Zitat von JAN_SGE
Beitrag anzeigen
Schönstes Benutzerbild
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDas ist von mir aus ok aber das du freude beim absteg zeigtest bricht mir den Adler , den ich im herzen trag
Am freitag haette ich mehr von hoffet erwartet - mein Lieblingsspieler meier hat geglaenzt
Als Bayern 1:0 verloren hat:bbounce:
xDD finde Djakpa lustigAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDas ist von mir aus ok aber das du freude beim absteg zeigtest bricht mir den Adler , den ich im herzen trag
Am freitag haette ich mehr von hoffet erwartet - mein Lieblingsspieler meier hat geglaenzt
Alexander Meier 14
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenHaha das ist auch mein Lieblingsspieler xD ...Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch kann jawohl freude zeigen als BayernFan was haben die Eintr8 Fan´s und dumm angemacht da muss man durch
Als Bayern 1:0 verloren hat:bbounce:
xDD finde Djakpa lustig
Warum ist djakpa lustig
Und warum fliegt Koehler nicht vom team
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenHaha das ist auch mein Lieblingsspieler xD ...
Alexander Meier 14
AlexanderMeier14
Haha
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWann haben wir 1-0 gewonnen...
Warum ist djakpa lustig
ka ^^
Frag ich mich auch...
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSo ist mein Psn Name (PlayStation Network)
AlexanderMeier14
Haha
War ich ja nah dran
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWann haben wir 1-0 gewonnen...
Warum ist djakpa lustig
finde seine Spielweise lustig:ugly:
Weil er 2 Liga tauglich istAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenals Christoph Preuß das Fallrückziehertor gemacht hat:bbounce:
finde seine Spielweise lustig:ugly:
Weil er 2 Liga tauglich ist
Preuß !
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAso , das war ja scmerzhaft. Fcbayern ist auch keine macht mehrAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigennur nicht schau dir mal die Ziele an:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDarueber sprech ich nicht. Ich mein natürlich wie sie spielen usw. Frueher hatte man Angst gg euch zu spielen , jetzt weiss man euch kann man mit ner guten taktik besiegenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen2-
Bleibt ma bitte beim Thema!Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHmm mit ganz viel alk ne 2
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen1,5 :p
hab das beste bild überhaupt ♥ :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMarci bekommt ne 2
du bekommst auch ne 2
kennst du marcos alvarez von der eintr8Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKlar , was ist mit ihnAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAlso ein Jugend-Scout der Eintr8 wohnt bei mir im Ort der hat alvarez gesichtet und zu eintr8 geholt.. Deshalb kommt Alvarez 2-3 mal im Jahr zu ihm und besorgt ihm getragene Trikots usw. und ich habe von ihm 2 geschenkt bekommen
@Jan - kennst du speuzer
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenJa ... war aber eig. klar
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGeil. - bei mir in der nähe wurde Patrik klandt(FSV Frankfurt) und Michael thurk (Fc Augsburg) gross und in mein jugendverein waren beide auch
@Jan - kennst du speuzer
haben aber nur 1:1 gespielt wegen dem dummen gueye:bbounce:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich finde fsv cool
haben aber nur 1:1 gespielt wegen dem dummen gueye:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGeil. - bei mir in der nähe wurde Patrik klandt(FSV Frankfurt) und Michael thurk (Fc Augsburg) gross und in mein jugendverein waren beide auch
@Jan - kennst du speuzer
hmm sry sagt mir im mom nichts...
Wieso?Zuletzt geändert von JAN_SGE; 18.07.2011, 01:45.
Kommentar
-
Kommentar