Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Problem

So Leute ich hab da glaub ich ein Problem. Hab mir grad das erste mal 100 Credits geholt. Ich dachte mir schon das es mit dem Handy teurer werden könnte, aber gleich so?
    4,99 € waren geplant aber das mir jetzt ca. 10 € fehlen ist schon etwas derb. der Anruf war also 5€ teurer.
    Kann mir irgentjemand sagen ob das normal ist?
    In Zukunft hüte ich mich wohl davor Credits zu bestellen.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
    So Leute ich hab da glaub ich ein Problem. Hab mir grad das erste mal 100 Credits geholt. Ich dachte mir schon das es mit dem Handy teurer werden könnte, aber gleich so?
    4,99 € waren geplant aber das mir jetzt ca. 10 € fehlen ist schon etwas derb. der Anruf war also 5€ teurer.
    Kann mir irgentjemand sagen ob das normal ist?
    In Zukunft hüte ich mich wohl davor Credits zu bestellen.
    Zusatzkosten des Netzwerkbetreibers , steht sogar im Kleingedruckten dabei.
    Es bietet sich halt besser das Festnetz an , da hast Du wirklich nur die entstehenden kosten.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• dr.oktavius
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 787
      • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

jo, aber gleich fünf euro klingt für mich irgentwie unlogisch
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
        jo, aber gleich fünf euro klingt für mich irgentwie unlogisch
        Da musst Du in die AGB's Deines Netzbetreibers schauen was er an Verbindungskosten für diese Rufnummernanwahl abnimmt, dann weist Du es ganz genau!
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• SirOliver
          Wasserträger
          • 27.12.2007
          • 30
          • SirOliver
          • 1.FC Bruchsal
          • 800

Ich hatte mich da auch mal mit dem Betreiber des Telefonanbieters angelegt weil das doch recht heftig ist! Der sagte mir dann aber das er nichts dafür kann sondern das es die Mobilfunkbetreiber das so machen!
          Die Preise die da stehen sind halt für´s Festnetz! Okay! Machen kannst Du nichts weil er ja drauf hinweist!
          Aber ich habe draus gelernt das ich das für GAMED nicht mehr mache!
          MFG
          Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

Kommentar

Lädt...