Ich werde evtl. auch morgen ein Problem kriegen um 18 Uhr zu Hause zu sein, weil ich noch shoppen muss. Plan ist ziemlich voll für morgen. Werds aber noch versuchen nach vorne zu schieben, um um 18 Uhr da zu sein.
Info- und Plauderthread [Pokerturnier für alle Mitglieder des Bereiches "Clans"]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nochmal fix zur Simu geladen, bevor das Turbopokern losgeht
das Spiel dauert glaube ich länger
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLäuft
das Spiel dauert glaube ich länger
Habs irgendwo gelesen, aber find es nicht mehr :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieviel kommen den in die nächste Runde
Habs irgendwo gelesen, aber find es nicht mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendie ersten zwei
Melde mich jetzt schonmal als Nachrücker :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wird schwierig. Aber vielleicht können ja nicht alle.
Melde mich jetzt schonmal als Nachrücker :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wird schwierig. Aber vielleicht können ja nicht alle.
Melde mich jetzt schonmal als Nachrücker :win:Zitat von drolli Beitrag anzeigenbin auch dabei wenn es um Nachrücker geht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpricht da die Angst?:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendie ersten zwei
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpricht da die Angst?:ugly::ugly:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo nicht ganz richtig. Fürs Finale qualifizieren sich die ersten zwei. Normal soll auch noch ne Runde für die 3. und 4. Platzierten stattfinden. Die würden dann als Nachrücker genommen, wenn das Finale nicht voll wird. Kommt alles bisschen daraufan, wie viele nächstes Wochenende Zeit haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn jetzt die erhöhung geändert wird, fordere ich ne Wiederholung des heutigen 18.30 Tisches, da es sonst unfair uns gegenüber ist. dann hätte ich nicht so risiko gehen müssen, auch wenn ich beim ausscheiden die schlechtere Hand hatte....Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn jetzt die erhöhung geändert wird, fordere ich ne Wiederholung des heutigen 18.30 Tisches, da es sonst unfair uns gegenüber ist. dann hätte ich nicht so risiko gehen müssen, auch wenn ich beim ausscheiden die schlechtere Hand hatte....
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbin ja schon fertig
dann habe ich ja noch eine kleine Chance
genau sollte ich weiterkommen könnte ich nur freitag+sonntag
Samstag ist Schlagernacht angesagt auf Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin da wurde schon ein raum erstellt?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWird nichts geändertsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFreitag:
20-20:15 Uhr:
pinkie53 (ROF)
RossiBalboa (BFC)
rufe94 (BFC)*
TheoBayern (BFC)
Tobi_xD_ (ECOF)
peonbrueder (ECOF)
Eva... (ECOF) -> AFinne
King Iceman (ROF)
Akoya (ECOF)
*=wahrscheinlich nicht um diese Uhrzeit da
nicht angemeldet...so langsam wird es Zeit
Felix (rufe94) fehlt noch :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFreitag:
20-20:15 Uhr:
pinkie53 (ROF)
RossiBalboa (BFC)
rufe94 (BFC)*
TheoBayern (BFC)
Tobi_xD_ (ECOF)
peonbrueder (ECOF)
Eva... (ECOF) -> AFinne
King Iceman (ROF)
Akoya (ECOF)
*=wahrscheinlich nicht um diese Uhrzeit da
nicht angemeldet...so langsam wird es Zeit
Kommentar
-
-
wir könnten doch einführen, das wenn interesse besteht, wir uns öfter zum Pokern treffen, finde es eigentlich ganz cool, andere Fcupler auch mal außerhalb von Fcup zu treffen.
Im Sommer, hab ich mit meinen Jungs (Nani, Sam und Brutus) vom Clan geplant, das ich se alle mal einsammel, da ich aus Bayern komm und am weitesten "unten" wohn, fahr ich über Berlin, und Stralsund und dann hoch zu Sam, mal ein Wochenende, damit wir uns mal real kennenlernen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir sind 8.
Felix (rufe94) fehlt noch :bbounce:
Er hat abgesagt!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenFelix kommt heute nicht!
Er hat abgesagt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie zwei fehlen noch. Entscheidung bitte
poenbrueder: heute keine Teilnahme, könnt ohne ihn anfangen. Hat die Chance morgen oder übermorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwir könnten doch einführen, das wenn interesse besteht, wir uns öfter zum Pokern treffen, finde es eigentlich ganz cool, andere Fcupler auch mal außerhalb von Fcup zu treffen.
Im Sommer, hab ich mit meinen Jungs (Nani, Sam und Brutus) vom Clan geplant, das ich se alle mal einsammel, da ich aus Bayern komm und am weitesten "unten" wohn, fahr ich über Berlin, und Stralsund und dann hoch zu Sam, mal ein Wochenende, damit wir uns mal real kennenlernen.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwir könnten doch einführen, das wenn interesse besteht, wir uns öfter zum Pokern treffen, finde es eigentlich ganz cool, andere Fcupler auch mal außerhalb von Fcup zu treffen.
Im Sommer, hab ich mit meinen Jungs (Nani, Sam und Brutus) vom Clan geplant, das ich se alle mal einsammel, da ich aus Bayern komm und am weitesten "unten" wohn, fahr ich über Berlin, und Stralsund und dann hoch zu Sam, mal ein Wochenende, damit wir uns mal real kennenlernen.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenrufe94: offiziell abgesagt
poenbrueder: heute keine Teilnahme, könnt ohne ihn anfangen. Hat die Chance morgen oder übermorgen.
Kommentar
-
Kommentar