SV Obersäckingen vs fc inter sibiu 0:2
1 buli 24
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
So melde mich auch mal wieder. Ist ja ein richtiger Meisterschaftskampf geworden. Viel Glück allen Teams. Habe mich dazu entschieden nochmal anzugreifen, auch wenn ich einige wichtige Spieler verloren haben und mein Guthaben auch nicht gerade bombastisch ist werde ich probieren den Weg in die 1 Liga zurückzufinden.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenSo melde mich auch mal wieder. Ist ja ein richtiger Meisterschaftskampf geworden. Viel Glück allen Teams. Habe mich dazu entschieden nochmal anzugreifen, auch wenn ich einige wichtige Spieler verloren haben und mein Guthaben auch nicht gerade bombastisch ist werde ich probieren den Weg in die 1 Liga zurückzufinden.
bin mal gespannt wie sich der dreikampf zwischen Kärnten, SINAN und Red Star heute gestalten wird... wird aber sicher spannend bis zum letzten Spieltag
Kommentar
-
-
So will mich dann auch nochmal hier melden, doch dies soll mein letzter Beitrag hier sein.
Ich wünsche euch allen die hier weiter machen viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Aber auch fürs RL wünsche ich euch allen nur das Beste!
P.S. Das ich tatsächlich noch eine Meisterschaft holen würde hätte ich mir im Leben nicht erträumt. Vorallem nicht nach der Einführung dieser tollen Spielberechnungen. Aber ich will ja nicht meckern (hab ja jetzt keinen Grund dazu^^).
Also nochmal allen Alles Gute und vll trifft man sich mal bei einem anderen Manager.
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenSo will mich dann auch nochmal hier melden, doch dies soll mein letzter Beitrag hier sein.
Ich wünsche euch allen die hier weiter machen viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Aber auch fürs RL wünsche ich euch allen nur das Beste!
P.S. Das ich tatsächlich noch eine Meisterschaft holen würde hätte ich mir im Leben nicht erträumt. Vorallem nicht nach der Einführung dieser tollen Spielberechnungen. Aber ich will ja nicht meckern (hab ja jetzt keinen Grund dazu^^).
Also nochmal allen Alles Gute und vll trifft man sich mal bei einem anderen Manager.
So einen Abgang wünscht sich jeder^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Titel! Hast es dir verdient
So einen Abgang wünscht sich jeder^^
Vielen Dank mein Freund.
Deine Meisterfeier wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Das weiß ich
So jetzt wars doch nicht mein letzter Beitrag
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenVielen Dank mein Freund.
Deine Meisterfeier wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Das weiß ich
So jetzt wars doch nicht mein letzter Beitrag
Abwarten...Letzte Saison hatte ne starke Mannschaft mir auch nix gebracht...
Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück und Erfolg im RL !
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenBitte Bitte
Abwarten...Letzte Saison hatte ne starke Mannschaft mir auch nix gebracht...
Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück und Erfolg im RL !
Hier braucht man nur Glück und keine gute Mannschaft (wenn ich schon Meister werde^^)
Danke, wünsche ich Dir auch!!!Zuletzt geändert von Milanesis; 28.02.2009, 22:58.
Kommentar
-
Kommentar