Wer hat die besten fans in deutschland?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Ist schon nicht schlecht
Aber bei Angucken dieser Videos wird es klarer:
http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k
http://www.youtube.com/watch?v=qHeYd0shvkM
http://www.youtube.com/watch?v=8MGkR...eature=related
FORZA DYNAMO!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIst schon nicht schlecht
Aber bei Angucken dieser Videos wird es klarer:
http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k
http://www.youtube.com/watch?v=qHeYd0shvkM
http://www.youtube.com/watch?v=8MGkR...eature=related
FORZA DYNAMO!:win:scr+sgd <3 :ugly:
Kommentar
-
-
hast du die verkehrte überschrift gewählt ===???===
6 jahre dauerkarte in frankfurt gehabt aber genau wegen den chaoten die du hier feierst abgegeben und das aus gutem grund.
und nen dieses ultra pack nicht fans, den mit fussballfans haben die nichts zu tunFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDYNAMO hat die besten:win:scr+sgd <3 :ugly:
Danke
Blöd dass Wien nicht in Deutschland liegt, was? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDanke
Blöd dass Wien nicht in Deutschland liegt, was? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..ne iwie nich bin gern österreicher:ugly:
Ich mein nur sonst hättste hier Rapid hinschreiben können:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhast du die verkehrte überschrift gewählt ===???===
6 jahre dauerkarte in frankfurt gehabt aber genau wegen den chaoten die du hier feierst abgegeben und das aus gutem grund.
und nen dieses ultra pack nicht fans, den mit fussballfans haben die nichts zu tun
Ultras haben nichts mit Gewalt zu tun. Ultras haben das Zeil ihr Team so gut wie möglich optisch sowie akustisch zu unterstützen. Solche Chaoten die nur auf Gewalt aus sind stehen nur meist im selben Block wie Ultras.
Sicherlich gibts auch bei den Ultras welche die durchaus gewaltbereit sind - aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Und ohne Ultras --> keine Stimmung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhast du die verkehrte überschrift gewählt ===???===
und nen dieses ultra pack nicht fans, den mit fussballfans haben die nichts zu tun
aber jetzt gehts ab , erste runde dynamo , dannach heut ganz karlsruh
http://www.youtube.com/watch?v=ig-3L...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUltras haben nichts mit Gewalt zu tun. Ultras haben das Zeil ihr Team so gut wie möglich optisch sowie akustisch zu unterstützen. Solche Chaoten die nur auf Gewalt aus sind stehen nur meist im selben Block wie Ultras.
Sicherlich gibts auch bei den Ultras welche die durchaus gewaltbereit sind - aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Und ohne Ultras --> keine Stimmung.
und zenat was haben sie denn geleistet ?
prima choreos
stimmung meistens gut selbst bei niederlagen, ja auch das ist der verdienst von stein und co
aber
die sie sind in frankfurt auch genau die hirnlosen, die alles zum eskalieren bringen. und das sollte einer wie du, dem ich zutraue genug ahnung zu besitzen wohl eindeutig erkennen.
geh mal nach dortmund, da rennen bei den despos auch net nur gute rum, allerdings beschränken deren aktionen sich nicht mit platzstürmen, böllerwürfen im eigenen block oder wie damals im pokal gegen offenbach damit (und bevor du fragst ich war dabei, einer der glücklichen die ne karte ergattert haben im steh bereich) leuchtraketen in den kinderblock zu schießen und das alles nicht nur einmalZuletzt geändert von Tropsen; 13.06.2011, 21:06.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenDie besten Fans zerstören also das eigene Stadion und wollen auf ihre Mannschaft los?
und nein sie wollten sie nur zu rede stellen , aber mal wieder hat das fehnsehr nur die gefärlischen bilder rausgesucht
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenSchalke
Dortmund
Pauli
und köln würde ich auf jeden fall auch noch hinzufügen, denn dort ist die stimmung trotz der mäßigen spielweise auch immer extrem gut, wenn man mal von den paar chaoten von vor einigen monaten absieht...
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas haben sie nicht...
und nein sie wollten sie nur zu rede stellen , aber mal wieder hat das fehnsehr nur die gefärlischen bilder rausgesucht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, also zu sagen wer jetzt wirklich die besten hat, ist natürlich immer schwer zu sagen, aber die 3 dürften wohl sehr weit oben landen...
und köln würde ich auf jeden fall auch noch hinzufügen, denn dort ist die stimmung trotz der mäßigen spielweise auch immer extrem gut, wenn man mal von den paar chaoten von vor einigen monaten absieht...
interessante ansichtsweise. :ugly:
Schöngeredesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch mein nur sonst hättste hier Rapid hinschreiben können:ugly:
..aber frankfurt is auch ok die holen sich ja grad ex-rapidler
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa hädde ich und es is ja sowieso klar rapid hat die besten fans..aber frankfurt is auch ok die holen sich ja grad ex-rapidler
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Als Schalkemitglied, und Stadiongast der Nordkurve ist meine antwort ja klar...
Ein leben Lang Blau und Weiß Ein Leben Lang,
zu de Frankfurtern
SGE ist ein Haufen Scheiße, für mich die assozialsten Fans der Liga, ihr benehmen ist nicht erträglich nur auf GEwalt aus und Provokation gegenüber Gegner,Gegnerischen fans,eigenen Spielern,Medien.
jeder hat eine andere Meinung man sollte jede respektieren.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAha eig zaehlt ihr ja nur die bloeden Dinge auf -.-
um positives zu sagen müsste man das Fanleben genauer kennen!
viele die gewiss schreiben waren noch nicht mal in der Kurve oda bei den Ultras
das sind halt spezielle Fangruppen die für ihren Verein leben. Natürlich gibt es viele schwarze Schaafe die die Vereine ausnutzen und nur auf GEwalt geil sind,
in Frankfurt ist es halt dramatischer als bei anderen klubs
Ohne diese Ultras wäre der Fussball aber nicht so berauschend, sie machen die Atmosphäre die normalen Fans gucken sich spiele an fiebern mit sind aber ruhig
Ich bin kein Ultra stelle mich trotzdem in die Kurve lebe für Schalke und habe Spaß an jedem Spiel und jede Fahrt.
Kommentar
-
-
hm....
Die neue Ausgabe des Magazins für Fußballkultur 11 Freunde ist erschienen.
In der begelegten "11Freunde Meisterfeier" würdigt eine hochkarätig besetzte Jury - von Manni Breuckmann und Frank Goosen über Holger Hieronymus, Dieter Kürten und Markus Merk bis hin zu Hans Meyer und Jogi Löw - die Köpfe der Saison. So wurde dort Manuel Neuer z.B. zum Spieler der Saison gewählt.
In der Kategorie "Bestes Publikum" gewann Borussia Dortmund, gefolgt vom FC St. Pauli und Hertha BSC.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIn der Kategorie "Bestes Publikum" gewann Borussia Dortmund, gefolgt vom FC St. Pauli und Hertha BSC.
aber dortmund hat nunmal neben schalke mit abstand die meisten, dazu aber eben die friedlichsten und dauerhaft zum team stehenden..
pauli hat für mich von der "qualität" her einfach die besten. immer top stimmung - völlig egal wie s steht.
ich denke da nur an die plamage gg bayern (am letzten spieltag?), als die fans wie sonst was feierten !sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar