[Lob] Neues Update am 21.01.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJBauckus
    Neuzugang
    • 04.12.2008
    • 2

Spielberechnung

Wenn man sich das Update so durchliest, ist doch schon mal nen Aufwärtstrend zu sehen.

Eines muss ich aber leider sagen. Bis zum heutigen Spielstand war ich mit der Spielberechnung ja zufrieden, aber heute habe ich gegen 9 Mann gespielt und gerade so mal nen 1-1 erreicht. Schade eigentlich.

Kommentar

• ~Alexander~
      Neuzugang
      • 05.02.2008
      • 13

Zitat von DJBauckus Beitrag anzeigen
      Wenn man sich das Update so durchliest, ist doch schon mal nen Aufwärtstrend zu sehen.

Eines muss ich aber leider sagen. Bis zum heutigen Spielstand war ich mit der Spielberechnung ja zufrieden, aber heute habe ich gegen 9 Mann gespielt und gerade so mal nen 1-1 erreicht. Schade eigentlich.

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Punkt. Deine bisher positiven Erfahrungen zur Spielberechnung kann ich nicht teilen. Hier hat sich m.E. gar nichts grundlegend geändert und dies war auch nicht zu erwarten (hierzu wurden Verbesserungen nicht angekündigt).

Kommentar

• wim56
        Jungtalent
        • 16.02.2008
        • 440
        • wim
        • pech

Mein erster Elfmeter

Zitat:
        Witt kann da rumhampeln wie er will, Wolf lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
        Witt = Geger Tormann
        ist doch klasse oder??? Nur habe ich nicht den Spieler Wolf zum Elfmeter schießen ausgewählt , aber no buddy is perfekt oder
        Wim
        Zuletzt geändert von wim56; 25.01.2009, 18:24.

Kommentar

Lädt...