eY ich hab grad Freistunde:ugly: ^^
eY Freistunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eY ... ich auch :ugly::ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigeneY ... ich auch :ugly::ugly:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeney ich auch grad
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenEy ich hab jezz bis Montag frei
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEy ich hab ab nächsten Freitag 2 Wochen Pfingstferien
echt blöde
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEy ich hab ab nächsten Freitag 2 Wochen Pfingstferien
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe morgen + übermorgen keine schule + dass in 3 wochen bei uns der sommer beginnt
wir haben noch eine woche schule dann 2 wochen pfingstferien und sommerferien erst ende juli
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkurz : ich hab donnersday und freiday niks schule und dann bis 1.juli und ab dem 4. juli geh ich arbeiten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigeneY ich nicht
echt blöde
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe morgen + übermorgen keine schule + dass in 3 wochen bei uns der sommer beginnt
wenn ich aber Sommerferien habe da hast du nur noch 1 1/2 Wochen Ferien :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
das heißt du hast Sommerferien wenn meine Pfingstferien vorbei sind ^^
wenn ich aber Sommerferien habe da hast du nur noch 1 1/2 Wochen Ferien :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ey ich hab schon seit freitag keine schule mehr und muss erst wieder am 9 juni eine stunde in die schule und dann hab ich 2 wochen ferien und danahc hab ich wahrscheinlich wieder 2 wochen frei :p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja besser als den ganzen juli bei diesen warmen wetter zu verrecken
und bis jetzt war es immer mehr als 30 Grad da wo ich Sommerferien hatte also wieso sollte es jetzt nicht auch der Fall sein? :p
und wir haben ja sowieso HitzefreiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar