@Teamplayer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
das Schlimme an der Sache ist mein pc hat mir nen strich durch die rechnung gemacht und ich hab dafür gestimmt :bbounce:
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendas Schlimme an der Sache ist mein pc hat mir nen strich durch die rechnung gemacht und ich hab dafür gestimmt :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkomm deine Herz hat für ja gestimmt, immer diese Ausreden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigensiehst doch bin den ganzen tag in der spambar unterwegs ich hatte mir doch so einen award erhofft
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön, wenn ich recht habe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwer wissen will wie man sich mut zuredet schaut bei sandra vorbei
haha stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwer wissen will wie man sich mut zuredet schaut bei sandra vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhelfe gerne, schön dass es auch öffentlich ausgesprochen wird
@agent56 aber warum du gehen die spambar - awards bist versteh ich nicht du hättest bestimmt gute chancen
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennur die verzweifelten schauen in die spambar
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, nu weisst du wie mein leben so ausschaut, danke für den schritt zurück ins manisch depressive
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich wäre da ehehr für launisch, momentan depressiv
Kommentar
-
Kommentar