Smileyspam etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Smileyspam etc.

So auch nochmal für alle Anwesenden hier was geschrieben, die Experten hatten schon ihren Liebesbrief.:ugly:

Der Sinn der Spambar ist Spaß zu haben, diesen möchte ich auch keinem nehmen, doch wenn hier Massen an dämlichen Thread´s entstehen, wird es unlustig, dies war gestern/ heute einfach der Fall.

Weder brauch man zu einem Thema, 3 verschiedene Thread´s, noch zeugt es nicht wirklich von Konversation, wenn diese nur aus Smileyspam oder einem Wort (möglichst auch noch primitiv) bestehen, sowas ist eigentlich nur nervend.

Somit sollte es sich wieder etwas normalisieren, ansonsten werde ich jeden Thread, der sich nur ansatzweise so entwickelt schließen, auch Spam hat seine Grenzen... und die Mehrzahl verachtet diesen Smileyspam etc., bzw. ich definitiv

LG
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

wayne s interesiert: ich werd so aggro, wenn jemand 5 smileys an seine 4 wörter hängt..
    bitte lasst das!
    sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Alles klar, kam mir gestern so vor, als hätte ich was geraucht
      Tut mir Leid. Hoffentlich auch den anderen, die jetzt bitte nicht meinen, dass sie hier genau das Gegenteil machen müssen, von dem was Sandra gesagt hat.

Kommentar

• Gast13
        Rot gesperrt
        • 18.01.2011
        • 4
        • [Alias 100%Werder]

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        wayne s interesiert: ich werd so aggro, wenn jemand 5 smileys an seine 4 wörter hängt..
        bitte lasst das!
        Wer macht sowas schon :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

*Man bin ich heut mal wieder witzig *

Gestern war eine Ausnahme Sandra!
        Mich wundert wieso ich keien Verwahnung bekommen habe ^^
        habe ja auch ganzschön viel Müll geschrieben ^^

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
          Wer macht sowas schon :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

*Man bin ich heut mal wieder witzig *

Gestern war eine Ausnahme Sandra!
          Mich wundert wieso ich keien Verwahnung bekommen habe ^^
          habe ja auch ganzschön viel Müll geschrieben ^^
          Ganz ehrlich.. nicht nicht du

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
            Führungsspieler
            • 27.02.2010
            • 1434
            • Patrick
            • Chicago Bulls 1966
            • 63.050

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Alles klar, kam mir gestern so vor, als hätte ich was geraucht
            Tut mir Leid. Hoffentlich auch den anderen, die jetzt bitte nicht meinen, dass sie hier genau das Gegenteil machen müssen, von dem was Sandra gesagt hat.
            Mir tut es auch elid, dass ich mit dir für "Unruhe" gesorgt habe

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• DynamoFan95
              Wasserträger
              • 18.08.2010
              • 31

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              So auch nochmal für alle Anwesenden hier was geschrieben, die Experten hatten schon ihren Liebesbrief.:ugly:

Der Sinn der Spambar ist Spaß zu haben, diesen möchte ich auch keinem nehmen, doch wenn hier Massen an dämlichen Thread´s entstehen, wird es unlustig, dies war gestern/ heute einfach der Fall.

Weder brauch man zu einem Thema, 3 verschiedene Thread´s, noch zeugt es nicht wirklich von Konversation, wenn diese nur aus Smileyspam oder einem Wort (möglichst auch noch primitiv) bestehen, sowas ist eigentlich nur nervend.

Somit sollte es sich wieder etwas normalisieren, ansonsten werde ich jeden Thread, der sich nur ansatzweise so entwickelt schließen, auch Spam hat seine Grenzen... und die Mehrzahl verachtet diesen Smileyspam etc., bzw. ich definitiv

LG

Daumen hoch!
              Mittlerweile gibts hier 5-6 Sandra-Threads

Edith sagt: Ich berichtige: Es sind 12
              Zuletzt geändert von DynamoFan95; 05.06.2011, 19:53.
              sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                Daumen hoch!
                Mittlerweile gibts hier 5-6 Sandra-Threads

Edith sagt: Ich berichtige: Es sind 12
                Sandra verfügt hingegen teilweise (:p) jenes Niewo, was einigen hier hingegen etwas fremd ist. ^^

Und ihr berechtigter Einwand und ihre Kritik sollten auch nicht so schnell von der Hand gewiesen werden.

Kommentar

• maxi1234
                  Torschützenkönig
                  • 11.01.2011
                  • 1649
                  • maximagnichts
                  • jaja
                  • 53.800

Vlt. kennt ja jemand die Geschichte mit den 3 Sieben

1.Ist der Thread sinnvoll?(50% reichen :p)
                  2.Wenn ja-Muss ich ihn für alle eröffnen?Oder reicht die PN?
                  3.Wenn ja-Ist der Thread überhaupt lustig und notwenig um zu eröffnen?

Danke für eure Aufmerksamkeit

Kommentar

• hotlance
                    Stammspieler
                    • 11.07.2009
                    • 658
                    • hotlance
                    • Hottes Horde

LG
                    hab das gestern abend mitbekommen,aber da mich müdigkeit und meine bessere hälfte übermannt haben,musst ich zu bettsonst hätts sicher noch einiges an verwarnungen gegeben-also,dankt meiner frau und nehmt euch sandras worte zu herzen,dieser bereich lag ihr sehr sehr am herzen und das hats nun absolut nicht gebraucht

ps.sandra ei lowe ju:bbounce:

Kommentar

• -al3x-
                      Jungtalent
                      • 28.12.2009
                      • 338
                      • -al3x-
                      • Chelsea London KK
                      • 39.800

LG
                      stimm ich zu...

ich hab den vorfall gestern nicht mitbekmm(gott sei dank),aber wie ich hör,sollte des ziemlich heftig gewesen sein.

ich hoffe das sich das wieder normalisiert,denn allein beim mitlesen fühlt sich so an als würde ich verblöden

@die spammer: ihr könnt ja im uk-forum so heftig spammen.Die können die Aktivität gut gebrauchen:ugly:
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Desmond

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        @die spammer: ihr könnt ja im uk-forum so heftig spammen.Die können die Aktivität gut gebrauchen:ugly:
                        Da müssten sie ja dann englisch schreiben. Das wäre mit Sicherheit lustig.

Kommentar

• Tobi_xD_
                          Hoffnungsträger
                          • 03.03.2010
                          • 195
                          • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                          • clan!!

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          hab das gestern abend mitbekommen,aber da mich müdigkeit und meine bessere hälfte übermannt haben,musst ich zu bettsonst hätts sicher noch einiges an verwarnungen gegeben-also,dankt meiner frau und nehmt euch sandras worte zu herzen,dieser bereich lag ihr sehr sehr am herzen und das hats nun absolut nicht gebraucht

Ok dann werde ich mal nix mehr machen :p

na wenn das deine Frau liest :p
                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• Tobi_xD_
                            Hoffnungsträger
                            • 03.03.2010
                            • 195
                            • clan!!

Sinn?
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297794

Kommentar

• Desmond

Wird Dir vorerst verborgen bleiben.

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Sandra verfügt hingegen teilweise (:p) jenes Niewo, was einigen hier hingegen etwas fremd ist. ^^

Und ihr berechtigter Einwand und ihre Kritik sollten auch nicht so schnell von der Hand gewiesen werden.
                                Fast ein Kompliment, c´est cool
                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen

freu mich schon auf heute Abend

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Da müssten sie ja dann englisch schreiben. Das wäre mit Sicherheit lustig.
                                Ist auf jeden Fall eine Alternative die mich nicht stören würde:ugly:
                                Nochmal für "dich" geschrieben...
                                es geht mir logischerweise nicht allgemein um Threaderstellungen, ansonsten könnte man die SB auch wieder abschaffen

Doch wenn innerhalb von 5 Minuten, 3 Thread´s entstehen die mir die Uhrzeit verraten, ist es öde bzw. einfach überflüssig. Genauso wenn ein Thread an sich ziemlich lustig ist, aber die folgenden Post nur noch aus Smileyspam bestehen, ist halt einfach flach, und mindert für die Mehrzahl den Spaß:ugly:
                                Ich denke es sollte nicht schwierig sein, ein paar Wörter aneinander zu reihen, somit kann man teils auch "flachen" Thread´s noch was rausholen, wenn doch besucht den sinnlosesten Thread im gesamten Forum...

...nach den Geschehnissen wurde der spam spam spam- Thread angepinnt, um das Niewo noch weiter sinken zu lassen, bzw. uns die Verschiebung der teils flachen Sachen zu erleichtern

Und um eines nochmal klar zu stellen, hier können und werden auch zukünftig Karten verteilt, wenn es wieder so ausartet, da sogar die Anwesenden selber meinten, es war zu heftig, daher sollte man es nicht übertreiben, z.B. 5 Thread´s innerhalb kürzester Zeit zu erstellen, da muss es einem einfach logi erscheinen, dass diese komplett sinnfrei sein müssen

Wir möchten hier nicht zwangsläufig die aktuellen Aktienkurse beplauschen, doch auch keinen Kindergarten eröffnen, und ihr wollt sicherlich auch nicht diesen Eindruck hinterlassen, bin da ganz optimistisch:ugly:

Kommentar

• maxi1234
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.01.2011
                                  • 1649
                                  • maximagnichts
                                  • jaja
                                  • 53.800

es geht mir logischerweise nicht allgemein um Threaderstellungen, ansonsten könnte man die SB auch wieder abschaffen
                                  Find ich klasse,dachte hier schon wir wollen hier Niveau einführen

Doch wenn innerhalb von 5 Minuten, 3 Thread´s entstehen die mir die Uhrzeit verraten, ist es öde bzw. einfach überflüssig. Genauso wenn ein Thread an sich ziemlich lustig ist, aber die folgenden Post nur noch aus Smileyspam bestehen, ist halt einfach flach, und mindert für die Mehrzahl den Spaß:ugly:
                                  Ich denke es sollte nicht schwierig sein, ein paar Wörter aneinander zu reihen, somit kann man teils auch "flachen" Thread´s noch was rausholen, wenn doch besucht den sinnlosesten Thread im gesamten Forum...
                                  Hier fängt natürlich die Sache mMn erst richtig an.Für den einen sind die Threads unnötig und ohne Sinn, doch für den Threadersteller bestimmt lustig.Das dann noch zwei weitere Threads hinzugekommen sind, war wohl zu diesem Zeitpunkt wohl eher die Reaktion auf die Aktion.Jeder fand das Thema unnötig und da er es so langweilig fand musste er gleich nocheinen eröffnen.Ich weiß,schwierig zu verstehen Auch ich als Anwesender an diesem Abend muss sagen, dass die meisten Thread nicht wirklich "nur" aus Smileyposts bestanden, sondern doch an sinnlosen
                                  -Gerüchten
                                  -Zeitdaten
                                  -Threads ohne wirklich jeglichen Sinn:ugly:
                                  Muss auch ehrlich sagen, dass so viel Smileyspam nicht dabei war,eher wurde das Niveau immer abgeflachter.Die Grenzen verschimmerten und so kamen dann Thread für Thread raus.Der eine niveauloser als der andere
                                  Natürlich ist das keine Entschuldigung für das Verhalten,welches an diesem Abend/Nacht verlaufen ist.

...nach den Geschehnissen wurde der spam spam spam- Thread angepinnt, um das Niewo noch weiter sinken zu lassen, bzw. uns die Verschiebung der teils flachen Sachen zu erleichtern

Und um eines nochmal klar zu stellen, hier können und werden auch zukünftig Karten verteilt, wenn es wieder so ausartet, da sogar die Anwesenden selber meinten, es war zu heftig, daher sollte man es nicht übertreiben, z.B. 5 Thread´s innerhalb kürzester Zeit zu erstellen, da muss es einem einfach logi erscheinen, dass diese komplett sinnfrei sein müssen
                                  Erklingt logisch,fönde solche Threads aber besser im Forum -Archiv aufgehoben,aber gut
                                  Ich denke, dass man diesem Abend doch wirklich in EWrinnerung halten sollte, denn er sollte so schnell nicht mehr wiederholt werden.Habe versucht mich hier zurückzuhalten mit unnötigen Threaderstellungen, was mir eigentlich ganz gut gelungen ist:ugly:.Natürlich ist das keine Entschuldigung.Eher scheinen hier ein paar Personen durchgedreht zu sein, und so wurde das Ganze ziemlich niveaulos.Nicht ,dass das nicht schon immer so war (), nur teilweise 3 Threaderöffnungen in einer Minute schießen wohl logisch am Ziel vorbei.
                                  Es war für mich wirklich unverständlich, dass dann Sonntagsmorgens Threads eröffnet wurden, mit dem Titel:Geilster Abend ever,Ich liebe dich:ugly:, und andere unnötige Threads.
                                  DSas jetzt Srafen eingeführt werden,finds natürlich pholl phies:ugly:,aber mal ehrlich auf was hätte es Verwarnungen geben sollen?Zu viel Spam?Wohl eher nicht
                                  Ich denke,dass der Abend immer niveauloser wurde,daran gibt es leider nichts zu verschönern.Andererseits wird man natürlich auch oft in eine solche Situation gebracht.Einmal hat der geschrieben,Antwort,nochmal und so weiter

Wir möchten hier nicht zwangsläufig die aktuellen Aktienkurse beplauschen, doch auch keinen Kindergarten eröffnen, und ihr wollt sicherlich auch nicht diesen Eindruck hinterlassen, bin da ganz optimistisch:ugly:
                                  Warum denn nicht

Ich möchte hier nichts beschönigen,der Abend war wirklich ein düsteres Kapitel,meiner noch jungen Laufbahn hier.Allerdings sollte man dieses Verhalten auch nicht an die große Glocke hängen,ich erinnere nur an den Forumaward.
                                  Es ist wichtig, daraus zu lernen, damit es nicht nocheinmal passiert.
                                  Wir sind auch nicht immer perfekte Menschen, aber wir können wohl aus unseren Fehlern lernen

Ich möchte mich für nichts rechtfertigen,doch wollte den Abend mal aus meiner Sicht,eines Anwesenden schreiben.

Auf den wohl sinnvollsten Beitrag von mir in der Spambar für immer
                                  So hab jetzt 30 Minuten dafür gebraucht muss jetzt weiterlernen

Am Rande gesagt,wo findet man den Spielerentlassen Button ^^
                                  Zuletzt geändert von maxi1234; 06.06.2011, 15:38.

Kommentar

• Wellenläufer
                                    Leistungsträger
                                    • 10.12.2009
                                    • 890
                                    • exclusiv5
                                    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Unter Kader --> Vertrag --> "kleines Kreuz" ganz rechts

Kommentar

• Tobi_xD_
                                      Hoffnungsträger
                                      • 03.03.2010
                                      • 195
                                      • clan!!

Fast ein Kompliment, c´est cool

freu mich schon auf heute Abend

Ist auf jeden Fall eine Alternative die mich nicht stören würde:ugly:

ah Ok!!
                                      habe zwar nur 1 Satz gelesen aber naja

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        Find ich klasse,dachte hier schon wir wollen hier Niveau einführen
                                        nö, eventuell auch ein klein bissl egoistisch

Hier fängt natürlich die Sache mMn erst richtig an.Für den einen sind die Threads unnötig und ohne Sinn, doch für den Threadersteller bestimmt lustig.Das dann noch zwei weitere Threads hinzugekommen sind, war wohl zu diesem Zeitpunkt wohl eher die Reaktion auf die Aktion.Jeder fand das Thema unnötig und da er es so langweilig fand musste er gleich nocheinen eröffnen.Ich weiß,schwierig zu verstehen Auch ich als Anwesender an diesem Abend muss sagen, dass die meisten Thread nicht wirklich "nur" aus Smileyposts bestanden, sondern doch an sinnlosen
                                        -Gerüchten
                                        -Zeitdaten
                                        -Threads ohne wirklich jeglichen Sinn

Muss auch ehrlich sagen, dass so viel Smileyspam nicht dabei war,eher wurde das Niveau immer abgeflachter.Die Grenzen verschimmerten und so kamen dann Thread für Thread raus.Der eine niveauloser als der andere
                                        Natürlich ist das kein Grund für dieses Verhalten,welches an diesem Abend/Nacht verlaufen ist.

es gab genug bunte Bilder, und nur mal joar geschrieben fällt für mich unter etc.

Erklingt logisch,fönde solche Threads aber besser im Forum -Archiv aufgehoben,aber gut
                                        Der Sinn ist, zukünftig nicht noch ein gesamtes Archiv zu stopfen, zudem in dem spam spam spam- Thread die Aufmerksamkeit schwindet, die einige scheinbar brauchen
                                        Ich denke, dass man diesem Abend doch wirklich in EWrinnerung halten sollte, denn er sollte so schnell nicht mehr wiederholt werden.Habe versucht mich hier zurückzuhalten mit unnötigen Threaderstellungen, was mir eigentlich ganz gut gelungen ist:ugly:.Natürlich ist das keine Entschuldigung.Eher scheinen hier ein paar Personen durchgedreht zu sein, und so wurde das Ganze ziemlich niveaulos.Nicht ,dass das nicht schon immer so war (), nur teilweise 3 Threaderöffnungen in einer Minute schießen wohl logisch am Ziel vorbei.
                                        Es war für mich wirklich unverständlich, dass dann Sonntagsmorgens Threads eröffnet wurden, mit dem Titel:Geilster Abend ever,Ich liebe dich:ugly:, und andere unnötige Threads.
                                        Dieser Abend sollte sehr gut und lange in Erinnerung bleiben, da sind wir uns mehr als einig
                                        DSas jetzt Srafen eingeführt werden,finds natürlich pholl phies:ugly:,aber mal ehrlich auf was hätte es Verwarnungen geben sollen?Zu viel Spam?Wohl eher nicht
                                        So nun wird es interessant, der Abend war zu heftig...und falls es noch nicht aufgefallen ist, steht dieser Bereich unter ständiger Kontrolle, kaum erscheint mal ein falscher Thread, oder ein Abend fällt mal aus der Rolle gehen die Beschwerden wieder los *3fach nörv*

Auch ich hatte mein Vergnügen schon

Die Sanktionen sollen auch nur fallen, wenn es wieder so ausartet.
                                        Natürlich können wir auch die Regeln willkürlich anpassen, d.h. am Tag darf max. einen Thread pro User eröffnet werden, die Frage ist, ob euch das besser gefällt?
                                        Ich denke, so ist es die nettere Variante, wir können gerne die Regeln erweitern, wäre nicht in meinem Sinne, aber wenn es anders nicht geht, sei es so.

Ich denke,dass der Abend immer niveauloser wurde,daran gibt es leider nichts zu verschönern.Andererseits wird man natürlich auch oft in eine solche Situation gebracht.Einmal hat der geschrieben,Antwort,nochmal und so weiter

Warum denn nicht

Ich möchte hier nichts beschönigen,der Abend war wirklich ein düsteres Kapitel,meiner noch jungen Laufbahn hier.Allerdings sollte man dieses Verhalten auch nicht an die große Glocke hängen,ich erinnere nur an den Forumaward.
                                        Es ist wichtig, daraus zu lernen, damit es nicht nocheinmal passiert.
                                        Wir sind auch nicht immer perfekte Menschen, aber wir können wohl aus unseren Fehlern lernen
                                        Das Verhalten soll nicht an die große Glocke gehängt werden, sondern angesprochen, um es zuküftig zu vermeiden, zudem hier alles mehr als sachlich abläuft.
                                        Für mich ist die Sache eh durch, ist passiert und fertig, löblich ist, dass keine Beleidigungen etc. gefallen sind, wie meist auch nicht, daher rege ich mich nicht mal riesig auf.
                                        Doch es war, da sind wir uns doch alle einig zu viel, und dass darf doch mal in der SB gespammt werden
                                        Ich möchte mich für nichts rechtfertigen,doch wollte den Abend mal aus meiner Sicht,eines Anwesenden schreiben.

Auf den wohl sinnvollsten Beitrag von mir in der Spambar für immer
                                        So hab jetzt 30 Minuten dafür gebraucht muss jetzt weiterlernen
                                        fleißig fleißig^^
                                        Am Rande gesagt,wo findet man den Spielerentlassen Button ^^
                                        magenta fetzt:ugly:

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                        ah Ok!!
                                        kann dir auch ne PN schreiben, da bekommst du mehr zu bieten

Kommentar

• Mojoe
                                          Jungtalent
                                          • 17.01.2010
                                          • 328

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                          ah Ok!!
                                          nd haargenau dasist es!
                                          ihr habt null niveau! selbst ein einfach egschriebener text, der über 25 zeilen hat, ist zu viel für dich und freinds !
                                          das kann doch nicht wahr sein?!
                                          sigpic

Kommentar

• DynamoFan95
                                            Wasserträger
                                            • 18.08.2010
                                            • 31

stimm ich zu...

ich hab den vorfall gestern nicht mitbekmm(gott sei dank),aber wie ich hör,sollte des ziemlich heftig gewesen sein.

ich hoffe das sich das wieder normalisiert,denn allein beim mitlesen fühlt sich so an als würde ich verblöden

Gut ich dacht schon ich bin der einzige hier
                                            sigpic

Kommentar

• maxi1234
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.01.2011
                                              • 1649
                                              • maximagnichts
                                              • jaja
                                              • 53.800

magenta fetzt:ugly:

kann dir auch ne PN schreiben, da bekommst du mehr zu bieten
                                              Auf Zitate zu antworten fällt bekanntlich sehr schwierig
                                              Ein erster Schritt wäre es aber diesen Thread anzupinnen
                                              Desweiteren hast du ja in allem Recht,aber ich wollte uach mal meinen Senf dazu geben

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              nd haargenau dasist es!
                                              ihr habt null niveau! selbst ein einfach egschriebener text, der über 25 zeilen hat, ist zu viel für dich und freinds !
                                              das kann doch nicht wahr sein?!
                                              Immer diese Vorurteile gegen Spammer*Burger mit Banane essen*
                                              Schnief

Kommentar

• Mojoe
                                                Jungtalent
                                                • 17.01.2010
                                                • 328

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                Immer diese Vorurteile gegen Spammer*Burger mit Banane essen*
                                                Schnief
                                                quatsch! ich steh total auf spam un die jeweiligen spammer. aber nur die coolen! die s eben drauf haben !!
                                                man muss eben auch in der lage sein, zwichen spam und sinnvollen posts zu unterscheiden udn dazwichen herumzuswitchen!
                                                sigpic

Kommentar

• Christian 1987
                                                  Leistungsträger

• 16.05.2010
                                                  • 980

nabend sandra

es scheint als ob die spambar nun dem genörgel ihrer gegner gerecht wird.

Kommentar

• SandriKlein
                                                    Führungsspieler
                                                    • 08.01.2010
                                                    • 1057

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                    nabend sandra

es scheint als ob die spambar nun dem genörgel ihrer gegner gerecht wird.

Abend Chris,

ich habe zugegeben keine Ahnung was du mit deiner Aussage, zu diesem Zeitpunkt, explizit meinst

Zudem auch Desmond Mitspracherecht hat, bzw. die nächsten Tage das Ding hier hauptsächlich alleine schaukeln wird ...um Frau mal nen Freiraum für andere relevante Dinge zu schaffen

Kommentar

• Christian 1987
                                                      Leistungsträger

• 16.05.2010
                                                      • 980

Abend Chris,

ich habe zugegeben keine Ahnung was du mit deiner Aussage, zu diesem Zeitpunkt, explizit meinst

Zudem auch Desmond Mitspracherecht hat, bzw. die nächsten Tage das Ding hier hauptsächlich alleine schaukeln wird ...um Frau mal nen Freiraum für andere relevante Dinge zu schaffen
                                                      ich auch nicht

ne war auf die letzten wochen bezogen

Kommentar

Lädt...