Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
4. Forumsaward - Smalltalk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich würds machen,wenn ihr Timo und Sercan nicht haben wollt:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich könnte es auch machen, falls keiner gefunden wirdZitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch würds machen,wenn ihr Timo und Sercan nicht haben wollt:ugly:
Sorry Timo wer auber nicht mal wirklich weiß was er machen soll und doch recht flapsig an die Sache rangeht der zeugt nicht von der nötigen Qualität.
Ist jedoch nur meine Meinung und zwar meine ganz persönlichesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch persönlich könnte mit einem von euch beiden leben.
Sorry Timo wer auber nicht mal wirklich weiß was er machen soll und doch recht flapsig an die Sache rangeht der zeugt nicht von der nötigen Qualität.
Ist jedoch nur meine Meinung und zwar meine ganz persönliche
na ja, Sercan kennt sich aus, alex auch, daher würde es schon gehen
Kommentar
-
-
Also ich kann nur für mich sprechen,aber dass ich es nur mache,wenn man nicht sercan oder Timo will,war nur im Spaß gemeint ^^.
Dann sag ich es anders^^
Dann bewerb ich mich mal offiziell als Jurymitglied.Ich bin jetzt knapp 1,5 Jahre hier im Forum aktiv,bin so gut wie jeden Tag on und kenne mich mittlerweile hier recht gut aus.Ich hoffe,dass dies reicht
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ich kann nur für mich sprechen,aber dass ich es nur mache,wenn man nicht sercan oder Timo will,war nur im Spaß gemeint ^^.
Dann sag ich es anders^^
Dann bewerb ich mich mal offiziell als Jurymitglied.Ich bin jetzt knapp 1,5 Jahre hier im Forum aktiv,bin so gut wie jeden Tag on und kenne mich mittlerweile hier recht gut aus.Ich hoffe,dass dies reicht
lg al
Ich unterstütze Alex' Bewerbung und trete selbst zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ich kann nur für mich sprechen,aber dass ich es nur mache,wenn man nicht sercan oder Timo will,war nur im Spaß gemeint ^^.
Dann sag ich es anders^^
lg al
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWar ja auch eher auf sercan bezogen und was ja auch nicht persönlich
Nee,ich sehs nicht als Angriff,besonders nicht als persönlichen ^^ Aber für ne Bewerbung muss ich ja mehr schreiben als " Ja,ich will":ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEs hat mich aber verletzt:ugly:
Nee,ich sehs nicht als Angriff,besonders nicht als persönlichen ^^ Aber für ne Bewerbung muss ich ja mehr schreiben als " Ja,ich will":ugly:
Freut mich :ugly:
Du hast es also verstanden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch unterstütze Alex' Bewerbung und trete selbst zurück.
Warum denn das??? wenn jedes mal einer zurück tritt dann wird uns trotzem immer noch einer fehlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWarum denn das??? wenn jedes mal einer zurück tritt dann wird uns trotzem immer noch einer fehlensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenliegt daran,dass er keine Zeit hatsigpic
Kommentar
-
-
Falls Wellenläufer wirklich austreten sollte und ihr nichts gegen mich haben solltet (:ugly, bewerbe ich mich jetzt auch mal offiziell :ugly:
Ich bin seit (fast) 2 Jahren hier im Forum aktiv. Bin Clanchef, bin auch öfters im Bereich "Simulationsturniere", "Unterhaltung&Fun" und "Choreos" zu finden! Bin im Forum aktiv (jeden Tag online). Und das war´s dann auch :p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch persönlich könnte mit einem von euch beiden leben.
Ist jedoch nur meine Meinung und zwar meine ganz persönlichesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
[..]bin auch öfters im Bereich [..]"Choreos" zu finden! [..]sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenein echter könner, wenns um gfx geht !
Kommentar
-
-
King_Tefan
Hey, Christof.. ist nur ne kleine Sache, aber Hotte hat ja etwas zugelegt
Leute, 1 Jurymitglied wird noch gesucht. Ihr müsst keine Angst haben euch zu bewerben
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHey, Christof.. ist nur ne kleine Sache, aber Hotte hat ja etwas zugelegt
Leute, 1 Jurymitglied wird noch gesucht. Ihr müsst keine Angst haben euch zu bewerben
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHey, Christof.. ist nur ne kleine Sache, aber Hotte hat ja etwas zugelegt
und ich fühl mich immer so beobachtetjetzt weiss ich wenigstens wer da immer hinter mir her ist
zum zulegen möcht ich sagen,das ich da wirklich was tun sollte,weiss vielleicht einer wos die dinger gibt,wo man vorm pc sitzen kann und untenrum so pedale hat zum radfahrsimulieren:ugly:
wann gehts denn überhaupt los christoph?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund ich fühl mich immer so beobachtetjetzt weiss ich wenigstens wer da immer hinter mir her ist
zum zulegen möcht ich sagen,das ich da wirklich was tun sollte,weiss vielleicht einer wos die dinger gibt,wo man vorm pc sitzen kann und untenrum so pedale hat zum radfahrsimulieren:ugly:
wann gehts denn überhaupt los christoph?
Leider nicht, aber du kannst diese Vibrierdinger von Sport1 kaufen, die man sich um den Bauch macht ..
Die Frage lasse ich lieber ihn beantworten :p
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa super schwebt dir denn schon ein Terminvor ich sitze auf heißen Kohlen da es in 14 Tagen in den Urlaub geht und ich dort nicht on gehen werde/ auch nicht kann
Juryauswahl: Monat Juni
Vorschläge der User: Monat Juli
Jurywahl: Monat August
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenDie Termine wurde leider noch nicht bekanntgegeben
Jurywahl: Monat August
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenDie Termine wurde leider noch nicht bekanntgegeben
Jurywahl: Monat Augustsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmhm bin fast den ganzen juli im urlaub aber bin ja auch nicht im team
Die Jury kommt erst im August zum Einsatz
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch habs mir fast gedacht dann solte ich wohl absagen da ich ab Mitte July bis inklusive der ersten August Woche nicht da sein werde..
Das sollte doch reichen....
Abgabefrist: 31. August
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenVielleicht hab ich heute die Seite fertig, dann kann jeder im Juli seine Vorschläge bringen
Die Jury kommt erst im August zum Einsatz
Baruchst du denn niemanden aus der Jury für die einzelnen Kategorien so wie die anderen Male??
Bleiben die Kategorien oder kommen/fallen welche weg?????sigpic
Kommentar
-
Kommentar