Ja aber Sandra bekommt auch nicht alles mit.
Dieser Thread soll nur ein Hinweis sein dass die User die das machen es lassen sollen
was soll sie denn nciht mitbekommen, desmond ist ja auch noch da in der spambar, wenn was in irgendeinem thread in der spambar drinne steht wird sich auch drum gekümmert
was soll sie denn nciht mitbekommen, desmond ist ja auch noch da in der spambar, wenn was in irgendeinem thread in der spambar drinne steht wird sich auch drum gekümmert
Habe es ihm auch schon geschrieben aber keine Reaktion (als er On war)
Habe es ihm auch schon geschrieben aber keine Reaktion (als er On war)
Leute ich denke es reciht absolut jetzt die beiden machen das und glaubt mir angra hat auch sicher sein wachsamens Auge drauf also last es hier der Postcoautbereich und kein Unterhaltungsraum
P.S:: ich will nur nicht das einige von euch Ärger bekommen, also nicht missverstehen bitte
Durch die Einführung der Spam-Bar ist es vermehrt zu solchen (ohne Nivea ) Threads gekommen .Dem ist leider nicht entgegen zu wirken ,da diese Threads nicht gegen die geltenden Regeln verstoßen !
Ich hatte anfangs auch die Befürchtung ,das wir von Spam-Threads überschwemmt werden ,habe mich aber mittlerweile eines besseren belehren lassen .
Das einzige was du machen kannst ist ,diese Threads zu ignorieren .
Solange es User gibt ,die vor Langeweile nicht wissen ,was sie machen sollen ,wird es sich nicht ändern
weils ihn nervt wenn leute wie du immer nachfragen müssen obwohl bereits daran gearbeitet wird
Sry für diesen Spam..
Aber bei so einer dummen Aussage muss ich zurückschreiben..
Woher sollte ich das denn Wissen..
Ich sehe heute das jemand als Threads erstellt..
Jetzt kommt so ein Junge?? an der denkt der könnte mich dumm anmachen..
Das versteh ich nicht
Falls noch was Unklar ist Phil schreib mir ne Pn
Damit wir kein Ärger wegen Spams bekommen..:eek:
-CLOSED-
Zuletzt geändert von SandriKlein; 06.06.2011, 02:18.
Grund: Doppelpost
Mir fällt in letzter Zeit was negativ auf einige User fühlen sich cool und eröffnen einen Thread nach dem anderen..
Ich frage mich was soll das
Deine Sorge ehrt aber soll nicht Deine sein. Wenn Du Dir Sandras Thread in der SB so zu Herzen genommen hast, dann ehrt Dich auch das. Und Du meinst ja auch die unsinnigen eröffneten Threads in eben der SB. Da ist eine Diskussion hier eigentlich unangebracht und auch unnötig.
Auf Wunsch kann ich ihn in die Spambar verschieben (wie sinnvoll).
Mir fällt in letzter Zeit was negativ auf einige User fühlen sich cool und eröffnen einen Thread nach dem anderen..
Ich frage mich was soll das
Die letzte Nacht war sehr speziell daneben, was soll i dazu meinen, nicht schön, passiert aber mal, sicherlich nicht ein 2 mal, bzw. dann mit anderen Konsequenzen.
Zudem Thread´s im Archiv einen nun nicht wirklich stören sollten, und auch wir haben ein RL, d.h. es passiert, dass auch mal etwas später aufgeräumt wird
Ja aber Sandra bekommt auch nicht alles mit.
Dieser Thread soll nur ein Hinweis sein dass die User die das machen es lassen sollen
Es lesen 2 Staffler die Spambar, die trotz ihrer vielen Thread´s nicht wirklich umfangreich ist, daher wird dort schon alles gelesen, zudem viele die dort nicht posten, User+ Staffler, schon sehr vorbildlich kontrollieren:ugly:
Na neue Thread´s mag auch keiner verbieten, wäre dann auch wieder öde
Es geht uns um ein gewisses "Niewo" bzw. die Sache nicht zu überstrapazieren.
Und ich denke, die gestrige Aktion sollte nun auch durch sein, die Sachen wurden privat geklärt, bzw. nochmals dort direkt öffentlich angesprochen, daher sollte man nicht aufgrund ein paar Stunden "Stress", gleich nen Kritikthread eröffnen...somit verliert sie auf Dauer ihre Wirkung
Kommentar