Wie geht´n das bitte..??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chefarzt
    Neuzugang
    • 27.01.2011
    • 0

Wie geht´n das bitte..??

Howdi alle zusamm..

Ich bin ja nun noch nich ganz so lange hier dabei, aber ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können und habe auch schon einiges gesehn..

Aber das sprengt echt den rahmen

Also folgendes..

Ich habe meinen Verein am 27.01.11 gegründet und habe um ihn etwas zu "boosten" etwas Echtgeld investiert..Nich in Massen aber in Maßen ..

Und so siehts momentan aus..so hab ich einige Spieler gekauft (also mit Credits) und habe in der ersten Saison das Stadion komplett im 1. Rang hochgezogen (mit Credits)..Um die Sache einigermaßen zu finanzieren, hab ich an Tunieren teilgenommen wo´s z.B. in 6 Tagen 2 Mio´s gab..In der Gesamtheit hab ich knapp 60 Euro´s investiert und dachte ich steh für die Zukunft gut da :win:

Haha..!!:ugly:

Nun ist mir in den letzten 2 Saison immer ein Verein entgegengeschlagen, wo ich gedacht hab.."Auaha..der muss aber fleissig investiert (Echtgeld) haben.." Im Gegensatz zu mir, war er bei gleichem Startdatum noch deutlich weiter als ich..Da habe ich gehofft, dass er irgentwann ma inne andere Staffel rutscht..sonst hätt ich auf Dauer keine Chance gehabt..

In diesen 2 Saion hatte er ne Bilanz von zu 0 Toren..^^bei ca. 120 geschossenen..^^Leider kann ich kein Screen machen da sich bei ihm wat verändert hat..seine Mannschaftsstärke is um ca. 1000 gefallen..keine Ahnung ob er aufgehört hat..seine damalige Vereinsstärke lag bei ca. 4.400, Stadion bei ca. 34.000..

aber vielleicht liegts auch daran:

Als ich das gesehn hab is mir doch glatt meine Kinnlade bis zum Nachbarn runtergefallen:eek:

Kann mir wer erklären wie dit gehen soll..??

Selbst wenn man durch Echtgeld "Spielgeld" aquiriert, versteh ich immer noch nicht wie das mit dem Stadion und den Spielern funzen soll..

Der Verein ist am gleichen Tag wie meiner und dem anderen Kollegen erstellt worden..

Übrigens..der Jüngste Spieler ist 23Jahre alt..!! Ich kann mir nicht mal ein 20-22 jährigen 300er Stürmer leisten..^^

Und ja, hier spricht wohl auch etwas Neid :ugly: aber vielmehr die Frage wie das so gehen soll..??

Ich hoffe ich hab das hier nicht falsch gepostet..falls doch, dickes sry..

Würde mich freuen ma ne andere Meinung dazu zu hören..

bei den Umständen kann ich ja mein Laden dicht machen..

Gruß Chefarzt
  • andyb668
    Hoffnungsträger
    • 05.10.2010
    • 179
    • andyb668
    • TSV EXTEN

Vermutung liegt nahe, dass er halt noch mehr Echtgeld investiert hat.

Ist gar nicht so selten, dass es Überflieger gibt, die ihre Saison mit zu 0 Toren abschließen und sogar pro Saison über 100 Tore schießen.

Das seine Aufstellung um 1000 gefallen ist bedeutet, das hier Spieler den Verein verlassen haben. Also entweder verkauft, Vertrag ausgelaufen, evtl. in Rente. Ob er das Spiel aufgegeben hat, wirst du erst erfahren, sobald er keine Mannschaft mehr aufstellt. Dann werden alle Spiele mit 3:0 gegen ihn gewertet. Als Premiumuser kannst du auch den Spielbericht ansehen, da würde dann ja stehen, dass er nicht angetreten ist. Evtl. kannst du auch schon vorher eine Tendenz feststellen (zähl einfach seine aufgestellten Spieler).
    Das sein jüngster Spieler 23 Jahre ist, deutet darauf hin, dass er entweder keinen Jugi-Trainer hat oder er hat halt keine neuen Jugis mehr angenommen (inaktiv?) und die Jugis haben den Verein verlassen, da sie keinen Vertrag bekommen haben.

Ich denke, dass du mit deiner Strategie ganz gut aufgestellt bist.
    Wichtig ist halt Geld zu verdienen und seine AS zu verbessern.
    Also Stadion ausbauen, Gastro- und Fanshop erweitern, Jugis gut trainieren, Turniere und FS spielen und dann Spieler verpflichten, die deine AS nach vorne bringen. Alles andere regelt sich mit der Zeit von selbst.

Kommentar

• _Karlsuher SC_
      Bankdrücker
      • 30.10.2010
      • 52
      • KscFan1996 (Marcel)
      • Karlsruher S C
      • 34800

Mooin =)

Also das ist schon ein wenig arg aber wenn man eben viel Echtgeld investiert kann das schon sein das er so guut ist =)

Und nur ma zu dem keine Gegentore und über 100 schissen das ist möglich auch ohne credits kannst bei mir sehen =D Spiele auch ohne Credits also ich investiere kein Echtgeld ich habe nur die die ich bei Spezialtunieren gewonnen habe , Ich habe aber eine Tordifferenz von 125:0 mit 23 Siegen und 1 Unentschieden also Möglihch ist das =)

Kommentar

• silom
        Jungtalent
        • 26.09.2010
        • 453
        • Los Alemanes Blaugrana
        • 800

Meine Meinung:
        Ist schon ein wenig arg, wenn Manager in der KL oder LL einen Kader von 3 - 4.000 besitzen. Gibt natürlich mehrere Gründe dafür.

- Er hat das Geld nicht auf legalem Wege besorgt (will keinem etwas unterstellen)

- Er hat gute Freunde, die ihm tatkräftig mit Spieler, Freundschaftsspiele und Turniere geholfen hatte (ohne Frage ein wenig Cleverness gehört auch dazu)

Wie dem auch sei. Wer laufend seine Ligen ohne jeglichen Punktverlust und mit 0 Gegentreffern gewinnt, wo liegt der Reiz? Für mich wäre das Game nach 2 - 3 Saisons langweilig.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• pinkie53
          Jungtalent
          • 08.12.2009
          • 410
          • pinkie53
          • 1.FC Füssehoch
          • reicht
          • R.o.F.- RIP

Zitat von silom Beitrag anzeigen

Wie dem auch sei. Wer laufend seine Ligen ohne jeglichen Punktverlust und mit 0 Gegentreffern gewinnt, wo liegt der Reiz? Für mich wäre das Game nach 2 - 3 Saisons langweilig.

Genau das ist das Problem, mit dem die Manager vor allem in den unteren Ligen zu kämpfen haben.
          Da man sich in diesem Spiel mit Credits so eklatante, spielentscheidende Vorteile erkaufen kann, kann man eine oder mehrere Saison komplett ohne Gegentor gewinnen. Der Reiz geht flöten und es macht keinen Spass mehr. Der Manager hört auf, oder lässt seinen Acc schleifen. Wozu auch weitermachen, wenn alles so einfach ist?
          Die anderen stehen dann da und bekommen eine kleine Entschädigung für´s ausgefallene Spiel. Lächerlich.
          Credits kaufen und nutzen= Ja, aber nicht um Spieler clonen oder dem Motivationstraining unterziehen zu können.
          Wenn dann sollten sie dazu dienen, das Spiel angenehmer und übersichtlicher zu gestalten.
          Meine Meinung
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Chefarzt
            Neuzugang
            • 27.01.2011
            • 0

Howdi Männers..

erstma, hab ich ja voll vergessen, alles Jute zum Herrentag..und hoch die Tassen :bbounce:..und fettes proscht..

leider sind heut morgen die Server down gewesen und ich hatte Screens mit reingesetzt die das Systemleider nicht angezeigt hat und ich nichmehr hochladen konnte..von daher tue ich jetz ma die Screens reinsetzen..der erste Kollege von dem ich geschrieben hab, is nich das Problem..der war zwar schon aber der hier is der Oberburner..

zieht euch das ma rein..!!

oder nochma hier

http://uppix.com/s-Komisch4de7a501000b416e-png.htm

da fällt eim doch die Kinnlade runter wie soll dat gehn..??

im Vergleich, hierzu ma mein Verein :ugly: bei den beschriebenen Umsständen

http://uppix.com/s-mein_verein4de7a4b1000b416b-png.htm

Gruß Chefarzt

Kommentar

• Akoya
              Hoffnungsträger
              • 01.01.2011
              • 149

Zitat von Chefarzt Beitrag anzeigen
              Howdi Männers..

erstma, hab ich ja voll vergessen, alles Jute zum Herrentag..und hoch die Tassen :bbounce:..und fettes proscht..

leider sind heut morgen die Server down gewesen und ich hatte Screens mit reingesetzt die das Systemleider nicht angezeigt hat und ich nichmehr hochladen konnte..von daher tue ich jetz ma die Screens reinsetzen..der erste Kollege von dem ich geschrieben hab, is nich das Problem..der war zwar schon aber der hier is der Oberburner..

oder nochma hier

Gruß Chefarzt
              Habe mich auch gewundert woher er das ganze Geld fürs Stadion und du Spieler her hat. ---> Er nimmt an Abschiedstunieren teil, zurzeit nimmt er an einem teil wo jeder 210.000.000 € bekommt....

Naja, jeder muss selber wissen ob er soviel Geld in ein BG steckt
              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

• Dr.Dre
                Hoffnungsträger
                • 07.05.2011
                • 199
                • Freska ( Freska )
                • '' Oda Shqiptare ''
                • 51,800

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                Habe mich auch gewundert woher er das ganze Geld fürs Stadion und du Spieler her hat. ---> Er nimmt an Abschiedstunieren teil, zurzeit nimmt er an einem teil wo jeder 210.000.000 € bekommt....

wie heißst das turneir

Verkaufe diese Spieler oben
                Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• Chefarzt
                  Neuzugang
                  • 27.01.2011
                  • 0

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen

wat is los..?? 210 Mio´s..?? würde mich auch ma interessieren wie man an so´n Turnier kommt..

wo findet man die und wer veranstaltet die..??

Gruß Chefarzt

Kommentar

• Dr.Dre
                    Hoffnungsträger
                    • 07.05.2011
                    • 199
                    • Freska ( Freska )
                    • '' Oda Shqiptare ''
                    • 51,800

Abschiedturnier

Veranstalter Bágern Monáchou

Verkaufe diese Spieler oben
                    Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• _Karlsuher SC_
                      Bankdrücker
                      • 30.10.2010
                      • 52
                      • KscFan1996 (Marcel)
                      • Karlsruher S C
                      • 34800

Ja aber was will man machen Abschiedstuniere sind eben mal erlaubt und wenn man es gegen so einen machen kann wo in der Elo top 100 oder so ist bekommt man eben ma einen 3 stelligen Millionenbreich kann man nix machen ...
                      Irgendwie ist es ja auch Schiebung von Geld aber auf legale weise.
                      Und wenn man doch noch jede Menge Echtgeld ins BG steckt ist es kein Wunder wenn man in der Regionlliga eine Kaderstärke von 13.000 hat und ein 55.000er Stadion ...

Kommentar

• Gast13
                        Rot gesperrt
                        • 18.01.2011
                        • 4
                        • [Alias 100%Werder]

Zitat von Chefarzt Beitrag anzeigen
                        Howdi Männers..

oder nochma hier

Gruß Chefarzt
                        Kenn diesen Verein der hatte in der landesliga schon Manschaftsstärke 7xxx
                        und hat damals an meinem Abschiedsturnier teilgenommen
                        Grüße

Kommentar

• gast00
                          Rot gesperrt
                          • 02.08.2010
                          • 276

Auch mal ne These wie sowas zustande kommen kann !!

zum Bsp. :

Ich spiele 1 .BL und bin gierig auf Pokale weil andere mehr haben wie ich, und ich es mit meinem Erstteam nicht geschafft habe.
                          Ich mache ein Team auf meine Schwester auf, transferiere alle Spieler über Mittelsmänner nach unten in die Kreisliga, ziehe die Kohle nach unten nach, und mache dann einen auf dicke Mucke ^^ Das ist doch mal ne These , oder ?

Mache Dir nichts vor bitte, das ist ein lustiges Onlinespiel wo einiges machbar ist :-)

Achtung : Dies war eine These und keine Beschuldigung

Viel Spaß weiterhin.
                          Zuletzt geändert von gast00; 03.06.2011, 15:26.

Kommentar

Lädt...