[Kritik] Hilfsmods im Postcount bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

[Kritik] Hilfsmods im Postcount bereich

So mich stört es das trotz der großen Anzahl an Mod´s die wir haben jetzt auf einmal auch noch ein Hilfsmod im Postcountbereich eingesetzt wird.

Dazu noch im wichtigsten Bereich den das Forum hat VuW.

Das wäre ja so als wenn eine Unternehmesleiter den Azubi im 1. Lehrjahr zu dem potentiellen Kunden schicken würde um die gespräche zu führen, er selbst aber in die Werkstadt geht und dort aufräumt.

Hauptmods werden hingegen für unwichtige bereiche wie dei Spambar und den Clanbereicht abgestellt.

Das begreife ich einfach nicht mehr und werde das Gefühl nicht los das man dieses Forum mehr als sythematisch an die Wand fahren will.

Würde mir mal an Stelle der Verantworlichen so langsam Gedanken machen warum immer mehr Top-User sich zurück ziehen ja teils sogar löschen lassen.
    sigpic
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

das is totaler quatsch !!
    der hilfsmod-posten wurde erschaffen, um engagierten usern im kinderlichen alter (u 18) das belegen des mod postens zu ermöglichen!
    das "können" des mods hat da null mit zu tun..
    welchen bereich ein mod zugeordnet bekommt hängt mit dessen interessen, redegewandheit und vorallem seiner zeit, die er investieren kann, zusammen! wellenläufer passt optimal in diesen bereich !
    sigpic

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      So mich stört es das trotz der großen Anzahl an Mod´s die wir haben jetzt auf einmal auch noch ein Hilfsmod im Postcountbereich eingesetzt wird.

Dazu noch im wichtigsten Bereich den das Forum hat VuW.

Ich denke Wellenläufer hat sich diesen Bereich verdient,denn er hat seinen Job,wie ich finde ziemlich gut gemacht.
      Gute Arbeiter werden auch hochgestuft ,klettern die Karrtiereleiter hoch
      Außerdem macht Wellenläufer ja keine großen Dinge in V&W ,er kann z.B. keine Umfragen ändern.Ich behaupte mal,dass jeder Mod ein Blick hier drauf hat

Das wäre ja so als wenn eine Unternehmesleiter den Azubi im 1. Lehrjahr zu dem potentiellen Kunden schicken würde um die gespräche zu führen, er selbst aber in die Werkstadt geht und dort aufräumt.

Aber wenn der Azubi gut ist:ugly:

Hauptmods werden hingegen für unwichtige bereiche wie dei Spambar und den Clanbereicht abgestellt.

Momentchen,Sandra z.B. wollte den Clanbereich.Mods äußern ihre Lieblingsthemen und werden häufig dort dann eingeteilt
      Außerdem ist V&W kein beliebter Bereich,hab ich so gehört

Das begreife ich einfach nicht mehr und werde das Gefühl nicht los das man dieses Forum mehr als sythematisch an die Wand fahren will.

Jetzt nur wegen Wellenläufer,er hat es doch nicht nötig,so dargestellt zu werden

Würde mir mal an Stelle der Verantworlichen so langsam Gedanken machen warum immer mehr Top-User sich zurück ziehen ja teils sogar löschen lassen.

Lassen wir mal die Kirche im Dorf,bis jetzt haben sich nur ein paar abgemeldet,wie es aber üblich ist
      Grüßle

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Staffler werden in den Bereichen eingeteilt, mit denen sie sich am meisten identifizieren und den meisten Spaß an der Arbeit haben.
        Dabei muss natürlich berücksichtigt werden, dass alle Bereiche abgedeckt sind.

Wellenläufer ist als Ergänzung für Angra in den Bereich aufgerückt, dass ist u.a. den zusätzlichen Aufgaben als S-Mod geschuldet.
        Das er noch Hilfsmod ist, wird an seinem Alter liegen.

User entscheiden freiwillig, ob sie am Spiel- oder Forenleben teilnehmen, sollte die Entscheidung durch persönliche Abneigungen entstehen ist dieses Bedauerlich, jedoch sollte es möglich sein zu differenzieren.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 11.06.2011, 23:03. Grund: Schreibfeher
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          das is totaler quatsch !!
          der hilfsmod-posten wurde erschaffen, um engagierten usern im kinderlichen alter (u 18) das belegen des mod postens zu ermöglichen!
          das "können" des mods hat da null mit zu tun..
          welchen bereich ein mod zugeordnet bekommt hängt mit dessen interessen, redegewandheit und vorallem seiner zeit, die er investieren kann, zusammen! wellenläufer passt optimal in diesen bereich !

Ja das ist es doch ma legt fest das man 18 sein muss um Mods zu werden.
          Aber im im selben Atemzug stellt man fest mißt das haben wir nicht gut drüber nachgedacht und schwupps schon machen die Herrschaften eine Rolle rückwärts.

Sorry Mojoe jedem seine Meinung ich habe meine und dazu stehe.

Mich kotzt das ganze getuhe hier nur noch an und zeigt auch hier mit das sich die Leute von gamed das immer so hinbiegen wie es denen gereda in den Kragen passt.

@ maxi ohne dir zu nahe treten zu wollen aber nur ein paar das denke ich nicht und nein ich mache die Abemeldung dieser User nicht von Welle abhängig sonder vom ganzen hier. Das mit Welle ist nur ein micro kleiner Punkt im großen ganzen das faslch läuft hier.
          Zuletzt geändert von El Mister; 11.06.2011, 22:40.
          sigpic

Kommentar

• Mojoe
            Jungtalent
            • 17.01.2010
            • 328

wenn du nicht darstellen kannst, was für dich falsch läuft, bringt des alles nix ..

übrigens, so vermute ich, darf gamed rechtlich keine kids als offizieller mod "einstellen". so hatte ich das zumindest verstanden ..
            sigpic

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

wenn du nicht darstellen kannst, was für dich falsch läuft, bringt des alles nix ..

übrigens, so vermute ich, darf gamed rechtlich keine kids als offizieller mod "einstellen". so hatte ich das zumindest verstanden ..
              ja und wenn sie es nicht dürfen ich denke es gibt genug angagierte User die sich helfend mit einreien würden, nur keiner fragt sie.

Also wozu Hilfsmods die sorry das ich so ehrlich bin nicht für voll genommen werden zumindest nicht von mir da stehe ich auch zu.
              sigpic

Kommentar

• Mojoe
                Jungtalent
                • 17.01.2010
                • 328

ja und wenn sie es nicht dürfen ich denke es gibt genug angagierte User die sich helfend mit einreien würden, nur keiner fragt sie.

Also wozu Hilfsmods die sorry das ich so ehrlich bin nicht für voll genommen werden zumindest nicht von mir da stehe ich auch zu.
                achja? gibts die.. ich kenne keinen.. zumindest keine besseren als unsre hilfsmods..
                bist etwa angepisst, dass du keinen posten grigst? ^^ sorry das konnt nich umgangen werden

es muss ein anderer name geschaffen werden, damit sie kids "beschäftigen" können. glaube jetzt hab ichs durchschaut
                sigpic

Kommentar

• maxi1234
                  Torschützenkönig
                  • 11.01.2011
                  • 1649
                  • maximagnichts
                  • jaja
                  • 53.800

@ maxi ohne dir zu nahe treten zu wollen aber nur ein paar das denke ich nicht und nein ich mache die Abemeldung dieser User nicht von Welle abhängig sonder vom ganzen hier. Das mit Welle ist nur ein micro kleiner Punkt im großen ganzen das faslch läuft hier.
                  Aber nenn mir doch mal 5 große Manager
                  Aber du gehst von diesem Punkt aus,also was stört dich denn hier noch

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

achja? gibts die.. ich kenne keinen.. zumindest keine besseren als unsre hilfsmods..
                    bist etwa angepisst, dass du keinen posten grigst? ^^ sorry das konnt nich umgangen werden

es muss ein anderer name geschaffen werden, damit sie kids "beschäftigen" können. glaube jetzt hab ichs durchschaut
                    Nein mein Sohn ich bin nicht angepisst denn dann dürfet ich nicht mehr so schreiben wie ich es liebe, nehmlich frei von der Leber und würde eine mir ja selbst einen Maulkorb auferlegen. Alos bist doch auch so einer dieser Sorte die sich für überschlau halten, dann zeig es doch auch und schreib nicht so einen Müll.

Wie sie es nennen ist mir auch scheiß egal wenn es heißt ab 18 dann sollen sie sich doch auch bitte dran halten und nicht irgend welche Hintertüren wieder schaffeb.

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Aber nenn mir doch mal 5 große Manager
                    Aber du gehst von diesem Punkt aus,also was stört dich denn hier noch

Ok da es ja im posistiven ist und kein anprangern geren.

Pinki53
                    Schoeni1
                    kaiwo
                    mbshu
                    fussballmaik

sollte einer der genannten nicht 18 sein sorry kennen die ja nicht persönlich, sind aber welche die mir sehr psositiv bei VuW aufgefallen sind.
                    sigpic

Kommentar

• Mojoe
                      Jungtalent
                      • 17.01.2010
                      • 328

Nein mein Sohn ich bin nicht angepisst denn dann dürfet ich nicht mehr so schreiben wie ich es liebe, nehmlich frei von der Leber und würde eine mir ja selbst einen Maulkorb auferlegen. Alos bist doch auch so einer dieser Sorte die sich für überschlau halten, dann zeig es doch auch und schreib nicht so einen Müll.

Wie sie es nennen ist mir auch scheiß egal wenn es heißt ab 18 dann sollen sie sich doch auch bitte dran halten und nicht irgend welche Hintertüren wieder schaffeb.
                      natürlich bin ich überschlau?! weiß zwar nicht, woe du das jetzt rauslesen konntest und was das damit zu tun hat.. das mit der hintertür hast du aber offensichtlich nicht verstanden..

Pinki53
                      Schoeni1
                      kaiwo
                      mbshu
                      fussballmaik

sollte einer der genannten nicht 18 sein sorry kennen die ja nicht persönlich, sind aber welche die mir sehr psositiv bei VuW aufgefallen sind.
                      pinki ist, wenn ich mich nicht arg irre, im forum nicht gerade so aktiv, um einen modposten zu füllen
                      schoeni kann, sorry aber s ist so, er weiß es aber auch selbst, kein geregeltes deutsch.
                      kaiwo kenn ich so genau ned, sollte aber auch schon irgentwas heißen..
                      ebenso
                      ebenso
                      ebenso
                      sigpic

Kommentar

• maxi1234
                        Torschützenkönig
                        • 11.01.2011
                        • 1649
                        • maximagnichts
                        • jaja
                        • 53.800

Pinki53
                        Schoeni1
                        kaiwo
                        mbshu
                        fussballmaik

Es gibt aber auch Kids die sich darum bewerben und gut auffallen.Außerdem musst du auch mal unterscheiden,dass z.B. Erwachsene,sich bewerben müssen.Und wenn die keine Lust haben,kannst du es ja vergessen

Übrigens:Es ist zwar spät,aber bleiben wir doch im sachlichen bereich

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

natürlich bin ich überschlau?! weiß zwar nicht, woe du das jetzt rauslesen konntest und was das damit zu tun hat.. das mit der hintertür hast du aber offensichtlich nicht verstanden..

pinki ist, wenn ich mich nicht arg irre, im forum nicht gerade so aktiv, um einen modposten zu füllen
                          schoeni kann, sorry aber s ist so, er weiß es aber auch selbst, kein geregeltes deutsch.
                          kaiwo kenn ich so genau ned, sollte aber auch schon irgentwas heißen..
                          ebenso
                          ebenso
                          ebenso
                          Das ein Erwachsener Legesteniker ist sollte nicht gleichgestellt werden mit dumm, bitte das doch zu differenzeieren.

Was nutzt uns ein Minderjähriger der sich super arktikulieren kann, aber denn man nicht für voll nimmt und in jeden zweiten Wort seine Überheblichkeit und seine Arroganz duchblicken lässt.

Dann doch lieber einen schräg geschriebenen Satzt oder auch ein Wort aber der gesamt Inhalt passt und hat Hand und Fuß

Das du die anderen nicht kennst wundert mich garnicht da ich dich auch kaum lese in VuW von daher wie willst du denn beurteilen ob Welle geiegnet ist oder nicht dir ist doch der Bereich sonst auch schnuppe.

Nur die von mir genannten sind schon sehr aktive dort bis auf pinkie53 das gebe ich zu. Allerdings wenn er aktiv ist hat es immer Hand und Fuß.

@ Maxi was meinst du denn mit sachlich bitte????
                          sigpic

Kommentar

• maxi1234
                            Torschützenkönig
                            • 11.01.2011
                            • 1649
                            • maximagnichts
                            • jaja
                            • 53.800

Nunja,man sollte das Niveau hier nicht vergessen.Du solltest auch andere Meinungen akzeptieren und braucht dann keine Behauptungen aufzustellen, die so garnicht stimmen.

Außerdem musst du auch mal zugeben,wenn man deine Beiträge liest,hat man manchmal keine Lust mehr nett zurückzuschreiben.Wenn einem 10 Smiley entgegensprießen ^^

Man sollte auch Wellenläufer ernst nehmen und du machst dich bei ihm auch nicht gerade beliebter. Es ist total verständlich,dass man nicht jeden gleich mögen kann,doch solltest du ihn wenigstens akzeptieren auch wenn er noch jung ist.Dazu gehört auch dazu,solche Threads nicht zu eröffnen.Wenn du Probleme damit hast,schreibst du angra an oder miumi,aber eröffnest keinen Thread

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Nunja,man sollte das Niveau hier nicht vergessen.Du solltest auch andere Meinungen akzeptieren und braucht dann keine Behauptungen aufzustellen, die so garnicht stimmen.

Außerdem musst du auch mal zugeben,wenn man deine Beiträge liest,hat man manchmal keine Lust mehr nett zurückzuschreiben.Wenn einem 10 Smiley entgegensprießen ^^

Man sollte auch Wellenläufer ernst nehmen und du machst dich bei ihm auch nicht gerade beliebter. Es ist total verständlich,dass man nicht jeden gleich mögen kann,doch solltest du ihn wenigstens akzeptieren auch wenn er noch jung ist.Dazu gehört auch dazu,solche Threads nicht zu eröffnen.Wenn du Probleme damit hast,schreibst du angra an oder miumi,aber eröffnest keinen Thread

Hab ich schon hat nichts gebracht.
                              Auch will ich nicht beliebt bei Welle sein was denkst du denn von mir?ß

Glaubst du wiklich ich lasse mich als Nazischwein beschimpfen und bin dann noch darauf aus beliebt bei jemanden zu sein.??

Ich habe sicher meine Eigenart und die ist sicher nicht jeder Manns oder Frau sache, doch bin ich sehr bemüht niemenaden anzugreifen.

Wenn du die Leute nur nach ihren Smilys beurteils dann tust du mir leid, ich unterhalte mich doch auch normal mit dir wo du sonst nur am Spamen bist.
                              sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                Jungtalent
                                • 17.01.2010
                                • 328

Das ein Erwachsener Legesteniker ist sollte nicht gleichgestellt werden mit dumm, bitte das doch zu differenzeieren.

Was nutzt uns ein Minderjähriger der sich super arktikulieren kann, aber denn man nicht für voll nimmt und in jeden zweiten Wort seine Überheblichkeit und seine Arroganz duchblicken lässt.

Dann doch lieber einen schräg geschriebenen Satzt oder auch ein Wort aber der gesamt Inhalt passt und hat Hand und Fuß

Das du die anderen nicht kennst wundert mich garnicht da ich dich auch kaum lese in VuW von daher wie willst du denn beurteilen ob Welle geiegnet ist oder nicht dir ist doch der Bereich sonst auch schnuppe.

Nur die von mir genannten sind schon sehr aktive dort bis auf pinkie53 das gebe ich zu. Allerdings wenn er aktiv ist hat es immer Hand und Fuß.

sagte ich dumm? na das war aber keine absicht..
                                ich kann dir aber versprechen, dass das nicht egal ist..

ich kenne keine aroganz bei welle.. ich glaube alle, die übereugt und konkret eine andere als deine meinung aussprechen sind arroganz..?

dass ich nicht schreibe ist 100%, daher leist du auch nichts von mir. aber warum sollte das heißen, dass ich nichts von dir und den andren höhre?!
                                sigpic

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

sagte ich dumm? na das war aber keine absicht..
                                  ich kann dir aber versprechen, dass das nicht egal ist..

ich kenne keine aroganz bei welle.. ich glaube alle, die übereugt und konkret eine andere als deine meinung aussprechen sind arroganz..?

dass ich nicht schreibe ist 100%, daher leist du auch nichts von mir. aber warum sollte das heißen, dass ich nichts von dir und den andren höhre?!
                                  Ich denke dad due deine Meinug von mir doch eher daher bildest das ich dir nicht mehr Ingame helfe ^^

Also belieben wir beim Thema ich akzeptiere viele Meinungen aber ich bin immer noch für die Wahrheit und die ist doch bekanntlich nicht immer angenehm. Mit dieser Ausage können wir beide jetzt Doppelpass spielen
                                  sigpic

Kommentar

• maxi1234
                                    Torschützenkönig
                                    • 11.01.2011
                                    • 1649
                                    • maximagnichts
                                    • jaja
                                    • 53.800

Hab ich schon hat nichts gebracht.
                                    Auch will ich nicht beliebt bei Welle sein was denkst du denn von mir?ß

Glaubst du wiklich ich lasse mich als Nazischwein beschimpfen und bin dann noch darauf aus beliebt bei jemanden zu sein.??

Ich habe sicher meine Eigenart und die ist sicher nicht jeder Manns oder Frau sache, doch bin ich sehr bemüht niemenaden anzugreifen.

Wenn du die Leute nur nach ihren Smilys beurteils dann tust du mir leid, ich unterhalte mich doch auch normal mit dir wo du sonst nur am Spamen bist.
                                    An Smileys beurteile ich zwar auch ein bisschen die Leute,wenn jemand allerdings ganz normal schreibt,macht mir das nichts aus...
                                    Nur ist für mich der-Smiley,sehr kritisch,denn für den einen bedeutet er Beleidigung für den anderen nur Sarkasmus .Die Grenzen hier verschwimmen.Deshalb steh ich Leuten die diesen Smiley im Überschwang verwenden ziemlich kritisch gegenüber.

Hab ja auch nie was von beliebt gesagt,allerdings braucht man sich nicht noch mehr zu verzanken und sollte auf der einen Ebene bleiben.

Als Nazischwein braucht sich logischerweise keiner beliedigen zu müssen,trotzdem muss man die Stimmung nicht noch weiter verdunkeln

Wenn angra28 sagt,dass man da nichts machen kann,ist das so,zugegeben der Schritt mit Wellenläufer ist ein großer Schritt ,der in die Hose gehen kann.Aber man sollte doch lieber abwarten

Kommentar

• Mojoe
                                      Jungtalent
                                      • 17.01.2010
                                      • 328

Ich denke dad due deine Meinug von mir doch eher daher bildest das ich dir nicht mehr Ingame helfe ^^

Also belieben wir beim Thema ich akzeptiere viele Meinungen aber ich bin immer noch für die Wahrheit und die ist doch bekanntlich nicht immer angenehm. Mit dieser Ausage können wir beide jetzt Doppelpass spielen
                                      nope.. des versteh ich voll und ganz und ich endschuldige mich gerne nochmal

ich frage mich wo es keine wahrheit gab?! wer wird denn hier betrogen?!
                                      nochmal: drück dich genau aus, damit man überhaupt wissen kann, was du kritisierst..

An Smileys beurteile ich zwar auch ein bisschen die Leute,wenn jemand allerdings ganz normal schreibt,macht mir das nichts aus...
                                      Nur ist für mich der-Smiley,sehr kritisch,denn für den einen bedeutet er Beleidigung für den anderen nur Sarkasmus .Die Grenzen hier verschwimmen.Deshalb steh ich Leuten die diesen Smiley im Überschwang verwenden ziemlich kritisch gegenüber.
                                      bestätige ich mal schnell
                                      vorallem dir, el mister, empfehle ich einen geringeren gebrauch des smileys.. niemand weiß wirklich, obs ironie, sarkasmus oder schlicht eine beleidigung ausdrücken soll.. bei dir tippe ich eigentlich immer auf letzteres, was nich cool kommt
                                      Zuletzt geändert von Mojoe; 11.06.2011, 23:47.
                                      sigpic

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Hab ja auch nie was von beliebt gesagt,allerdings braucht man sich nicht noch mehr zu verzanken und sollte auf der einen Ebene bleiben.

Als Nazischwein braucht sich logischerweise keiner beliedigen zu müssen,trotzdem muss man die Stimmung nicht noch weiter verdunkeln

Wenn angra28 sagt,dass man da nichts machen kann,ist das so,zugegeben der Schritt mit Wellenläufer ist ein großer Schritt ,der in die Hose gehen kann.Aber man sollte doch lieber abwarten

Brauche nicht zu warten es wird doch so sein wie immer der liebe Welle ist der saubermann und ich der Buhmann weil ich ich jalt kritisch äußere, wozu ich aber stehe. Natürlich ist mein Verhalten von persönlichen Gefühlen geleitet aber dafür sitzt der Stachel der Beliedigung zu tief.

Von daher denke ich das er keine gute Wahl für diesen Bereich ist.

Verdunkeln?? was kann man denn da noch verdunkeln du warts doch heute NAchmittag auch dabei es geht nicht Welle und ich können nicht mit einader.
                                        sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                          Jungtalent
                                          • 17.01.2010
                                          • 328

Brauche nicht zu warten es wird doch so sein wie immer der liebe Welle ist der saubermann und ich der Buhmann weil ich ich jalt kritisch äußere, wozu ich aber stehe. Natürlich ist mein Verhalten von persönlichen Gefühlen geleitet aber dafür sitzt der Stachel der Beliedigung zu tief.

Verdunkeln?? was kann man denn da noch verdunkeln du warts doch heute NAchmittag auch dabei es geht nicht Welle und ich können nicht mit einader.
                                          du sagst selbst, dass diese kritik daher kommt, dass er dich beleidigt haben soll?!
                                          du sagst also selbst, dass diese kritik nichts damit zu tun hat, dass welle eine schlecte wahl sei, sondern, weil welle für DICH eine schlechte wahl ist, da er dir ja unsümpatishc ist?

gehts noch?!
                                          sigpic

Kommentar

• energie95

Leute, falls irgendjemand ein Problem mit einem Hilfsmoderator hat, hat er dies an einen "Höherrangigen" also einem Mod/Smod, whatever - weiterzutragen. Öffentlich Kritik über "Staffler" anzulegen ist mehr als unglücklich und kann nur gegen einen selbst verwendet werden, da der Weg zu der betroffenen Person oder einem zuständigen Ansprechspartner wesentlich vernünftiger ist.

Kommentar

• maxi1234
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.01.2011
                                              • 1649
                                              • maximagnichts
                                              • jaja
                                              • 53.800

Jetzt bist du eindeutig am Thema vorbeigeschossen.Warum solltest du immer der Buhmann sein.

Nur was ist dein Problem:Wellenläufer,oder die jüngeren Mods?
                                              Es gilt eigentlich energies Beitrag:

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                              Leute, falls irgendjemand ein Problem mit einem Hilfsmoderator hat, hat er dies an einen "Höherrangigen" also einem Mod/Smod, whatever - weiterzutragen. Öffentlich Kritik über "Staffler" anzulegen ist mehr als unglücklich und kann nur gegen einen selbst verwendet werden, da der Weg zu der betroffenen Person oder einem zuständigen Ansprechspartner wesentlich vernünftiger ist.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

du sagst selbst, dass diese kritik daher kommt, dass er dich beleidigt haben soll?!
                                                du sagst also selbst, dass diese kritik nichts damit zu tun hat, dass welle eine schlecte wahl sei, sondern, weil welle für DICH eine schlechte wahl ist, da er dir ja unsümpatishc ist?

gehts noch?!

Mojoe du denkst das ich das beleidigend meine??

nein sicher nicht sondern nur ironisch nicht mehr und nicht weniger

@ energie im Klartext willst du mir und allen anderen sagen das ich nicht die Staffler kritisieren soll. Hast ja recht aber sorry ihr seid keine Staffler und so mit ist mir das egal.
                                                sigpic

Kommentar

• AFinne
                                                  Führungsspieler
                                                  • 18.08.2009
                                                  • 1432

sry soll jetzt nicht als spam enden wer ist den hilfmod in VuW

D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• maxi1234
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.01.2011
                                                    • 1649
                                                    • maximagnichts
                                                    • jaja
                                                    • 53.800

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                    sry soll jetzt nicht als spam enden wer ist den hilfmod in VuW
                                                    Wellenläufer

Kommentar

• AFinne
                                                      Führungsspieler
                                                      • 18.08.2009
                                                      • 1432

Wellenläufer
                                                      ich dachte der macht den transfer bereich

D+A 13.03.2015 <3
                                                      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• energie95

Mojoe du denkst das ich das beleidigend meine??

nein sicher nicht sondern nur ironisch nicht mehr und nicht weniger

@ energie im Klartext willst du mir und allen anderen sagen das ich nicht die Staffler kritisieren soll. Hast ja recht aber sorry ihr seid keine Staffler und so mit ist mir das egal.

Und ich sag dir mal im klarsten Klartext, dass du sicherlich nicht gelesen hast und nicht klar und eindeutig verstanden hast, was ich geschrieben hatte.

Hilfsmoderatoren sind wie Staffler zu behandeln. Sollte man mit einem Hilfsmod Probleme hat, zum Mod gehen, mit einem Mod Probleme, dann zum Smod, usw...
                                                        Desweiteren ist generell das Kritisieren eines Users öffentlich äußerst einfallslos und wirklich nicht die feinste Art.

Ich hoffe, das war klar genug für dich?!

Kommentar

• angra28
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.05.2009
                                                          • 2393
                                                          • angra28
                                                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Dieser Thread ist fernab jeglicher diskussionswürdigkeit. Welle ist auf expliziten Wunsch von mir für den Bereich VuW freigeschaltet woreden, weil er genau die Stärken hat die ich dort haben möchte. Dieses ist Miumi in genau dieser form besprochen und abgesegnet worden. Ich akzeptiere jeden der damit ein Problem hat und seine Konsequenzen daraus zieht, solange sie sachlich sind. genauso wie wir das akzeptieren erwarte ich das unsere Enstcheidungen wer in welchem Bereich aktiv ist ebenfalls akzeptiert werden.
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

Kommentar

Lädt...