2. Bundesliga 2019 "Wer wird in die 1. Bundesliga aufsteigen?"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2. Bundesliga 2019 "Wer wird in die 1. Bundesliga aufsteigen?"
37Havana Beach Club18,92%71. Nudel Dortmund35,14%13SKV Büttelborn21,62%8Torcida Germany 19722,70%1FC Gevelsberg 19820,00%0FC Schalke 04!!!0,00%0Berava United2,70%1Vamires AllStars2,70%1100 FC Bayern2,70%1Ein anderer Verein13,51%5Zuletzt geändert von Hakan.96; 14.07.2011, 18:30.Stichworte: -
-
-
Was denkt ihr wer aufsteigen wird?
Meine Favoriten sind Havana Beach Club, mit dem ich letztes Jahr in einer Liga war, wo ich leider nur 2. wurde wegen Tordifferenz, er ist ein sehr starker Gegner. 1. FC Nudel Dortmund kenn ich nicht, aber er sieht ganz stark aus, wird wahrscheinlich auch einer der Favoriten der Liga sein und als letztes nehm ich mein Verein auch noch zu den Favoriten, obwohl mein Ziel unter den ersten fünf zu kommen ist
-
-
Nabend,
dann melde ich mich auch mal zu Wort. Mein Favorit ist der 1. Nudel Dortmund, ich selbst bin schon mit dem Klassenerhalt zufrieden und schätze mich mal am Ende der Saison aufs Ende des Mittleren Feldes
Heute schon gleich mal 0:2 gegen Wacker Böblingen verloren^^
dann hoffe ich mal dass sich noch paar andere heir einfinden werden und wir ne tolle Saison erleben werden
Auf paar gute Spiele wünscht die KSG Maulbach
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenNabend,
dann melde ich mich auch mal zu Wort. Mein Favorit ist der 1. Nudel Dortmund, ich selbst bin schon mit dem Klassenerhalt zufrieden und schätze mich mal am Ende der Saison aufs Ende des Mittleren Feldes
Heute schon gleich mal 0:2 gegen Wacker Böblingen verloren^^
dann hoffe ich mal dass sich noch paar andere heir einfinden werden und wir ne tolle Saison erleben werden
Auf paar gute Spiele wünscht die KSG Maulbach
Ich habe mein erstes Spiel knapp 0:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHabe alle Mannschaften der Liga angeschrieben, hoffentlich werden sie dabei sein
Ich habe mein erstes Spiel knapp 0:1 gewonnen
Glckwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenhy ich will mich auch mal beteiligen!!!!
Also mich kannst du von der Aufsteigerliste in der Umfrage nehmen nach saisons 3 liga bin ich mit dem klassenerhalt zufrieden
MfG christian
Hast ja heute gegen einen der Favoriten 1:1 gespielt, also kanns gar nicht so schlecht werden
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenhy ich will mich auch mal beteiligen!!!!
Also mich kannst du von der Aufsteigerliste in der Umfrage nehmen nach 3 saisons 3 liga bin ich mit dem klassenerhalt zufrieden
MfG christian
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch habe es einfach nach Kaderstärke geordnet
Hast ja heute gegen einen der Favoriten 1:1 gespielt, also kanns gar nicht so schlecht werden?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch habe es einfach nach Kaderstärke geordnet
Hast ja heute gegen einen der Favoriten 1:1 gespielt, also kanns gar nicht so schlecht werden
letzte saison habe ich gegen Havana im ersten spiel gewonnen und im zweiten ne packung bekommen mal abwarten
ich denke das nudel dortmund vorne mittspielt und 100 bayern die kenne ich noch aus der vorletzten saison und da haben die alles weggehauen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhast doch heute schon ganz gut gespielt
was mir gerade auffällt, sag mal spielst du ganz ohne abwehr und sturm hakan?
übrigens wenn jemand folgende Spieler braucht, die sind auf TM:
OM 435, 26 Jahre für 35 mio
und
RM 340, 19 Jahre für 18,5 mio
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenletzte saison habe ich gegen Havana im ersten spiel gewonnen und im zweiten ne packung bekommen mal abwarten
ich denke das nudel dortmund vorne mittspielt und 100 bayern die kenne ich noch aus der vorletzten saison und da haben die alles weggehauen
100 FC Bayern gegen ihn habe ich noch nie gespielt, mal sehen ich lass mich überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja :p sind mir alle zu teuer xD
übrigens wenn jemand folgende Spieler braucht, die sind auf TM:
OM 435, 26 Jahre für 35 mio
und
RM 340, 19 Jahre für 18,5 mio
ja gegen Havana hab ich auch gewonnen, aber trotzdem ist er stark^^
100 FC Bayern gegen ihn habe ich noch nie gespielt, mal sehen ich lass mich überraschenda bin ich glatt dafür dass cocos vorschlag direkt umgesetzt wird
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenpahda bin ich glatt dafür dass cocos vorschlag direkt umgesetzt wird
Es gibt ja mehrere Vereine die nur (fast nur) mit Mittelfeldspieler spielen, da sie günstiger sind, ansonsten wenn es umgesetzt wird, dann würde sich jeder Abwehr und Sturm kaufen, dann wären die Preise auch bei allen Spieler fast gleich, dann wäre es auch kein Problem mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenletzte saison habe ich gegen Havana im ersten spiel gewonnen und im zweiten ne packung bekommen mal abwarten
Hallo Zusammen!
Danke für das Kompliment, hab in der 3ten Liga, wo ich aufgestiegen bin, echt einen guten Lauf gehabt. Hab aber in der Vorsaison also in der 2ten Bundesliga nur Platz 10 belegt, der Schaub, ist als 3ter aufgestiegen. Ich hatte in der Tordifferenz nur 5 Tore weniger, und mir fehlten 13 Punkte zum aufstieg. Der Vamieres Allstar war letzte Saison 4ter, also hab ich mal gut begonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenHallo Zusammen!
Danke für das Kompliment, hab in der 3ten Liga, wo ich aufgestiegen bin, echt einen guten Lauf gehabt. Hab aber in der Vorsaison also in der 2ten Bundesliga nur Platz 10 belegt, der Schaub, ist als 3ter aufgestiegen. Ich hatte in der Tordifferenz nur 5 Tore weniger, und mir fehlten 13 Punkte zum aufstieg. Der Vamieres Allstar war letzte Saison 4ter, also hab ich mal gut begonnen.
Schön das du dich hier auch meldest
edit: jetzt sehe ich das du 100 FC Bayern bist
Kommentar
-
-
und ein 10 platz würde mir diese saison reichen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwar es das man abwehr und sturm haben muss, dass sonst die AS niedriger wird?^^
Es gibt ja mehrere Vereine die nur (fast nur) mit Mittelfeldspieler spielen, da sie günstiger sind, ansonsten wenn es umgesetzt wird, dann würde sich jeder Abwehr und Sturm kaufen, dann wären die Preise auch bei allen Spieler fast gleich, dann wäre es auch kein Problem mehr^^damit genau dass was du machst also nur mittelfeldspieler vermieden wird
für formationen die auch in der realität gespielt werden wie 4 4 3 / 4 5 1 / 3 5 2 und so weiter
oder haste schonma ein 0 10 0 gesehn in irgendeinem realen verein
Danke für das Kompliment, hab in der 3ten Liga, wo ich aufgestiegen bin, echt einen guten Lauf gehabt. Hab aber in der Vorsaison also in der 2ten Bundesliga nur Platz 10 belegt, der Schaub, ist als 3ter aufgestiegen. Ich hatte in der Tordifferenz nur 5 Tore weniger, und mir fehlten 13 Punkte zum aufstieg. Der Vamieres Allstar war letzte Saison 4ter, also hab ich mal gut begonnen.hatte mich schon gewundert, glückwunsch zum sieg, hatte Vamires eigentlich für einen mitaufsteiger gehalten^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwar es das man abwehr und sturm haben muss, dass sonst die AS niedriger wird?^^
Es gibt ja mehrere Vereine die nur (fast nur) mit Mittelfeldspieler spielen, da sie günstiger sind, ansonsten wenn es umgesetzt wird, dann würde sich jeder Abwehr und Sturm kaufen, dann wären die Preise auch bei allen Spieler fast gleich, dann wäre es auch kein Problem mehr^^
ich habe auch jetzt erst zwei jugis auf der position bekommen und weiß jetzt schon das die nicht viel kohle bringen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, er war für festgelegte formationendamit genau dass was du machst also nur mittelfeldspieler vermieden wird
für formationen die auch in der realität gespielt werden wie 4 4 3 / 4 5 1 / 3 5 2 und so weiter
heyhohatte mich schon gewundert, glückwunsch zum sieg, hatte Vamires eigentlich für einen mitaufsteiger gehalten^^
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenguter lauf ist untertrieben kann mich noch an das 6 zu 0 gegen mich erinnern
und ein 10 platz würde mir diese saison reichen
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenja das viele hauptsächlich nur noch mit RM und LM spielen sieht man immer häufiger.
ich habe auch jetzt erst zwei jugis auf der position bekommen und weiß jetzt schon das die nicht viel kohle bringen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaso genau, das habe ich mal gelesen^^ Würde mir nichts ausmachen, wenn es eingeführt werden sollte^^ dann kauf ich mir eben Abwehr und Stürmer^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, er war für festgelegte formationendamit genau dass was du machst also nur mittelfeldspieler vermieden wird
heyhohatte mich schon gewundert, glückwunsch zum sieg, hatte Vamires eigentlich für einen mitaufsteiger gehalten^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWer hat lust auf ein simu?
Ihr könnt mich einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenSorry, für das 6:0. Aber es gibt Gegner, bei denen funktioniert alles, und bei anderen kann ich machen was ich will, da geht gar nichts. Hab ja auch meinen Angstgegner: Havanna! Gegen meinen inGame Freund hab ich mich immer noch schwer getan! Ich hoffe du kannst verzeihen!
ja klar hab dich ja wieder eingeholt in der 2 liga
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenja klar hab dich ja wieder eingeholt in der 2 liga
Ich hoffe mal, ich kann dich wieder für eine Saison abhängen, dann würd ich vor dir aufsteigen:win:, aber im ernst, ich bin Froh, wenn ich die oben ärgern kann! Erklärtes Ziel, oberes Mittelfeld!
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenhab mal ein paar simus gesendet viel erfolgsigpic
Kommentar
-
Kommentar