David gegen Goleat / Österreich gegen Deutschland!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man kann auch sagen..Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMann kann auch sagen
Manu-Marci :ugly:
mir fallt miks ein:ugly::p
Kommentar
-
-
und gegen Brasilien..Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenÖsterreich 0:4 Deutschland
Mach doch noch eine Umfrage, dann kann man es noch deutlicher sehen, wie viele gegen Österreich sind^^
Edit Brasilien kommt live auf Sport 1 gegen die Niederlande
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
wenn Brasilien gegen Deutschland spielt, bin ich auf jedenfall für DeutschlandZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenund gegen Brasilien..
Edit Brasilien kommt live auf Sport 1 gegen die Niederlande
Kommentar
-
-
xDD das ist das wahrscheinlich das Abschiedsspiel von Ballack der ist sowieso zu alt für das TeamZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwenn Brasilien gegen Deutschland spielt, bin ich auf jedenfall für Deutschland
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Er hat ja die Möglichkeit das Abschiedsspiel zu nehmen, aber dann auch sein Ende der Nationalmannschaft zu verkünden, oder er nimmt es nicht und wird auch nicht mehr nominiert.Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenxDD das ist das wahrscheinlich das Abschiedsspiel von Ballack der ist sowieso zu alt für das Team

Kommentar
-
-
Soll ich mich jetzt auf Kindersprüche einlassenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenlass sowas das sinnloseste bist ja du
:p
Werde erstmal erwachsen, bevor Du mit mir reden kannst und mir das Wasser reichen kannst
Kommentar
-

Kommentar