Ich weiß :ugly:
eY ... King_Tefan
Einklappen
X
-
eY ... King_Tefan
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Stichworte: -
-
-
King_Tefan
waren hier nicht grad noch paar beiträge?Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenwäähähhhh
:win::win::win:
Kommentar
-
ruheZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwaren hier nicht grad noch paar beiträge?

mann muss als so lange warten
^^
Kommentar
-
-
King_Tefan -
King_Tefan
omg.. gleich kommt bestimmt sandra, weil sie auf der party rausgeschmissen wurden istZitat von domiplayer Beitrag anzeigenangra aaaaahaaahaahaaaaaaaaaaa:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenomg.. gleich kommt bestimmt sandra, weil sie auf der party rausgeschmissen wurden ist

hahaha zu viel getrunken :;D:win::win:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
King_Tefan
Ich bin high!Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenhahah wie geil

:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin high!
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce:
das kann ich dir glauebn high high high tedai ;D
Kommentar
-
-
King_Tefan
Oh no, sagt das KloZitat von domiplayer Beitrag anzeigen
das kann ich dir glauebn high high high tedai ;D
Kommentar
-
King_Tefan -
King_Tefan -
stimmt net kein smiley:ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmit hundekot ist alles im lot
Kommentar
-
-
King_Tefan
zu miesen reims kommen keine man, alter ey.!Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenstimmt net kein smiley:ugly:
Diggah, sagt der Figgah!
Kommentar
-
stimmt auch entZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenzu miesen reims kommen keine man, alter ey.!
Diggah, sagt der Figgah!
:win:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Alter du machst keine smiley:ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWhy not, bist du bekloppt?
Kommentar
-
-
King_Tefan
hört nicht daihatsu!Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenAlter du machst keine smiley:ugly:
du bist ein lauch, denn du hast keinen bauch
Kommentar
-
:d hahahaZitat von king_tefan Beitrag anzeigenhört nicht daihatsu!
Du bist ein lauch, denn du hast keinen bauch
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
:win::win:unser reimegott:eek:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhässlich ist die miley, denn sie ist ein smiley
Kommentar
-
-
King_Tefan
das ist neid oder hass, so macht das einfach keinen spaßZitat von domiplayer Beitrag anzeigen:win::win:unser reimegott:eek:
(Musst Spaß dabei richtig betonen!)
Kommentar
-
ich geb dir gleich :dZitat von king_tefan Beitrag anzeigendas ist neid oder hass, so macht das einfach keinen spaß
(musst spaß dabei richtig betonen!)
Kommentar
-
-
King_Tefan
du willst mir auf maul schlagen? ok, dann hau ich dir in den Magen!Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenich geb dir gleich :d
Kommentar
-
bleib ma chillig :ugly: chill down:win:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendu willst mir auf maul schlagen? ok, dann hau ich dir in den Magen!
Kommentar
-

Kommentar