Weil, als Mojoe es schrieb war es noch nich geändert.. Dann schrieb agent um 21:15 einen Beitrag, in dem er schreibt, dass er "designed by Lil_CR" geschrieben hätte. Aber dieser Beitrag im TR Forum wurde im selben augenblick geändert --> http://forum.futbolcup.net/showthread.php?t=166040 [21:15]
__________________________________________________ ____
Rippen: Von anderen Designern [egal ob im oder außem Forum] ist es nicht erlaubt, zu klauen und in diesem Forum zu präsentieren.
Er hat es getan, obwohl er diese Regel in das Forum gebracht hat
__________________________________________________ _____
Hier steht
"Was sollen dran schwer sein, sowas zu machen??
-- Das Wappen --
Copyright by C97 (kopieren ist verboten!)
Wenn du besser als das hier kannst, dann "bravo" "
" Ich mache eigenes Logo nicht über Aydinspor und ja es ist richtig wie du es gesehen hast, es ist nicht mein Logo, es ist von einem GFX-Freund. Ich hatte es vergessen und habe das falschre rein getan..
Hier ist meins:
--- Wappen ---
MfG
CeTin
zum grünen -----> ich habe geschriben dass ich es geändert habe nicht dasse s day stand und vorher stand da nur Coach97 Designs
zum grünen -----> ich habe geschriben dass ich es geändert habe nicht dasse s day stand und vorher stand da nur Coach97 Designs
Bitte an alle ..
Helfe gerne :P
Egal..
Und
@agent
Du hattest Coach97 Designs geschrieben.. Ist doch das selbe?
Aber ich wollte nur damit sagen, dass da vorher nicht designed by Lil_CR stand!
er hat sich ja entschuldigt und wird ein solches verbrechen nicht mehr begehen:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich kann meine Meinung frei äußern !
Auch wenns nicht gerade nett und respektvoll ist die so Auszudrücken....aber leider ist es so ....
Mir wurde beigebracht: Sobald du die "Meinung" als Beleidigung empfindest, ist es keine Meinung mehr ... & das was du grad gemacht hast, war beschimpfung .. in der Art ^^
Du hättest eher sagen sollen: Das Rippen von agent56 geht mir langsam auf die nerven
oder sowas ähnliches ... energie hat schon gesagt: sachlich bleiben
Kommentar