Staffel 1004 - Wer kann sich durchsetzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco 69
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 120

Zitat von Fc yassoura23 Beitrag anzeigen
    es ist wirklich schade Marco

ich habe mich sehr gefreut,dass ich ein freund wie dich hier gefunden habe.

aber komischerweise,nach unser spiel ,und nachdem ich keine simus mit dir spielen möchte.

bemerke,wir sind wie katze und maus geworden.

ich wollte nur spass haben,deswegen lass uns bitte nur auf das sportliche konzentrieren.

hallo andre,danke für diese Idee,aber ich mache nicht mehr mit,wenn was ist du kannst mir gern mailen.

und viel erfolg.

eine sache,ein fairer sportler,gibt nie auf.
    bis jetzt sogar ist alles möglich,man kann locker hier noch 9pkt verlieren

gegen Sv Kranichstein 09 , gegen SV QAMSHLI und natürlich gegen unseren Freund TSV Trittau 1899 II und gibt wirklich vereine die stärker geworden sind.

wir wolllten gerne schöne zeiten miteinander verbringen,und voneinander lernen.

aber leider.........

Na

mann das Katz und Maus spiel gehört doch einfach dazu Grins ich könn es jeden Glaub mir bin sehr gespannt auf unser spiel

Kommentar

• -timin
      Jungtalent
      • 24.11.2009
      • 480

Na Jungs, immer mit der Ruhe.
      Keine muss mir sagen ob man motiviert oder nicht, das ist mir persönlich auch wurst. Ich hatte letzte Saison mein Erfolg mehr wollte ich nicht.
      Nur das 1:5 tat bissi weh, deswegen war mir das nich wichtig gegen Marco zu gewinnen.

Hatte kein Spieler aufm TM wusste auch nicht wozu, hab auch bei keinem geschaut, dass nächste mal kann ich dies aber gerne machen.

Will da auch niemandem zu nahe treten, aber solche Diskussionen sind sinnlos.

Zudem würde ich mal sagen, dass dir Marco Platz 2 nicht sicher ist, du magst zwar nen gutes Torverhältniss haben, aber auch du kannst noch 2 patzen..uns trennen 3 Punkte, die sind schnell geschmolzen.
      Wenn ich mich erriner hast du das ja hier in einem Post gemeint.
      Genauso wie die Aussage du nimmst an AS zu, andere nehmen ab...wow. Deswegen bist du noch lange nicht unschlagbar, auch wenn du arg stark bist.
      So nebenbei andere Rüsten auch weiterhin auf.

Schade, dass ihr euch da gestern so angemacht habt, und teilweise gebe ich ihm da auch recht, so hätte ich auch keine Lust mehr hier zu schreiben.

Katz und Maus gehört dazu, aber man sollte wissen wann mal gut ist.
      Werde ihn Ingame nochmal anschreiben, ansonsten kann man ja hier dicht machen oder?
      So zu zweit is ja doch langweiliger wie ohnehin schon.
      Wünsche denoch jedem mitstreiter eine weiterhin erfolgreiche Saison.

Falls irgendwas von meinen Aussagen nicht stimmt tut es mir leid . Und wie gesagt wollte niemandem zu nahe treten.

Kommentar

• Marco 69
        Hoffnungsträger
        • 14.07.2010
        • 120

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Na Jungs, immer mit der Ruhe.
        Keine muss mir sagen ob man motiviert oder nicht, das ist mir persönlich auch wurst. Ich hatte letzte Saison mein Erfolg mehr wollte ich nicht.
        Nur das 1:5 tat bissi weh, deswegen war mir das nich wichtig gegen Marco zu gewinnen.

Hatte kein Spieler aufm TM wusste auch nicht wozu, hab auch bei keinem geschaut, dass nächste mal kann ich dies aber gerne machen.

Will da auch niemandem zu nahe treten, aber solche Diskussionen sind sinnlos.

Zudem würde ich mal sagen, dass dir Marco Platz 2 nicht sicher ist, du magst zwar nen gutes Torverhältniss haben, aber auch du kannst noch 2 patzen..uns trennen 3 Punkte, die sind schnell geschmolzen.
        Wenn ich mich erriner hast du das ja hier in einem Post gemeint.
        Genauso wie die Aussage du nimmst an AS zu, andere nehmen ab...wow. Deswegen bist du noch lange nicht unschlagbar, auch wenn du arg stark bist.
        So nebenbei andere Rüsten auch weiterhin auf.

Schade, dass ihr euch da gestern so angemacht habt, und teilweise gebe ich ihm da auch recht, so hätte ich auch keine Lust mehr hier zu schreiben.

Katz und Maus gehört dazu, aber man sollte wissen wann mal gut ist.
        Werde ihn Ingame nochmal anschreiben, ansonsten kann man ja hier dicht machen oder?
        So zu zweit is ja doch langweiliger wie ohnehin schon.
        Wünsche denoch jedem mitstreiter eine weiterhin erfolgreiche Saison.

Falls irgendwas von meinen Aussagen nicht stimmt tut es mir leid . Und wie gesagt wollte niemandem zu nahe treten.
        so war das auch garnet gemeint mit dem 2 platz na klar kann mann noch Punkte verlieren wird auch net leicht stimmt
        und mit dem AS zu nehmen meint ich eigentlich nur so das na klar einige >Alte spieler haben und so abnehmen werden das meint ich und der Nachhwuchs ja meist nicht ganz so stark ist ist zwar nicht immer so aber doch meistens oder das mann sie 1-1 ersetzen kann die Abgänge
        und na klar nimmt jeder an AS zu hab nie gesagt das ich unschlagbar bin siehe Gestern achja mein GW zum Sieg ich glaub es wurde doch einiges missverstanden oder ich hab mich zu unglücklich öffter mal ausgedrückt wenn ja dann tut mir das wirklich leid das war so nie beabsichtigt von mir
        wollt nie Jemanden was Böses auch nicht unserem Spitzenreiter wirklich nicht
        Zuletzt geändert von Marco 69; 29.06.2011, 21:23.

Kommentar

• -timin
          Jungtalent
          • 24.11.2009
          • 480

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
          so war das auch garnet gemeint mit dem 2 platz na klar kann mann noch Punkte verlieren wird auch net leicht stimmt
          und mit dem AS zu nehmen meint ich eigentlich nur so das na klar einige >Alte spieler haben und so abnehmen werden das meint ich und der Nachhwuchs ja meist nicht ganz so stark ist ist zwar nicht immer so aber doch meistens oder das mann sie 1-1 ersetzen kann die Abgänge
          und na klar nimmt jeder an AS zu hab nie gesagt das ich unschlagbar bin siehe Gestern achja mein GW zum Sieg ich glaub es wurde doch einiges missverstanden oder ich hab mich zu unglücklich öffter mal ausgedrückt wenn ja dann tut mir das wirklich leid das war so nie beabsichtigt von mir
          wollt nie Jemanden was Böses auch nicht unserem Spitzenreiter wirklich nicht

Glaub ich dir ja alles auch.
          Denke das es einfach nur n missverständniss war.
          Sollte man drüber hinweg sehen können

Danke.
          Ja war eig sau überrascht das du nichtmal 1 Tor gemacht hast, umso mehr hats mich gefreut.

Aber nunja, manchmal is das halt echt merkwürdig hier

Kommentar

• Marco 69
            Hoffnungsträger
            • 14.07.2010
            • 120

Glaub ich dir ja alles auch.
            Denke das es einfach nur n missverständniss war.
            Sollte man drüber hinweg sehen können

Danke.
            Ja war eig sau überrascht das du nichtmal 1 Tor gemacht hast, umso mehr hats mich gefreut.

Aber nunja, manchmal is das halt echt merkwürdig hier
            ja von meiner Seite Her ist auch alle Ok war etwas Katz und Maus stimmt und ich war ja auch nicht Unschuldig stimmt war aber nicht böse gemeint und würd mich schon freuen wenn er wieder hier rein schaut

ja und unser spiel gestern hab auch gedacht mann was ist da nur los es wollt einfach nichts rein gehn hab dann taktik geändert und war dann zu offensive da ich den sieg ohl zu sehr wollte hehe und schon hab ch 2 gegen tore bekommen aber wie du schon sagt so ist es manchmal hier aber so ist das aich ok wenn es jden mal erwischt verstehst

Kommentar

• -timin
              Jungtalent
              • 24.11.2009
              • 480

ja von meiner Seite Her ist auch alle Ok war etwas Katz und Maus stimmt und ich war ja auch nicht Unschuldig stimmt war aber nicht böse gemeint und würd mich schon freuen wenn er wieder hier rein schaut

ja und unser spiel gestern hab auch gedacht mann was ist da nur los es wollt einfach nichts rein gehn hab dann taktik geändert und war dann zu offensive da ich den sieg ohl zu sehr wollte hehe und schon hab ch 2 gegen tore bekommen aber wie du schon sagt so ist es manchmal hier aber so ist das aich ok wenn es jden mal erwischt verstehst

Also hab des Spiel übers Handy gesehn, aber erst ab der 50.min oder so. War Unterwegs wollte es mir aber nicht entgehn lassen, dann fiel das 1:0...da dachte ich so hm ok :S und aufeinmal das 2:0 das war echt wichtig für mich nich um platz 2 zu erreichen aber den dritten zu halten bzw meine chance zu wahren auf den dritten platz.

Ja so ist das , aber naja, es hält sich ja letzte zeit eher in grenzen.

Kommentar

• Marco 69
                Hoffnungsträger
                • 14.07.2010
                • 120

Also hab des Spiel übers Handy gesehn, aber erst ab der 50.min oder so. War Unterwegs wollte es mir aber nicht entgehn lassen, dann fiel das 1:0...da dachte ich so hm ok :S und aufeinmal das 2:0 das war echt wichtig für mich nich um platz 2 zu erreichen aber den dritten zu halten bzw meine chance zu wahren auf den dritten platz.
                ja so ist es halt warst da halt an dem tag besser hast die chancen genutz ich net :bbounce::bbounce: daher schätz ich ja unseren tabellen führer wirklich sehr (und das mein ich ernst ) denn er macht seine tore und meist auch nicht wenig denke er ist sehr gut was die taktik angeht da hab ich doch immer wieder mal meine probleme

Kommentar

• -timin
                  Jungtalent
                  • 24.11.2009
                  • 480

ja so ist es halt warst da halt an dem tag besser hast die chancen genutz ich net :bbounce::bbounce: daher schätz ich ja unseren tabellen führer wirklich sehr (und das mein ich ernst ) denn er macht seine tore und meist auch nicht wenig denke er ist sehr gut was die taktik angeht da hab ich doch immer wieder mal meine probleme

Ja da hat ers drauf.
                  Aber auch ihn will ich in der Rückrunde schlagen

Kommentar

• Marco 69
                    Hoffnungsträger
                    • 14.07.2010
                    • 120

Ja da hat ers drauf.
                    Aber auch ihn will ich in der Rückrunde schlagen
                    ja das glaub ich dir gern er müste nur leider 2 ml verlieren mind. und ich alles gewinnen was sehr schwer wird bin daher sehr gespannt euer spiel war ja auch sehr gut und torreich

Kommentar

• -timin
                      Jungtalent
                      • 24.11.2009
                      • 480

ja das glaub ich dir gern er müste nur leider 2 ml verlieren mind. und ich alles gewinnen was sehr schwer wird bin daher sehr gespannt euer spiel war ja auch sehr gut und torreich
                      vorallem sehr spannend ^^
                      aber da haben die jungs wohl verschlafen das ein spiel 90 min hat ^^

Kommentar

• Marco 69
                        Hoffnungsträger
                        • 14.07.2010
                        • 120

vorallem sehr spannend ^^
                        aber da haben die jungs wohl verschlafen das ein spiel 90 min hat ^^
                        naja das RS haben wir beide ja noch vor uns einer muss ihn doch mal bezwingen können

Kommentar

• -timin
                          Jungtalent
                          • 24.11.2009
                          • 480

naja das RS haben wir beide ja noch vor uns einer muss ihn doch mal bezwingen können

ich hoff es ^^
                          Das er meister wird bezweifel ich nicht. Aber wenigstens 1 mal muss er verlieren

Kommentar

• Marco 69
                            Hoffnungsträger
                            • 14.07.2010
                            • 120

ich hoff es ^^
                            Das er meister wird bezweifel ich nicht. Aber wenigstens 1 mal muss er verlieren
                            genau so seh ich es auch ne Niederlage muss sein was am meisten weh tut mann ich hab in 2 tagen 60 punkte in der elo verloren und bin fast 40 plätze nach hinten so gefallen so ein mist

Kommentar

• -timin
                              Jungtalent
                              • 24.11.2009
                              • 480

genau so seh ich es auch ne Niederlage muss sein was am meisten weh tut mann ich hab in 2 tagen 60 punkte in der elo verloren und bin fast 40 plätze nach hinten so gefallen so ein mist

Ach die gute Elo ^^ Auf die achte ich garnich, in meiner Meistersaison lagen 100 punkte zwischen mir und dem zweiten..er war elo 55 und ich etwas über 150^^

Kommentar

• Marco 69
                                Hoffnungsträger
                                • 14.07.2010
                                • 120

Ach die gute Elo ^^ Auf die achte ich garnich, in meiner Meistersaison lagen 100 punkte zwischen mir und dem zweiten..er war elo 55 und ich etwas über 150^^
                                ja ich weis so wichtig ist sie net lad mich mal zur simu wenn du lust hast OK:ugly::p

Kommentar

• -timin
                                  Jungtalent
                                  • 24.11.2009
                                  • 480

ja ich weis so wichtig ist sie net lad mich mal zur simu wenn du lust hast OK:ugly::p

Sorry, bin dann gestern off gegangen.

Kommentar

• Marco 69
                                    Hoffnungsträger
                                    • 14.07.2010
                                    • 120

Nabend Jungs wieder mal ein Witziges Spiel Heute:ugly:

Hab doch heut gegen den Letzten Platz Gespielt hab 4 zu 0 Gewonnen was an sich na klar OK ist, aber wenn mann bedenkt das er nur 7 Mann auf dem Platz hatte ist das doch wieder mal richtig Lächerlich was da die Spielberechnung so ergibt

7 mann auf dem platz ,mann muss er ne Mega AS gehabt haben um doch so gut gegen halten zu können Hammer Geiler Spieltag Heute Wieder :ugly:

wie ich sehe Lief es bei euch auch gut heute Gratuliere euch beiden zu euren Siegen

LG Marco

Kommentar

• -timin
                                      Jungtalent
                                      • 24.11.2009
                                      • 480

Nabend, ich schließ zu wenig tore und ich hab ka wieso ^^

Kommentar

• -timin
                                        Jungtalent
                                        • 24.11.2009
                                        • 480

Ich bekomm sogar noch eins rein, naja auch nicht schlecht.
                                        Zum Glück bin ich bald weg^^

Kommentar

• Marco 69
                                          Hoffnungsträger
                                          • 14.07.2010
                                          • 120

Ich bekomm sogar noch eins rein, naja auch nicht schlecht.
                                          Zum Glück bin ich bald weg^^
                                          Nabend ja hab ich gesehn 1 zu 1 was das den da gewesen und warum bist du bald weg :eek:

Kommentar

• -timin
                                            Jungtalent
                                            • 24.11.2009
                                            • 480

Nabend ja hab ich gesehn 1 zu 1 was das den da gewesen und warum bist du bald weg :eek:
                                            ich hör auf ^^
                                            nich diese saison, wahrscheinlich auch nicht nächste, aber noch dieses jahr.

Kommentar

• Marco 69
                                              Hoffnungsträger
                                              • 14.07.2010
                                              • 120

hehe wie immer eigentlich nach einer 2 zu 0 führung gegen den Ersten Fc yassoura23

ist am ende noch ein 2 zu 2 geworden womit ich aber leben kann muss ich sagen

MEIN GW zur Meisterschaft die ist dir damit nicht mehr zu nehmen :win:

Kommentar

Lädt...