Immer wieder lustig, wieviele Leute, sich immer direkt auf solche Thread Ersteller stürzen...
Wie die Geier !
Wenn einem dat Thema nicht passt oder sonst wat, einfach ma die Fresse halten und den Thread nicht beachten...
Immer wieder ne krasse Leistung von euch... Ihr seit TOP
Damit sind ja nicht alle hier gemeint...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Immer wieder lustig, wieviele Leute, sich immer direkt auf solche Thread Ersteller stürzen...
Wie die Geier !
Wenn einem dat Thema nicht passt oder sonst wat, einfach ma die Fresse halten und den Thread nicht beachten...
Immer wieder ne krasse Leistung von euch... Ihr seit TOP
ich weiss grad nicht so genau, wo dein prob ist, wenn ich mal ein anliegen habe, und mich an einen verantwortlichen wende, wird auch versucht zu helfen. z.b. wenn ich einen titel falsch gewaehlt habe oder versehendlich i, falschen bereich des forums gelandet bin mit meinem thread, schreib ich den mod an der gerade online ist und die sache ist in wenigen minuten erledigt. natuerlich kann man nicht immer eine antwort auf seine mail erwarten, aber wen interessiert das, hauptsache mein prob ist geloest. lobend erwaehnen moechte ich an dieser stelle sunshinehsv. bubazak(ich hoffe ist richtig geschrieben ) und bj82xx roedeln im bugforum wie die wilden und versuchen jedem mit seinen problemchen zu helfen , wo sie nur können. also gerade im bugforum ist in den letzten monaten ein erfreulicher wandel in sachen support vollzogen worden.
der nils steht viel mehr rede und antwort, als es von seinen vorgaengern der fall gewesen ist.
vllt solltest du mal ueber die art und weise nachdenken wie du um hilfe bittest.
Kommentar