Zitat von Dr.Dre
Beitrag anzeigen
Sirolex R.I.P
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Cheater1991; 18.06.2011, 12:58.
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Kann mich dem nur anschließen.
Es wird auch nur jemand genommen der mit Sirolex zu tun hatte.
@ Dr.Dree du wärts der aller letzte der dafür im Frage kommen würde also brauchts auch nicht damit rechnen
@ Delleboy da du ihn auch nicht kanntest wirst auch du nicht berücksichtigt.
Zu diesem Zeitpunkt kommen nur zwei User in Frage, einmal Ronny oder Pele37 das sind meine favoriten.
Und unterlasst bitte aus Respekt Sirolex gegenüber alle weiteren kommnetare in diese Richtung.
Hallo Tony,
wie ich dir auch schon in der PN mitgeteilt habe, werde ich aus Respekt dem verstorbenem Menschen gegenüber nicht teilnehmen.
Da ich kein Geldgeier bin und auch definitiv nicht einer werden will, sage ich meine mögliche Teilnahme ab.
Hinzu kommt, dass ich auch an diesem Termin schon ein Turnier bestreite.
@ Dr. Dre
ich finde es beschämend sich in so einem Thread anzubiedern.
@ Delle
auch dir muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
Leute gewährt dem Menschen Robert gegenüber ein wenig mehr Respekt und achtet seine Seele. Er hat eine Liste erstellt, die an seinem Gedenk-Turnier gewisse Leute dabei haben möchte und sich dann wegen einer Geldspritze in einer Höhe von ca. 6,25 Mio hier einen Hermann zu machen, beschämt mich wahnsinnig.
Ich bin definitiv der Meinung, dass man wirklich seinem letzten Wunsch erfüllen sollte und dieses Turnier so in die Zukunft legt, dass seine Wunschmitspieler mitspielen können.
Lieben und immer noch sehr erschütterten Gruß
Euer
PeleGruß
Pele
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvor allem kennst du ihn seit einem Jahr im Forum und bist gerade mal einen Monat im Forum angemeldet
Ruhe in Frieden Robert.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvor allem kennst du ihn seit einem Jahr im Forum und bist gerade mal einen Monat im Forum angemeldet
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenHallo Tony,
wie ich dir auch schon in der PN mitgeteilt habe, werde ich aus Respekt dem verstorbenem Menschen gegenüber nicht teilnehmen.
Da ich kein Geldgeier bin und auch definitiv nicht einer werden will, sage ich meine mögliche Teilnahme ab.
Hinzu kommt, dass ich auch an diesem Termin schon ein Turnier bestreite.
@ Dr. Dre
ich finde es beschämend sich in so einem Thread anzubiedern.
@ Delle
auch dir muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
Leute gewährt dem Menschen Robert gegenüber ein wenig mehr Respekt und achtet seine Seele. Er hat eine Liste erstellt, die an seinem Gedenk-Turnier gewisse Leute dabei haben möchte und sich dann wegen einer Geldspritze in einer Höhe von ca. 6,25 Mio hier einen Hermann zu machen, beschämt mich wahnsinnig.
Ich bin definitiv der Meinung, dass man wirklich seinem letzten Wunsch erfüllen sollte und dieses Turnier so in die Zukunft legt, dass seine Wunschmitspieler mitspielen können.
Lieben und immer noch sehr erschütterten Gruß
Euer
Pele
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo das Turnier wir am 22.06 stattfinden und das PW wir euch dann per Pn zugeschikct werden.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Kann mich dem nur anschließen.
Es wird auch nur jemand genommen der mit Sirolex zu tun hatte.
@ Dr.Dree du wärts der aller letzte der dafür im Frage kommen würde also brauchts auch nicht damit rechnen
@ Delleboy da du ihn auch nicht kanntest wirst auch du nicht berücksichtigt.
Zu diesem Zeitpunkt kommen nur zwei User in Frage, einmal Ronny oder Pele37 das sind meine favoriten.
Und unterlasst bitte aus Respekt Sirolex gegenüber alle weiteren kommnetare in diese Richtung.
oder einer aus der ehemaligen fifa (bzw jetztigen)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
So damit die ganzen Spekulationen ein Ende haben.
das Turnier wir nicht am 22.06 stattfinden!!!!!!!
Es werden nur die Teams auf der Liste dran teilnehmen!!!!!!!!!!!!
Rossi Balboa wird sich ab jetzt um die Orga kümmern und das ganze auch rechtzeitig für jeden ankündigen per Pn ab Mitte August kann es gerne stattfinden.
Ich bin maßlos enttäuscht von einigen hier und kann mich nur bei so aufrichtigen Menschen wie Pele37 bedanken, der mich vor einem rießne Fehler bewahrt hat.
Es dürfen nur die von Robert bestimmten Teams dran teilnehmen kein anderes Team und wenn wir es erst in einem Jahr austragen seinem Wunsch wird entsprochen werden.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo damit die ganzen Spekulationen ein Ende haben.
Rossi Balboa wird sich ab jetzt um die Orga kümmern und das ganze auch rechtzeitig für jeden ankündigen per Pn ab Mitte August kann es gerne stattfinden.
Ich bin maßlos enttäuscht von einigen hier und kann mich nur bei so aufrichtigen Menschen wie Pele37 bedanken, der mich vor einem rießne Fehler bewahrt hat.
Es dürfen nur die von Robert bestimmten Teams dran teilnehmen kein anderes Team und wenn wir es erst in einem Jahr austragen seinem Wunsch wird entsprochen werden.
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAn welcher Krankeit ist er gestorben ?
Kommentar
-
-
Dr.Dre wenn du Sirolex kanntest wie du schriebst, dann müsstest du auch wissen was er hatte. Nichts desto trotz gehört sowas meiner meinung nach nicht hier hinein und hat was mit fehlenden Respekt der Person sowie dessen Familie und Freunden zu tun. Sollte ich also weiter solch respektloses verhalten hier lesen dann fällt mir bestimmt auch was ein.
Dieser Thread ist offen um den Freunden und Bekannten von Sirolex hier im Spiel die möglichkeit zu geben sich gebührend von ihm zu verabschieden und ihm somit die letzte Ehre zu erweisen (soweit es im i-net möglich ist)
Von mir natürlich auch mein herzliches beileid auch wenn ich nicht soviel mit ihm zu tun hatte. sowas ist immer schmerzhaft für alle beteiligten und besonders für die familie.
Robert R.I.P.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo damit die ganzen Spekulationen ein Ende haben.
Tony,
du kennst mich mittlerweile auch schon eine Zeit! Du weißt, dass ich auch ein Mensch bin, der seine Meinung ausdrückt.
Mal gewählter, mal eben nicht.
Ich bin froh, dass ich dich ans Denken gebracht habe und du diesen Schritt gegangen bist. Besser konntest du nicht entscheiden!!!!
Danke dir, dass du meinen Worten Gehör und auch Aufmerksamkeit gewidmet hast.
@ alle
Nun bitte ich euch weitere Diskussionen via PN zu führen und diesen Thread als Andenken einfach so stehen zu lassen und nur noch Beileidsbekundungen hier zu posten.
Auch wenn wir in der Sportsbar sind, sollte so ein Thread absolut Spamfrei bleiben!!!
Mit noch immer und bleibenden erschütterten Grüßen
PeleGruß
Pele
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenDr.Dre wenn du Sirolex kanntest wie du schriebst, dann müsstest du auch wissen was er hatte. Nichts desto trotz gehört sowas meiner meinung nach nicht hier hinein und hat was mit fehlenden Respekt der Person sowie dessen Familie und Freunden zu tun. Sollte ich also weiter solch respektloses verhalten hier lesen dann fällt mir bestimmt auch was ein.
Dieser Thread ist offen um den Freunden und Bekannten von Sirolex hier im Spiel die möglichkeit zu geben sich gebührend von ihm zu verabschieden und ihm somit die letzte Ehre zu erweisen (soweit es im i-net möglich ist)
Von mir natürlich auch mein herzliches beileid auch wenn ich nicht soviel mit ihm zu tun hatte. sowas ist immer schmerzhaft für alle beteiligten und besonders für die familie.
Robert R.I.P.Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenTony,
du kennst mich mittlerweile auch schon eine Zeit! Du weißt, dass ich auch ein Mensch bin, der seine Meinung ausdrückt.
Mal gewählter, mal eben nicht.
Ich bin froh, dass ich dich ans Denken gebracht habe und du diesen Schritt gegangen bist. Besser konntest du nicht entscheiden!!!!
Danke dir, dass du meinen Worten Gehör und auch Aufmerksamkeit gewidmet hast.
@ alle
Nun bitte ich euch weitere Diskussionen via PN zu führen und diesen Thread als Andenken einfach so stehen zu lassen und nur noch Beileidsbekundungen hier zu posten.
Auch wenn wir in der Sportsbar sind, sollte so ein Thread absolut Spamfrei bleiben!!!
Mit noch immer und bleibenden erschütterten Grüßen
Pele
Danke euch beiden, ich bin dafür das jeder der diesen Thread nicht mit dem gebührenden Respekt behandelt auch mal die Härte der Forenregeln kennen lernt.sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt, da mich so ein Thema sehr bewegt. Leider ist das Leben nicht immer fair.. Ich wünsche allen Angehörigen die nötige Kraft..Durch Zusammenhalt meistert man es am Besten..
Ich finde, Ihr habt jetz für das Thema Abschiedsturnier die allerbeste Lösung gefunden, dabei sollte es bleiben..Gruß
Kommentar
-
Kommentar