...wenn man in geschlossenen Thread´s schreiben darf:ugly:
Göttlich...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuch einen Schluck köstlichen Ambrosias, meine Liebe?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber gern doch Zeus
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch Nyx...Dir kann ich einfach nichts unterschlagen.
...kannst du also doch
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHab dich vorhin vermisst mein Göttergatte
...kannst du also doch
Bock auf vergorenes Ambrosia?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHelena hat den Laptopos besetzt und somit blieb mir keine andere Wahl als mit Blitz und Donner Berlin zu terrorisieren.
Bock auf vergorenes Ambrosia?,
wütende Götter brauchen sowas ab und zu, da mag ich deiner göttlichen Seele gern helfen, erheben wir das Glas über den Himmel:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenOh, natürlich sehr gern,
wütende Götter brauchen sowas ab und zu, da mag ich deiner göttlichen Seele gern helfen, erheben wir das Glas über den Himmel:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLass es nicht wieder fallen Nxy, sorgt nur für Unmut und Niewolosigkeit.
Unmut ist mir fremd und mein Niewo individuell marginal- epochal
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich lasse es nie fallen, wer verschenkt schon gern einen Tropfen, wenn Zeus serviert hat:ugly:
Unmut ist mir fremd und mein Niewo individuell marginal- epochalZuletzt geändert von Gast; 07.06.2011, 00:15.
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWo issn der Thread geschlossen?^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWo issn der Thread geschlossen?^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch Pan...schlaf Dich mal gründlichst aus! :ugly:
bist du heute mal wieder nett
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen... Als seine Mutter nach der Geburt feststellte, dass ihr Sohn Pan Ziegenfüße, -hörner und einen Bart hatte, war sie so erschrocken, dass sie ihn aussetzte...
bist du heute mal wieder nett
Er hat aber auch Superkräfte und so.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEr hat aber auch Superkräfte und so.
sonst alles göttlich liebster Zeus, oder gibt es wieder Kritiken zu verzeichnen, an der sensiblen Nyx:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestimmt, iwo vertekkt:ugly:
sonst alles göttlich liebster Zeus, oder gibt es wieder Kritiken zu verzeichnen, an der sensiblen Nyx:ugly:
Kommentar
Kommentar