woow was für ein sieg für dagobert, hut ab
winnie morgen schließen wir die hinrunde ab
danke für die Unterstützung, doch wie kann ich gegen Dich 1:2 verlieren und gegen NY mit 4:0 gewinnen (also bist Du stärker als NY). Aber auch egal, heute wird erst mal die Sau rausgelassen.
danke für die Unterstützung, doch wie kann ich gegen Dich 1:2 verlieren und gegen NY mit 4:0 gewinnen (also bist Du stärker als NY). Aber auch egal, heute wird erst mal die Sau rausgelassen.
ich weiss wie die enten ticken^^
na ich habe gemed zum entenbratenessen anch der saison eingeladen
ne ny dürfte schon noch stärker sein
genau feiere den sieg ausgiebig, ich drinke eines auf dich
ich weiss wie die enten ticken^^
na ich habe gemed zum entenbratenessen anch der saison eingeladen
ne ny dürfte schon noch stärker sein
genau feiere den sieg ausgiebig, ich drinke eines auf dich
heute ist das kleine Entlein zur großen Ente geworden, nun noch morgen gegen die Blindschleichen bestätigen und dann die Sommerpause genießen und die Tabelle etwas anschauen
denke NY hat nicht mit diesem Ergebnis gerechnet :p:p
heute ist das kleine Entlein zur großen Ente geworden, nun noch morgen gegen die Blindschleichen bestätigen und dann die Sommerpause genießen und die Tabelle etwas anschauen
denke NY hat nicht mit diesem Ergebnis gerechnet :p:p
na ist auch mutig, mit so einer aufstellung gegen dich zu spielen
sowas kann eigentlich nur ich:p
na ist auch mutig, mit so einer aufstellung gegen dich zu spielen
sowas kann eigentlich nur ich:p
nun ja, er ist gewohnt gegen mich zu gewinnen.
Habe damit gegen Palmeiras und NY je mit 4:0 gewonnen, außerdem gegen FC Borussia mit 3:0, was dann eine verdiente Herbstmeisterschaft ist.Außer die Blindschleichen reißen morgen was gegen mich.
nun ja, er ist gewohnt gegen mich zu gewinnen.
Habe damit gegen Palmeiras und NY je mit 4:0 gewonnen, außerdem gegen FC Borussia mit 3:0, was dann eine verdiente Herbstmeisterschaft ist.Außer die Blindschleichen reißen morgen was gegen mich.
Was Deinen 2:1 Sieg gegen mich richtig aufwertet
naja war für mich wohl ein glückstag und der einizige lichblick in der
hinrunde
die kleine Ente hat den Sieg gestern gegen NY (4:0) heute eindrucksvoll mit einem 5:0 bestätigt und geht beruhigt als Herbstmeister in die Pause.
Denke damit hat keiner so wirklich gerechnet, ich am allerwenigsten.
Denn keiner hatte mich zum Mitfavoriten gezählt, nur NY,Röthenbach und Palmeiras.
Eine Tophinrunde hat auch FC Borussia gespielt
Superleistung von Jürgen heute, großen GW (hast den Elan von meinen Spiel bei NY, wo Du ja Zuschauer warst, wohl mitgenommen):p
Schade das jetzt Pause ist, denn meine Mannschaft ist gerade gut drauf
die kleine Ente hat den Sieg gestern gegen NY (4:0) heute eindrucksvoll mit einem 5:0 bestätigt und geht beruhigt als Herbstmeister in die Pause.
Denke damit hat keiner so wirklich gerechnet, ich am allerwenigsten.
Denn keiner hatte mich zum Mitfavoriten gezählt, nur NY,Röthenbach und Palmeiras.
Eine Tophinrunde hat auch FC Borussia gespielt
Superleistung von Jürgen heute, großen GW (hast den Elan von meinen Spiel bei NY, wo Du ja Zuschauer warst, wohl mitgenommen):p
Schade das jetzt Pause ist, denn meine Mannschaft ist gerade gut drauf
danke fürs lob! liege voll im soll für mein ziel am ende under den top5 zu stehen!
Hallo alle miteinander
GW an alle Gewinner für heute und gestern
gestern ist ja nichts passiert,
heute nun das Spitzenspiel 1. gegen 2. mit einem unerwartetem Ergebnis in der Höhe, 6:1 gewinnt die kleine Ente gegen Palmeiras
GW Jürgen, startest nun Deine berühmte Rückrunde ???
Hallo alle miteinander
GW an alle Gewinner für heute und gestern
gestern ist ja nichts passiert,
heute nun das Spitzenspiel 1. gegen 2. mit einem unerwartetem Ergebnis in der Höhe, 6:1 gewinnt die kleine Ente gegen Palmeiras
GW Jürgen, startest nun Deine berühmte Rückrunde ???
nabend ,mein freund
startest ja fourius in die rückrunde gw supercool
naja das war wohl nur ein pflichtsieg heute und auch noch
gegen 10 mann
mußt mir noch deine takke für morgen gegen palmeiras
geben, dann halte ich ihn dir vom halse
Kommentar