Pfingstturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch habe auch gewonnen, 3:1^^
Nächster Gegner ist sogar schwächer, glaub ich
Sauber Jonas, bei mir läufts auch supi! Heute 4:0 durch!
Meine Ergebnisse:
5:0
8:0
3:0
5:0
4:0
Läuft doch
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSolche Spiele sind es, die mir immer wieder zeigen wie geil dieses Spiel doch ist.
Als krasser Aussenseiter nen Sensation geschafft :win:
Etwas Bier!!? Ich geb dir nen ganzen Fass
Sorry,
nix gegen Dich, aber das macht das Spiel auf dauer kaputt .......... .
Aber ich glaube eh, wenn die Kuh ihre Schuldigkeit getan hat, wird sie zum Metzger geschickt! Irgendwann zeigen Dir solche Spiele, wie Öde das Konzept von Gamed ist!
Das Fass nehme ich natürlich trotzdem ! Ach so, war ja gar nicht für mich! Viel Spass beim Feiern!Zuletzt geändert von Kleene; 09.06.2011, 02:08.Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenSorry,
Aber ich glaube eh, wenn die Kuh ihre Schuldigkeit getan hat, wird sie zum Metzger geschickt! Irgendwann zeigen Dir solche Spiele, wie Öde das Konzept von Gamed ist!
Das Fass nehme ich natürlich trotzdem ! Ach so, war ja gar nicht für mich! Viel Spass beim Feiern!
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenSorry,
Das Fass nehme ich natürlich trotzdem ! Ach so, war ja gar nicht für mich! Viel Spass beim Feiern!
und ich bin ja auch schon ne Weile dabei. Nicht weil ich gewonnen habe. Habe des öfteren schon gegen schwächere Teams das gleiche erlebt, wie du gegen mich gestern. Wir sitzen alle im selben Boot. Is ja nicht so, das es immer die selben trifft. Und es war ja auch nicht so, das ich nur 2-3 Chancen hatte. So 30-35% Spielanteile würde ich mir schon zugestehen :p
Vom Fass hättest du sicherlich was abbekommen. Is aber leer jetzt
Find es Schade, das bei dir der Stachel so tief sitzt, das du aufhören wirst. Eine weitere FCup Größe weniger. Aber es is ja nicht nur das Spiel an sich, was dieses Game aus macht, sondern auch die Community. Hier sind Freundschaften entstanden uvm.
In diesem Sinne, wünsch ich dir weiterhin trotzdem noch viel SpaßZuletzt geändert von RossiBalboa; 09.06.2011, 07:00.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenallen vg
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2:1 gewonnen....war klarer als das Ergebnis aussagt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen7-0 Sieg
morgen und übermorgen muss ich gegen nen Systemspieler ran.. -.-
Wie kann das denn?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie kann das denn?
und in vielen Gruppen waren nur System Spieler dabei und da der 1.Platz weiter kommt sind viele System Spieler weiter gekommen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir haben 218 System Spieler mitgemacht im Turnier..
und in vielen Gruppen waren nur System Spieler dabei und da der 1.Platz weiter kommt sind viele System Spieler weiter gekommen..
Ist ja Assi,
ich spiele heute wohl gegen den schwärsten Gegner des Turnieres , ich hoffe ich kann ihn schlagen..
Wenn ich ihn schlage habe ich das erste Mal in meiner Karriere Credits! :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst ja Assi,
ich spiele heute wohl gegen den schwärsten Gegner des Turnieres , ich hoffe ich kann ihn schlagen..
Wenn ich ihn schlage habe ich das erste Mal in meiner Karriere Credits! :bbounce::bbounce::bbounce:
bei mir sind jetzt schon 50 Credits und schlappe 250k sicherSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSchick mal den Link zu seinem Profil und zu deinem ^^
bei mir sind jetzt schon 50 Credits und schlappe 250k sicher
Erstmal ein schönes Simu!
Verbandsliga vs. Verbandsliga!
Du bist ja in deiner Liga noch ohne Gegentor!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenErstmal ein schönes Simu!
Verbandsliga vs. Verbandsliga!
Du bist ja in deiner Liga noch ohne Gegentor!
joa 16 Spiele und 106:0 ToreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas wars wohl heute
1-2 verloren
spielbestimmte mannschaft 2 elfer verschossen
so ist es leider im pokal .
Bis zum nächstenmal
schade für dich
The End
Kommentar
-
Kommentar