Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Pluspol / Minuspol
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKein bock mehr Physik zulernen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenVielen dank das du mir deine Hilfe anbietest aber eigendlich hat das Thema nur was mit Lernen zutuen daher hilft da auch nur Lernen Lernen und nochmal Lernen :ugly::p:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann wirst du das auch hin bekommen und es schaffen:win:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Nur mal als Tipp Felix:
Wenn du ganzen Rechnungen kommen mit den ganzen Formel und so, wirst du durchdrehen, wenn du dich hier schon so anstellst
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNur mal als Tipp Felix:
Wenn du ganzen Rechnungen kommen mit den ganzen Formel und so, wirst du durchdrehen, wenn du dich hier schon so anstellst
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaja jeder hat einm Fach wo er nicht so gut ist oder was ihm nicht liegt bei mir ist es leider Physik ^^bei mir kommt noch mathe, wenn ihrs noch net wisst
parabeln sin aber noch schwerer als dieses komische stromzeugs, braucht eh kein mensch
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenstimmt nichtbei mir kommt noch mathe, wenn ihrs noch net wisst
parabeln sin aber noch schwerer als dieses komische stromzeugs, braucht eh kein mensch
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMachs wie ich^^
Während der Lehrer in der Pause ist den "Test" aus der Tasche nehmen und mit der Fotokamera kopieren...
... und später merken das es nur ein Fake-Test vom Lehrer ist um uns psychisch zu schocken:eek::ugly:
bringt nichts schreiben in der ersten Stunde :p
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:ugly:
bringt nichts schreiben in der ersten Stunde :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas hätte dir auch früher einfallen sollen:p
hoff ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAch wird schon :ugly:
hoff ich mal
die Chance besteht bei der derzeitigen Krankheitswelle zu 10%:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOder dein Lehrer wird krank
die Chance besteht bei der derzeitigen Krankheitswelle zu 10%:p
Der WOhnt mit 50 noch bei Mutti !
Und sein einzigstes Hobby ist seine Bananenplantage
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenparabeln gehen voll:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenneee .. ich check diese ganzen formeln unso net -.-
haben einfach mal den satz des pythagoras innerhalb von 1 Woche durchgezogen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenok.. wir haben aber auch erst damit angefangen
haben einfach mal den satz des pythagoras innerhalb von 1 Woche durchgezogen
ein satz bzw eine formel.. was wilstn noch? ^^sigpic
Kommentar
-
-
sagt mir mal bescheid,wenn ihr polynomdivision und sowas durchnehmt
Ich glaub,das wird euch noch weniger spaß machen:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenneee .. ich check diese ganzen formeln unso net -.-
Wenn du ne vorgegebene Formel hast, ist es einfacher, sie zu zeichnen als andersrum ^^
Wenn du das ganze dann auchnoch in Normalform hast, dann hmm ^^
Kommentar
Kommentar