Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
eY Mathe SA
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
boa ist das schluuuuumm.Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKaum sind die Abi Prüfung vorbei ....haben die lehrer langeweile und müssen uns fertig machen....
Nächste Woche Aufsatz dann Mathe und dann noch Physik dazu noch ein Referat halten und ein Vokabeltest
ich schreibe nur noch deutsch, franz, mathe und englisch
Kommentar
-
King_Tefan
kannst ja mal ein passendes raussuchen.Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenändlich rückst du raus mit deiner sprache
werde mich mal verdrücken
Kommentar
-
Also fang ich langsam mal an mir paar Spicker zusamm zubastelnZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenboa ist das schluuuuumm.
ich schreibe nur noch deutsch, franz, mathe und englisch

Kommentar
-
-
Glückwunsch, Glückwunsch - und das feierst Du nicht?:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich habe heute meine praktische fahrschulprüfung erfolgreich absolviert:win:
Kommentar
-
-
nur ein wenig mit einer Reise nach WeinZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch, Glückwunsch - und das feierst Du nicht?:ugly:
Kommentar
-
-
Ist doch nett - die Stadt der Klassik...Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennur ein wenig mit einer Reise nach Wein
Steigst Du dann auch vom Auto auf nen Wiacker um?:ugly:
Kommentar
-
-
Wieherracker ne dankeZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst doch nett - die Stadt der Klassik...
Steigst Du dann auch vom Auto auf nen Wiacker um?:ugly:
nö geht ganz gut ohne Auto (ist ja uch net erlaubt!)
und jetzt gleich, also dannach gehts directlink in Richtung heia
*final post for todei*
Kommentar
-
-
joaZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenViel Spaß. Wenn du Mathe nicht kannst, haste Pech gehabt
:pZitat von Akoya Beitrag anzeigenIn welchem Fach?

gw:ugly:Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhatte ich schon heute ^^
viel gluck...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich schreib morgen bio :bbounce::bbounce::bbounce:
alter ich bin ne halbe stunde weg und sschon 3 seiten dazu
Kommentar
-

Kommentar