Dann postet hier rein
Pleite oder kurz davor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gut Jungs das weiss die ganze Welt !
Es geht um Manger die fast oder schon Pleite sind !
Allso geht schön wieder in euren Sandkasten spielen okay , brave Jungs
Und wenn ihr brav seid dürft ihr mal unter Fragen zum Spiel Datum 18.01.2009 nach sehen, aber nur wenn ihr schon lesen könnt!Zuletzt geändert von wim56; 19.01.2009, 04:40.
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenchuck norris
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenGut Jungs das weiss die ganze Welt !
Und wenn ihr brav seid dürft ihr mal unter Fragen zum Spiel Datum 18.11.2009 nach sehen, aber nur wenn ihr schon lesen könnt!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenGut Jungs das weiss die ganze Welt !
Und wenn ihr brav seid dürft ihr mal unter Fragen zum Spiel Datum 18.11.2009 nach sehen, aber nur wenn ihr schon lesen könnt!
hat am 18.11.2009 schon jemand geschrieben?
Nostradamus ist wieder unter uns
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenhat am 18.11.2009 schon jemand geschrieben?
Nostradamus ist wieder unter unsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Denke schon, das dies ein wichtiges Thema ist! Vereine, die "oben" mitspielen und schon genug Geld gemacht haben betrifft das nicht! Finde nur schade, das sich diese Vereine sich jetzt lustig über andere machen! Klar kann mann noch mit viel Ehrgeitz einiges retten, aber Vereine, die sich kein Polster schaffen konnten, gehen so langsam zu Grunde! Vieleicht sollten sich die Macher dazu bewegen, es doch wieder etwas einfacher zu machen!
Kommentar
-
-
ich bin fast pleite. muss nähste saison warscheinlich viele meiner spieler verkaufen und wieder in die verbandsliga absteigen.mal schauen.
Habe jetzt auch wieder nen Turnier geplant.Wenn ihr lust und zeit habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mit spielt.
3. Bagdafucup
Anmeldeschluss ist der 21.01.2009
Beginn ist der 23.01.2009
Mindestliga ist die Kreisliga
Höchtsliga ist die Oberliga
1. Platz - 50000
2.Platz - 25000
3.Platz - 10000Zuletzt geändert von boombat; 19.01.2009, 01:49.
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenhat am 18.11.2009 schon jemand geschrieben?
Nostradamus ist wieder unter uns
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDenke schon, das dies ein wichtiges Thema ist! Vereine, die "oben" mitspielen und schon genug Geld gemacht haben betrifft das nicht! Finde nur schade, das sich diese Vereine sich jetzt lustig über andere machen! Klar kann mann noch mit viel Ehrgeitz einiges retten, aber Vereine, die sich kein Polster schaffen konnten, gehen so langsam zu Grunde! Vieleicht sollten sich die Macher dazu bewegen, es doch wieder etwas einfacher zu machen!Zuletzt geändert von wim56; 19.01.2009, 04:46.
Kommentar
-
-
Zitat von boombat Beitrag anzeigenich bin fast pleite. muss nähste saison warscheinlich viele meiner spieler verkaufen und wieder in die verbandsliga absteigen.mal schauen.
Habe jetzt auch wieder nen Turnier geplant.Wenn ihr lust und zeit habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mit spielt.
3. Bagdafucup
Anmeldeschluss ist der 21.01.2009
Beginn ist der 23.01.2009
Mindestliga ist die Kreisliga
Höchtsliga ist die Oberliga
1. Platz - 50000
2.Platz - 25000
3.Platz - 10000
Alles Gute
Kommentar
-
-
also bin sicher keiner der Bill Gates leuten hier
aber sorry wer hier pleite geht macht mit sicherheit was falsch
auch nach dem update kann mann überleben nur muß mann natürlich
drauf reagieren
aber natürlich ist es genauso klar das es für die neueinsteiger und leute die
einfach nicht auf die infra sondern nur auf die mannschaft geachtet haben es sehr schwer wird zu überlebenn und ihren standard zu halten
und das was angeblich das update in richtung geld erreichen wollte damit nicht erreicht wird weil es für die Bill Gates hier nur peanutes ist und sie nur mit einer regelung auf dem TM treffen kannst den da sind die unsummen im umlauf und nur dort kann mann sie auch regeln.
und ich hoffe das dein vorschlag in dieser richtung beim nächsten update gehör bekommt.
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso bin sicher keiner der Bill Gates leuten hier
aber sorry wer hier pleite geht macht mit sicherheit was falsch
auch nach dem update kann mann überleben nur muß mann natürlich
drauf reagieren
aber natürlich ist es genauso klar das es für die neueinsteiger und leute die
einfach nicht auf die infra sondern nur auf die mannschaft geachtet haben es sehr schwer wird zu überlebenn und ihren standard zu halten
und das was angeblich das update in richtung geld erreichen wollte damit nicht erreicht wird weil es für die Bill Gates hier nur peanutes ist und sie nur mit einer regelung auf dem TM treffen kannst den da sind die unsummen im umlauf und nur dort kann mann sie auch regeln.
und ich hoffe das dein vorschlag in dieser richtung beim nächsten update gehör bekommt.
greetz
Key
Natürlich , ich hatte 25 Spieler , nun habe ich 19 Profi + 4 Amateuer!
Und von den 19 Profis müssen mind. noch 2 gehen da ich einen neuen Stürmer gekauft habe, weil fast alle ein Tor machen nur meine Stürmer ganz selten.
Grüße zurück
Wim
Kommentar
-
Kommentar