Also gerade eben war ich noch hier im forum und bei facebook on ..und auf einmal wird alles blaub der ganze bildschirm und da kommt son ellen langer text ..hab en screen gemacht aber dann hat er sich neu gestartet und da hab ich den nich mehr ..und jetzt ist das ..wie sool ich sagen das design is total anders irgendwie ich kann jetzt en screen machen alles ist anders die taskleiste unten sieht jetzt weis aus wenn ich wo mit der maus drauf geh auch anders im gegensatz zu früher ich bin mir sicher hier findet sich ein screen von mir wo das anders war ich stell hier gleich ma en screen rein das ihr sehen könt..
und das war noch nie so alles blau und so text und lauter durcheinander gewürfelte buchstaben undso ..
das ging total runter und jetzt melde ich mich mit meinem stick an und zuerst steht (keine rückmeldung) das prob hatte ich schonma aber bis jetzt noch nie mit ff ..und hab das nochma gemacht und dann ging es und komischerweise kam ich mit ff wieder genau an die stelle wo es blau wurde also wo ich das letzte mal forum gesehen hab
hatte das schon einer ? kennt ihr das ?
Gru´ß
edit:.
hier ist screen.
und das war noch nie so alles blau und so text und lauter durcheinander gewürfelte buchstaben undso ..

hatte das schon einer ? kennt ihr das ?
Gru´ß
edit:.
hier ist screen.

Kommentar