Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga 2019 "Wer wird in die 1. Bundesliga aufsteigen?"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenman muss aber sagen, dass diese 2 buli echt schwer ist, auf den letzten drei plätzen sind drei aufsteiger drin, die allesamt bei mir in der liga waren
ich glaube mit AS 5000+ sollte man aufsteigen können, aber ich bin auf dem 9. Platz xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja wir haben ne harte liga erwischt
Kann ich nur bestätigen! Ging mir vorherige Saison so, und dieses Saison ist sehr ähnlich!Zuletzt geändert von erwin75; 25.06.2011, 22:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja wir haben ne harte liga erwischt
ich glaube mit AS 5000+ sollte man aufsteigen können, aber ich bin auf dem 9. Platz xD
von solch einer AS kann ich nur träumen....
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen5000^^
Kommentar
-
-
Zitat von LaBr81 Beitrag anzeigenAber die Simu gestern war doch vielversprechend! Wahnsinn Ich drücke dir die Daumen! Es ist so wie es schon einmal gesagt worden ist... Jeder kann jeden schlagen! LG
Kommentar
-
-
von solch einer AS kann ich nur träumen....sigpic
Kommentar
-
-
JEDER KANN JEDEN SCHLAGEN!
Das ist der perfekte Satz für unser Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenDu siehst ja trotzdem verliere ich gegen den 15. Platz usw.
JEDER KANN JEDEN SCHLAGEN!
Das ist der perfekte Satz für unser Liga
Und ich werde wohl absteigen...
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenausser die ersten 3 denke ich mal....Mein Geheimtipp: Torcida wird aufsteigen, denn die haben beste Abwehr der Liga, die haben mittlerweile nur noch 5 pkt auf die aufstiegsplätze
Und ich werde wohl absteigen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja du siehst ja, Nudel hat damals alles gewonnen, dann hab ich aufeinmal gegen ihn gewonnen, dann aufeinmal gegen den 15. und 14. verloren :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigendie Simu hat mich echt überrascht, war das deine Stammelf?
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenhey ich wollte mal hören wie euer rückrundenstart so verlaufen ist und wie eure neuzugänge so eingeschlagen haben?
ob morgen was gg böblingen zu holen ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigengenauso beschissen, wie in der vorrunde...gleiches ergebnis wie in der vorrunde gg nudel....
ob morgen was gg böblingen zu holen ist?
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenich habe mir von vamires heute ne packung abgeholt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen0:0 gegen Böblingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal ein Punktgewinn!!!!
Gegen Bayern gibt es morgen aber wohl keine Punkte...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja er spielt ja auch ganz oben mit, mach dir nichts draus
ne aber ein bis zwei törchen hätten es aber weniger sein können
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen0:0 gegen Böblingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenSorry
habe es mir schon gedacht, dass es so enden würde, aber DM 385 hat noch gelb-rot bekommen.......naja gg gevelsberg muss morgen ein Dreier her!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenGW!
habe es mir schon gedacht, dass es so enden würde, aber DM 385 hat noch gelb-rot bekommen.......naja gg gevelsberg muss morgen ein Dreier her!
aber da ich diese saison auswärts nicht so gut bin könnte das morgen klappen
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigennee morgen noch nicht! mach das übermorgen
aber da ich diese saison auswärts nicht so gut bin könnte das morgen klappen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas ich immer so knapp verlieren muss
immer nur ein Tor Unterschied, noch kein Punkte in der Rückrunde geholt:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar