christel1 (BFC)------------->angemeldet
Tymo44 (ECOF) ----------->angemeldet
Carl ''CJ'' Johnson (ECOF)--->hat mal gesagt das ervill ned kann glaub ich
KrazzyAsker (DGS)---------->angemeldet
xbongolippex (BFC)
--benni (MGOF) ----------->angemeldet
Zuletzt geändert von christel1; 18.06.2011, 18:14.
christel1 (BFC)------------->angemeldet
Tymo44 (ECOF) ----------->angemeldet
Carl ''CJ'' Johnson (ECOF)--->hat mal gesagt das ervill ned kann glaub ich
KrazzyAsker (DGS)---------->angemeldet
xbongolippex (BFC)
--benni (MGOF) ----------->angemeldet
Doch, er meinte in einer pN: Den Spaß lass ich mir nicht entgehen.
An alle Gewinner, die ins Finale oder kleine Finale eingezogen sind, bitte ich bekanntzugeben, wann ihr nnächstes Wochenende Zeit hättet. Termine sind Samstag, d. 25.06. und Sonntag, d. 26.06. Terminvorschlag: Samstag 18 Uhr (beide Finals).
An alle Gewinner, die ins Finale oder kleine Finale eingezogen sind, bitte ich bekanntzugeben, wann ihr nnächstes Wochenende Zeit hättet. Termine sind Samstag, d. 25.06. und Sonntag, d. 26.06. Terminvorschlag: Samstag 18 Uhr (beide Finals).
bin mir nicht sicher kann aber sein das ich am samstag auf ner party bin weis aer noch ned sicher geb bescheid sobald ichs weis
bin mir nicht sicher kann aber sein das ich am samstag auf ner party bin weis aer noch ned sicher geb bescheid sobald ichs weis
Du wärst dann schon der Zweite, der aussetzen würde. Ich glaube der 2.7. würde dann vllt. besser passen, jedoch könnte evtl. dort ich nicht (sehr wahrscheinlich), sehe ich gerade.
Du wärst dann schon der Zweite, der aussetzen würde. Ich glaube der 2.7. würde dann vllt. besser passen, jedoch könnte evtl. dort ich nicht (sehr wahrscheinlich), sehe ich gerade.
wieso wer noch ? wie gesagt ich weis ees noch nicht ...
Nächste Woche wohl, aber nur für die, die an diesem Wochenende mitgemacht haben. Ich denke, dass es super angekommen ist und sehr viel Spaß gemacht hat. Würde mich über ein weiteres freuen bzw. auch mal so zwischendurch, ohne große Terminplanungen.
Wir spielen Texas Holdem. Bei Google eingeben und du findest es. Link zum Herunterladen darf ich leider nicht öffentlich machen.
Nächste Runde geplant für: Samstag/Sonntag (25/26.06.) oder Samstag/Sonntag (2./3.07.)
Bitte in die Liste eintragen, wann ihr könnt.
Die Planungen für die nächste Runde wird Delleboy übernehmen, da ich nächste Woche (Montag-Freitag) auf Abschlussfahrt bin und erst am sehr späten Freitagabend nach Hause komme. Bin evtl. an diesem Abend noch einmal online, aber eher wieder Samstag erreichbar. Ich hoffe, dass sich bis dahin alle gemeldet haben, wann sie können und bei Fragen wie gesagt an Delleboy wenden. Sollte Delleboy mal nicht online sein, könnt ihr euch auch an dracethestar, pinkie53 und christel1 wenden. Sehr zuverlässige und hilfsbereite Menschen.
Zuletzt geändert von bvbmaster; 18.06.2011, 23:59.
Kommentar