Zitat von Wodkawarrior
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga 2019 "Wer wird in die 1. Bundesliga aufsteigen?"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe 2:0 gegen Nudel gewonnen :win:
1. Niederlage für Nudel, damit ist Vamires auf dem 1. PlatzZuletzt geändert von Hakan.96; 17.06.2011, 21:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHabe 2:0 gegen Nudel gewonnen :win:
1. Niederlage für Nudel, damit ist Vamires auf dem 1. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenGratulation, wurde aber auch Zeit, das den mal einer schlägt! Jetz wirds da oben wieder einmal spannend!
Fcup wird wie Realität^^ So ist Fussball :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke, die letzten zwei Spiele verliere ich, gegen deutlich schwächere als Nudel und gegen ihn gewinne ich dann.
Fcup wird wie Realität^^ So ist Fussball :p
Kommentar
-
-
FK Lokomotiv United vs. HSV Forever 0-0
Im Duell der Aufsteiger hatte der FK ein klares Chancenplus, nutzte seine Möglichkeit eben nicht, nun Drittletzter, zu wenig!!!!!!!!!!HSV Forever holte nun sein zweites Punkt und ist wohl Abstiegskandidat nummer 1
1. Nudel Dortmund vs. Berava United 1-1:bbounce:
Zu wenig für den Meisterschaftsaspiranten aus Dortmund, Berava gelingt die Sensation
Torcida Germany 1972 vs. Furzbeidlkirchen 0-0
Jeweils 1 Punkt ist zu wenig für die beiden im Kampf um den Klassenerhalt
Wacker Böblingen vs. SKV Büttelborn 1-0:eek:
Nach dem Sensationssieg gg Dortmund folgt nun die Ernüchterung bei Hakan96 , Böblingen nur noch 1 Punkt hinter den Aufstiegsrängen
TuS-Jork vs. ASC Emmelkamp 1-0
Etwas überraschende /wichtige drei Punkte für Jork, Emmelkamp muss nun mehr nach unten schauen
FC Gevelsberg 1982 vs. FC Lowroller 1-0
Wichtige drei Punkte für die Gastgeber, Lowroller rutscht auf den vorletzten Platz ab!
100 FC Bayern vs. FC Küstenland 6-0:eek:
Schützenfest in der Allianz Arena, Bayern nun auf Platz 3! Der Aufsteiger aus Küstenland hat nun größere Abstiegssorgen
Vamires AllStars vs. FC Schalke 04!!! 2-1:win:
Der Tabellenführer verteidigt mühevoll sein Platz an der Spitze, Schalke rutsch aus den Aufstiegsrängen raus!
KSG Maulbach vs. Havana Beach Club 1-0
Nach einigen nichtüberzeugenden Spielen hat Maulbach endlich einen Dreier eingefahren, Havana befindet sich nun im Niemandsland der Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenFK Lokomotiv United vs. HSV Forever 0-0
Im Duell der Aufsteiger hatte der FK ein klares Chancenplus, nutzte seine Möglichkeit eben nicht, nun Drittletzter, zu wenig!!!!!!!!!!HSV Forever holte nun sein zweites Punkt und ist wohl Abstiegskandidat nummer 1
Zu wenig für den Meisterschaftsaspiranten aus Dortmund, Berava gelingt die Sensation
Nach dem Sensationssieg gg Dortmund folgt nun die Ernüchterung bei Hakan96 , Böblingen nur noch 1 Punkt hinter den Aufstiegsrängen
Etwas überraschende /wichtige drei Punkte für Jork, Emmelkamp muss nun mehr nach unten schauen
Wichtige drei Punkte für die Gastgeber, Lowroller rutscht auf den vorletzten Platz ab!
Schützenfest in der Allianz Arena, Bayern nun auf Platz 3! Der Aufsteiger aus Küstenland hat nun größere Abstiegssorgen
Der Tabellenführer verteidigt mühevoll sein Platz an der Spitze, Schalke rutsch aus den Aufstiegsrängen raus!
Nach einigen nichtüberzeugenden Spielen hat Maulbach endlich einen Dreier eingefahren, Havana befindet sich nun im Niemandsland der Tabelle
Interressante Komentare. Könnten alle Tage kommen. Hatte heute wirklich ein gutes Spiel, bin aber nicht Konstannt genug. Tatsache ist, das bis min. Platz 11 noch alle um den Aufstieg spielen können. Die Saison ist noch lange.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenGratulation an Berava United !!
1. Nudel Dortmund vs. Berava United 1-1
Macht die Liga spannend.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann eher dank der Spielberechnung
Gratulation auch dir. Wie auch immer, Hauptsache spannend!
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenGratulation auch dir. Wie auch immer, Hauptsache spannend!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenFK Lokomotiv United vs. HSV Forever 0-0
Nach einigen nichtüberzeugenden Spielen hat Maulbach endlich einen Dreier eingefahren, Havana befindet sich nun im Niemandsland der TabelleZitat von erwin75 Beitrag anzeigenInterressante Komentare. Könnten alle Tage kommen. Hatte heute wirklich ein gutes Spiel, bin aber nicht Konstannt genug. Tatsache ist, das bis min. Platz 11 noch alle um den Aufstieg spielen können. Die Saison ist noch lange.:win:
1:0 Niederlage..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1:2 gegen erwin verloren..
Kommentar
-
-
Furzbeidlkirchen vs. 1. Nudel Dortmund 2-2
Der Ex-Tabellenführer schafft es einfach nicht, seit 3 Spielen dreifach zu punkten, der Punktevorsprung schmilzt!
ASC Emmelkamp vs. Torcida Germany 1972 0-2
Ärgerliche Niederlage für Emmelkamp, der sich weiterhin in dem Abstiegsschlamasel befindet, Torcida hat nun schon seit 6 Spielen kein Gegentor bekommen!!!
Berava United vs. Wacker Böblingen 0-1
Wichtige drei Punkte für Böblingen, die sich mehr und mehr zu einem Geheimfavoriten im Kampf um den Aufstieg werden! Für Berava wird's eng!
FC Schalke 04!!! vs. FC Lowroller 3-0
Gelsenkirchen feiert!!! Lockerer Erfolg gegen den Vorletzten, damit bleibt Schalke weiter an den Aufstiegsplätzen dran! Lowroller muss endlich wieder punkten!!
Havana Beach Club vs. FK Lokomotiv United 2-0
Keine Chance gegen Havana, die souverän weiter im Mittelfeld bleibt! FK Lok muss sich ernsthafte Gedanken um den Klassenverbleib machen!
Vamires AllStars vs. KSG Maulbach 0-0 :eek:
Sensation des Tages! Starke Vorstellung von Maulbach, nun 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge! Vamires bleibt erst einmal an der Spitze
SKV Büttelborn vs. 100 FC Bayern 1-2
Büttelborn verspielt nach einem Blitzstart (1 min) doch noch die Führung, wichtiger Auswärtserfolg für die Münchener, die damit den dritten Aufstiegsrang weiterhin belegen
FC Küstenland vs. FC Gevelsberg 1982 0-1
Fünfte Pleite in Folge für den Aufsteiger FC Küstenland, Gevelsberg nun auf Platz 7!!!!
HSV Forever vs. TuS-Jork 1-2
Wichtige drei Punkte für die Gäste, die vor fast 50000 Zuschauern die drei sehr wichtigen Punkte eingefahren haben. Ohne Verstärkungen in der Winterpause wird HSV sang- und klanglos absteigen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenFurzbeidlkirchen vs. 1. Nudel Dortmund 2-2
Der Ex-Tabellenführer schafft es einfach nicht, seit 3 Spielen dreifach zu punkten, der Punktevorsprung schmilzt!
ASC Emmelkamp vs. Torcida Germany 1972 0-2
Ärgerliche Niederlage für Emmelkamp, der sich weiterhin in dem Abstiegsschlamasel befindet, Torcida hat nun schon seit 6 Spielen kein Gegentor bekommen!!!
Berava United vs. Wacker Böblingen 0-1
Wichtige drei Punkte für Böblingen, die sich mehr und mehr zu einem Geheimfavoriten im Kampf um den Aufstieg werden! Für Berava wird's eng!
FC Schalke 04!!! vs. FC Lowroller 3-0
Gelsenkirchen feiert!!! Lockerer Erfolg gegen den Vorletzten, damit bleibt Schalke weiter an den Aufstiegsplätzen dran! Lowroller muss endlich wieder punkten!!
Havana Beach Club vs. FK Lokomotiv United 2-0
Keine Chance gegen Havana, die souverän weiter im Mittelfeld bleibt! FK Lok muss sich ernsthafte Gedanken um den Klassenverbleib machen!
Vamires AllStars vs. KSG Maulbach 0-0 :eek:
Sensation des Tages! Starke Vorstellung von Maulbach, nun 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge! Vamires bleibt erst einmal an der Spitze
SKV Büttelborn vs. 100 FC Bayern 1-2
Büttelborn verspielt nach einem Blitzstart (1 min) doch noch die Führung, wichtiger Auswärtserfolg für die Münchener, die damit den dritten Aufstiegsrang weiterhin belegen
FC Küstenland vs. FC Gevelsberg 1982 0-1
Fünfte Pleite in Folge für den Aufsteiger FC Küstenland, Gevelsberg nun auf Platz 7!!!!
HSV Forever vs. TuS-Jork 1-2
Wichtige drei Punkte für die Gäste, die vor fast 50000 Zuschauern die drei sehr wichtigen Punkte eingefahren haben. Ohne Verstärkungen in der Winterpause wird HSV sang- und klanglos absteigen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1:2 gegen erwin verloren..
bin ja morgen mal auf unser spiel gespannt.letzte saison hatte ich ja keine chance.
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenbin ja morgen mal auf unser spiel gespannt.letzte saison hatte ich ja keine chance.
ich krieg auf die Eier gg vamires
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenich glaub, ihr spielt Unentschieden^^
ich krieg auf die Eier gg vamires
wenn es gegen vamires so kommt dann mach dir nichts draus der hat mich auch abgefertigt,aber diese saison ist alles möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhat jemand von euch schon verstärkungen für die winterpause klar gemacht?
habe einen av 485 heute verpflichtet!^^
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenne ich setze da auf meinen eigenen nachwuchs zumal ich denke das mein angestrebtes ziel klassenerhalt auch ohne verstärkung machbar ist
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenNormalerweise setze ich auch auf mein Nachwuchs, 5 Ex-Jugis stehen bereits in der Startelf, nur ich möchte nicht wieder in die 3.Liga absteigen...Den Klassenerhalt wirst du ohne verstärkungen locker schaffen
ja das sollte machbar sein
ich habe auch ziemlich viele jugis in der start bzw auf ersatzbank
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen@ erwin
du scheinst dich ja da oben so langsam festzusetzen!
wenn nudel dortmund noch länger schwächelt ist platz 2 noch realistisch für dich
Danke für das Kompliment, aber ich bin erstmal froh, wenn ich da oben drannbleib. Noch hab ich den Aufstieg nicht im Visier. Saisonziel: oberes Drittel. Wenns am Ende dan doch den Aufstieg gibt, dann solls so sein. Ich bleib dabei, bis Rang 11 können da oben noch alle Mitspielen. Die Saison ist noch Lang!
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenDanke für das Kompliment, aber ich bin erstmal froh, wenn ich da oben drannbleib. Noch hab ich den Aufstieg nicht im Visier. Saisonziel: oberes Drittel. Wenns am Ende dan doch den Aufstieg gibt, dann solls so sein. Ich bleib dabei, bis Rang 11 können da oben noch alle Mitspielen. Die Saison ist noch Lang!
das wäre ja so als wenn ich sagen würde spiele darum nicht letzter zu werden:eek:
Kommentar
-
-
Hat jemand was zu verkaufen?
400+ bis 21 Jahre
Wenn der Spieler stärker ist, kann er auch älter sein, bietet mir einfach was an, habe genug Geld
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenSorry, aber das 1:0 ist viel zu früh gefallen, das konnte ich nicht auf mir sitzen laßen. War aber ein gutes Spiel, mit leichten Vorteilen auf meiner Seite.
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenbin ja morgen mal auf unser spiel gespannt.letzte saison hatte ich ja keine chance.
Wird ganz eng
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenjetzt stapelst du aber tief
das wäre ja so als wenn ich sagen würde spiele darum nicht letzter zu werden:eek:Zuletzt geändert von erwin75; 19.06.2011, 19:29.
Kommentar
-
-
ja grundsätzlich ist vieles möglich aber die starken teams kassieren auch weniger karten als die schwächeren gegner egal wie hoch die aggro eingestellt ist. was vieles noch umwerfen kann ist die winterpause.wo der ein oder andere verein sich noch verstärken wird aber so grundsätzlich haben sich die vereine gefunden die um den aufstieg ,gegen den abstieg oder im mittelfeld spielen.
Kommentar
-
Kommentar