das mi dem spiel neu starten shcon öfters probier geht ja ned komt immer ide meldung das ein anderer mit meinem namen on ist wahrscheinlich ein fail und wen der jetzt 10 min on it kommt ja irgendwan sone meldung dann fliegt des raus dann kann cih vielelciht:ugly:
das mi dem spiel neu starten shcon öfters probier geht ja ned komt immer ide meldung das ein anderer mit meinem namen on ist wahrscheinlich ein fail und wen der jetzt 10 min on it kommt ja irgendwan sone meldung dann fliegt des raus dann kann cih vielelciht:ugly:
seit ihr beiden noch drin oder wie?
ihr steht beide in der liste!
bin aber off nd wenn ich on will kommt immer netzwerfehler das mein name shcon benutz wird wahrscheinlich war es so als ich rausgeflogen bin ist mein name in geblieben dur irgendein fehle und jetzt muss ich mal warten :ugly:
Infos zum Erstellen des Turnieres (für die Gruppenleiter):
Startgeld: 45.000
Erster Small Blind: 500
Blinderhöhung-Intervall: 4 Runden
Blinderhöhung-Modus: Blinds verdoppeln
Zeit für Spielaktion (Sek): 20
So wurde schon oft gespielt und ich habe es gestern auch noch einmal getestet.
Den Turniernamen können die Gruppenleiter frei aussuchen. Wichtig ist nur, dass jeder Bescheid wie das Turnier heißt. Jedes Turnier ist mit einem Passwort zu erstellen.
He Leute..
wenn ich gerade Poker dann wirfts mich manchmal raus und ich kann mich nicht mehr anmelden..
und dann sagen die anderen die wo mit mir Pokern das ich trotzdem noch weiter spiele also vllt spielt dann ein Computer für mich weiter weil ich draußen bin..
woran kann es liegen??
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Infos zum Erstellen des Turnieres (für die Gruppenleiter):
Startgeld: 45.000
Erster Small Blind: 500
Blinderhöhung-Intervall: 4 Runden
Blinderhöhung-Modus: Blinds verdoppeln
Zeit für Spielaktion (Sek): 20
So wurde schon oft gespielt und ich habe es gestern auch noch einmal getestet.
Den Turniernamen können die Gruppenleiter frei aussuchen. Wichtig ist nur, dass jeder Bescheid wie das Turnier heißt. Jedes Turnier ist mit einem Passwort zu erstellen.
He Leute..
wenn ich gerade Poker dann wirfts mich manchmal raus und ich kann mich nicht mehr anmelden..
und dann sagen die anderen die wo mit mir Pokern das ich trotzdem noch weiter spiele also vllt spielt dann ein Computer für mich weiter weil ich draußen bin..
woran kann es liegen??
Du solltest dort auch öfters mal im Chat was schreiben, dann fliegst du auch nicht raus.
dracethestar (ROF) PhilderZehner (DGS)
--Beeni (MGOF)
AFinne (Pistos)
drolli (BFC)
Shevo (FBF)
Realraccoon (FBF)
Optimus (FCFG)
Sam I (FCFG)
9
Das Turnier wird etwas nach hinten geschoben, da drace (Gruppenleiter) erst gegen etwa 18:30 wieder online ist. Ich bitte die Teilnehmer der Gruppe diese Minuten abzuwarten, damit es dann mit allen 9 losgehen kann. Danke!
Ankündigung:
Habe gerade nen Anruf meines Trainers entgegen genommen.
habe morgen ein Turnier von vorraussichtlich 13 - 21 Uhr (es kommt auf die Siegerehrungen an!)
Seit mit nicht böse wenn ich mich morgen nicht seht
Ankündigung:
Habe gerade nen Anruf meines Trainers entgegen genommen.
habe morgen ein Turnier von vorraussichtlich 13 - 21 Uhr (es kommt auf die Siegerehrungen an!)
Seit mit nicht böse wenn ich mich morgen nicht seht
Die ersten beiden jeder Gruppe kommen ins Finale. Geplant ist auch, dass die Plätze 3 und 4 jeder Gruppe ein weiteres Turnier ausspielen. Sollten nicht genug Finalteilnehmer für das nächste Wochenende Zeit haben, besteht die Möglichkeit, dass 3. oder 4. Platzierte nachrücken.
Eben wurde von drace(thestar) gefragt, was passiert, wenn 2 gleichzeitig rausfliegen, da sie beide mit einem dritten All-In gegangen sind. Dieses könnte wichtig für die Platzierungen 1-4 werden.
Derjenige, der am meisten Geld vorm All-In hatte, wird von den beiden besser platziert.
Kommentar