@Teamplayer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jz hab ichs geschafft ich dachte schon ich hab mich versehenZitat von agent56 Beitrag anzeigen
das Schlimme an der Sache ist mein pc hat mir nen strich durch die rechnung gemacht und ich hab dafür gestimmt :bbounce:
-
-
komm deine Herz hat für ja gestimmt, immer diese Ausreden:ugly:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendas Schlimme an der Sache ist mein pc hat mir nen strich durch die rechnung gemacht und ich hab dafür gestimmt :bbounce:
Kommentar
-
-
siehst doch bin den ganzen tag in der spambar unterwegs ich hatte mir doch so einen award erhofftZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkomm deine Herz hat für ja gestimmt, immer diese Ausreden:ugly:
Kommentar
-
-
schön, wenn ich recht habe:ugly:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigensiehst doch bin den ganzen tag in der spambar unterwegs ich hatte mir doch so einen award erhofft
Kommentar
-
-
wer wissen will wie man sich mut zuredet schaut bei sandra vorbeiZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön, wenn ich recht habe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwer wissen will wie man sich mut zuredet schaut bei sandra vorbei
haha stimmt
Kommentar
-
-
helfe gerne, schön dass es auch öffentlich ausgesprochen wirdZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwer wissen will wie man sich mut zuredet schaut bei sandra vorbei

Kommentar
-
-
nur die verzweifelten schauen in die spambarZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhelfe gerne, schön dass es auch öffentlich ausgesprochen wird

@agent56 aber warum du gehen die spambar - awards bist versteh ich nicht du hättest bestimmt gute chancen
Kommentar
-
-
joar, nu weisst du wie mein leben so ausschaut, danke für den schritt zurück ins manisch depressiveZitat von Teamplayer Beitrag anzeigennur die verzweifelten schauen in die spambar
Kommentar
-
-
ich wäre da ehehr für launisch, momentan depressivZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, nu weisst du wie mein leben so ausschaut, danke für den schritt zurück ins manisch depressive
Kommentar
-
-
launisch!?:ugly:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich wäre da ehehr für launisch, momentan depressiv
Kommentar
-

Kommentar