Miami - Dallas...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so ist es
und trotzallem bist du mit deinem Tipp noch richtig gut dabei !!
Respekt vor Dallas das sie doch so gut mithalten und die Play-Offs so offen halten können !!!
Das macht Spaß zu zu sehen und Spaß auf mehr !!!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Bin noch im Rennen mit meinem Tipp.Zitat von Yonder Beitrag anzeigen3:2 für Dallas, es geht zurück nach Miami
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=GwJ2bD3Pqqw
Also wenn sie das jetzt nicht schaffen schaffen sie es nie mehr...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Wehe heute bricht alles zusammen weil morgen Feiertag ist....^^Zitat von Yonder Beitrag anzeigenSo, heute nacht könnte es vorbei sein. 2:00 Uhr unserer Zeit.
Leider diesmal nicht auf nba.de, also muss man sich wohl im Piratennetz umsehen.

Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Jepp, aber schon 2 Fouls für Dirk. Egal seit dem er raus ist läufts^^.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEs läuft
Gucke es auch gerade...
GO DIRK GO :win:
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Naja jetzt machen sie kleine Fehler...40:35 nur nochZitat von Yonder Beitrag anzeigenGeiles Spiel! DeShaun Stevenson 3 von 3 from deep. Dirk muss nicht viel machen - besser kann's gar nicht laufen. 40:28 im Moment für Dallas.

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Arabischer Stream... Top Quali aber was war da grad los das alle abgedreht sind?
Edit: Habs gesehen in der Wiederhohlung
Zuletzt geändert von Just4Fun Neuanfang; 13.06.2011, 02:57.sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Jo, Basketball ist ein Teamspiel. Ich glaube, wenn Dallas gewinnt und Dirk keinen einzigen Punkt mehr macht, ist er doch der glücklichste Mann der Welt.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAch Dirk...1 von 9 Würfen hat er erst gemacht...Aber Terry macht gerade alles wieder gut

Aber ich bin sicher: Auch dieses Spiel wird spät im 4. Viertel entschieden. Alles vorher ist Schaulaufen.
Kommentar
-
-
Ahh schon viel genehmer als das komische Gebrabbel vorher ;-)Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAch Dirk...1 von 9 Würfen hat er erst gemacht...Aber Terry macht gerade alles wieder gut
Hoffentlich fängt sich Flying German noch
sigpic
Kommentar
-
-
Kann ich mir vorstellen^^Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAhh schon viel genehmer als das komische Gebrabbel vorher ;-)
Hoffentlich fängt sich Flying German noch
Ach der Dirk bewahrt sich alles für die Schlussphase auf

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Jepp macht er ja öfters^^.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen^^

Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Ja das kennen wir ja bereits wie er in der Schlussphase explodiertZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen^^
sigpic
Kommentar
-
-
Er sah am Ende allerdings schon etwas verzweifelt aus...Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenJa das kennen wir ja bereits wie er in der Schlussphase explodiert

1/12 ist nicht so doll:ugly:
Naja, ist ja noch genug Zeit
Und solange Terry trifft, ist noch nichts verloren.
Kommentar
-
-
Terry ist der Hammer ne? :-)Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEr sah am Ende allerdings schon etwas verzweifelt aus...

ya... Also Daumen drücken Männers :pZitat von blizzq Beitrag anzeigenHoffentlich bringen die das heute zuende...sigpic
Kommentar
-
-
Ja, aber Dirk kann von der einen auf die andere Sekunde explodieren. Ich hoffe das er das heute wieder zeigt. Meinetwegen kann der noch 20 Bälle verwerfen wenn er in letzter Sekunde den entscheidenen 3er macht^^.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEr sah am Ende allerdings schon etwas verzweifelt aus...

Bayer Leverkusen
Kommentar
-

Kommentar