auf 3 stellen, er schießt gerne Freistoßtore. Je nach Spielverlauf evtl. ändern.
hallo entlein
gw zum sieg
habe dich nach dem 0:1 schon schwitzen gesehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw zum sieg und auch an alle anderen gewinnern
naja 50-0 chancen und ein mageres 1:0kann man da zufrieden sein?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda tun wir uns aber auch nicht viel.... => ein herzschlag finale droht!
ich tippe mal, dass sich es erst am 34. Spieltag im direkten duell entscheiden wird!
!!!Juwie hat als eiziger den FC DAGOBERT bisher besiegt
!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenich muß ja noch gegen Euch beide und Dynamo ran
!!!Juwie hat als eiziger den FC DAGOBERT bisher besiegt
!!!
und wenn nicht brav bist gibts ne 2. niederlage hinten drauf:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenda würde ich einschlagen
vielleicht geht ja morgen was bei mir
du warst ja knapp dran
am Sonntag wird es spannend:
Juwie gewinnt gegen NY und FC Borussia muß gegen die Ente ran
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenein remis ist auf jeden Fall drin
am Sonntag wird es spannend:
Juwie gewinnt gegen NY und FC Borussia muß gegen die Ente ran:win:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund wenn nicht brav bist gibts ne 2. niederlage hinten drauf:p:p:p
:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo entlein
gw zum sieg
habe dich nach dem 0:1 schon schwitzen gesehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenJUWIE-FC DAGOBERT 1:4
:p:p:p
mal sehen wie ich mich als Prophet mache
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenFC DAGOBERT-FC BORUSSIA 3:0
mal sehen wie ich mich als Prophet mache
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschau mer mal... ich hoffe natürlich auf einen ähnlich glücklichen punkt wie gestern. die betonung liegt hier aber klar auf "hoffe"!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna lassen wir unser entlein mal einen tag träumen:p:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenträumen darf man ja, genau wie hoffen!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenträumen darf man ja, genau wie hoffen!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna lassen wir unser entlein mal einen tag träumen:p:p
sollst die eizige Mannschaft bleiben, der die Ente geschlagen hat, allerdings einmal reicht
werde heute und morgen wahrscheinlich live beim LS dabei sein um meine kleinen Entchen zu unterstützen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhallo kleines Küken, wird nicht beim Träumen bleiben, lasse mir die Schale nicht mehr wegnehmen,
sollst die eizige Mannschaft bleiben, der die Ente geschlagen hat, allerdings einmal reicht
werde heute und morgen wahrscheinlich live beim LS dabei sein um meine kleinen Entchen zu unterstützen
über das andere reden wir andersmal:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna das hoffe ich doch, da du dir die schale holst
über das andere reden wir andersmal:p
Palmeiras habe ich zB. in beiden Spielen 10 Tore eingeschenkt und NY mit 4:0 besiegt.
Mal sehen was ich nächste Saison nochmal für eine Liga bekomme, die ja dann leider meine letzte sein wird. Wäre schön diese mit Dir und Gerd zu spielen. FC Borussia würde ich auch gerne dabei haben, der beteiligt sich wenigstens im Thred und hat eine gute Mannschaft.
Auf jeden Fall kann ich dann als zweimaliger Meister(mindestes) beruhigt abtreten.
LG Andreas
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendenke habe sehr gute Chancen wieder Meister zu werden. Ist eine sehr starke Liga, da Meister zu werde ist schon eine ganz gute Leistung, denke ich. Meine Hinrunde war meine beste Saisonleistung, da es viele starke Gegner waren.
Palmeiras habe ich zB. in beiden Spielen 10 Tore eingeschenkt und NY mit 4:0 besiegt.
Mal sehen was ich nächste Saison nochmal für eine Liga bekomme, die ja dann leider meine letzte sein wird. Wäre schön diese mit Dir und Gerd zu spielen. FC Borussia würde ich auch gerne dabei haben, der beteiligt sich wenigstens im Thred und hat eine gute Mannschaft.
Auf jeden Fall kann ich dann als zweimaliger Meister(mindestes) beruhigt abtreten.
LG Andreas
Wünsche euch bei den Spielen heute Abend gutes Gelingen, ich selber stehe zu dieser Zeit ebenfalls auf dem Platz und kann daher nicht live dabei sein!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenUi... ich lesen meinen Namen! Da muss ich mich doch nochmal kurz zu Wort melden!
Wünsche euch bei den Spielen heute Abend gutes Gelingen, ich selber stehe zu dieser Zeit ebenfalls auf dem Platz und kann daher nicht live dabei sein!
das selbe wünsche ich dir auch, wird schon schiefgehen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendenke habe sehr gute Chancen wieder Meister zu werden. Ist eine sehr starke Liga, da Meister zu werde ist schon eine ganz gute Leistung, denke ich. Meine Hinrunde war meine beste Saisonleistung, da es viele starke Gegner waren.
LG Andreas
und zweimal nur gegen mich verloren:eek::eek:
bist wohl mein lieblingsgegner
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenUi... ich lesen meinen Namen! Da muss ich mich doch nochmal kurz zu Wort melden!
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenAllen gleich viel Erfolg beim LS,
vielleicht gibt es heute ja mal wieder eine Überraschung, obwohl die es eigentlich nur zum Saisonanfang gibt. Nun sind alle eingespielt
ja am besten bei mir eine überraschung:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja am besten bei mir eine überraschung:eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar