Manschaften mit schwächeren MS sind stärker, warum????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

Manschaften mit schwächeren MS sind stärker, warum????

Hat das nur etwas mit der Taktik zu tun?????
    Bei mir in der Tabelle sieht es wie folgt aus:
    1. 4900nochwas
    2.6800nochwas
    3.5800nochwas(meine Wenigkeit)
    In der Vorrunde wurde ich Herbstmeister und habe auch gegen 6800 daheim 3:1 gewinnen und mir den Herbstmeistertitel sichern können!!!! Im Kader habe ich auch nur 21 Spieler!!!
    In einer Zweitligastaffel spielt eine Manschaft mit MS 3300( vielleicht auch schon abgemeldet), in der Buli 1 macht eine Manschaft, die nicht mehr spielt, immer noch Punkte!!!!
    Warum??? Man macht und tut doch alles, um die MS immer stärker zu machen, mag es auch sein, dass die Taktik eine Rolle spielt, konstant aber nicht immer!!!! Heimspiele gehen öfters verloren, auch gegen Teams, die irgendwo stehen, mag ja auch sein, den auch in der Bundesliga gewinnen schwächere Teams gegen stärkere, aber nicht am laufenden Band!!!! Der Fc Bayern hat auch mal eine krise, aber fangen tun sie sich immer, WEIL sie die besten Spieler haben und sich dies auch jahrelang hart erarbeitet haben, genauso wie ALLE manager hier auch!!!!
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
    Hat das nur etwas mit der Taktik zu tun?????
    Bei mir in der Tabelle sieht es wie folgt aus:
    1. 4900nochwas
    2.6800nochwas
    3.5800nochwas(meine Wenigkeit)
    In der Vorrunde wurde ich Herbstmeister und habe auch gegen 6800 daheim 3:1 gewinnen und mir den Herbstmeistertitel sichern können!!!! Im Kader habe ich auch nur 21 Spieler!!!
    In einer Zweitligastaffel spielt eine Manschaft mit MS 3300( vielleicht auch schon abgemeldet), in der Buli 1 macht eine Manschaft, die nicht mehr spielt, immer noch Punkte!!!!
    Warum??? Man macht und tut doch alles, um die MS immer stärker zu machen, mag es auch sein, dass die Taktik eine Rolle spielt, konstant aber nicht immer!!!! Heimspiele gehen öfters verloren, auch gegen Teams, die irgendwo stehen, mag ja auch sein, den auch in der Bundesliga gewinnen schwächere Teams gegen stärkere, aber nicht am laufenden Band!!!! Der Fc Bayern hat auch mal eine krise, aber fangen tun sie sich immer, WEIL sie die besten Spieler haben und sich dies auch jahrelang hart erarbeitet haben, genauso wie ALLE manager hier auch!!!!
    du vergisst, dass die kaderstärke überhaupt nichts aussagt .. außerdem passiert es ja seit dem update, wenn man den statistikauszügen glauben schenkt, deutlich häufiger, dass die schwächeren gewinnen ..

Kommentar

• Ersatzschläger
      Hoffnungsträger
      • 27.05.2008
      • 122

das ist ja das komische, wobei ein Verein auch weniger Spieler im Kader haben kann!!!!
      Ich weiß aber genau, dass da etwas nicht stimmt, wenn man die stärken unter den Positionen vergleicht!!!

Kommentar

• Ersatzschläger
        Hoffnungsträger
        • 27.05.2008
        • 122

Die Punkte müssen auch gleichmässig verteilt sein, den auch in allen realen Ligen haben Vereine mehr als 10 Punkte gesammelt, obwohl sie abgestiegen waren!!!!
        Aber doch nicht ständig!!!

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]

das ist ja das komische, wobei ein Verein auch weniger Spieler im Kader haben kann!!!!
          Ich weiß aber genau, dass da etwas nicht stimmt, wenn man die stärken unter den Positionen vergleicht!!!
          nun, eigentlich kannst du auch mit diesen statistiken nicht viel beweisen .. zum einen haben die mit den niedrigeren kaderstärken warscheinlich einfach weniger spieler (oder einige jugis, die keinen hohen skill haben) und zum anderen, weißt du ja auch nicht, welche spieler sie einsetzen .. vlt spielen manche ja 5-5-0 zb .. da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass sie in der stärkenübersicht im sturm ziemlich schlecht sind ..
          übertrieben gesehen musst du davon ausgehen, dass ein team mit einer kaderstärke von 4900 auch eine aufstellungsstärke von 4900 hat und damit auch berechtigterweise da oben steht .. ich kenn zwar weder dich noch die anderen in deiner liga, aber ich glaube kaum, dass einer von euch 5000 aufstellungsstärke hat

Die Punkte müssen auch gleichmässig verteilt sein, den auch in allen realen Ligen haben Vereine mehr als 10 Punkte gesammelt, obwohl sie abgestiegen waren!!!!
          Aber doch nicht ständig!!!
          sry, da versteh ich gerade nicht so ganz, was du sagen willst ..

Kommentar

• lion999
            Hoffnungsträger
            • 23.02.2008
            • 221
            • lion999
            • K-Lions08

nur mal so als tipp: das thema wird unter lob und kritik heftig diskutiert...
            Euer lion999
            (Mannschaft "K-Lions08")
            =====================
            PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]

Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
              nur mal so als tipp: das thema wird unter lob und kritik heftig diskutiert...
              ohne nachzusehen, könnte ich wetten, dass unter 'lob und kritik', 'vorschläge und wünsche' und 'fragen zum spiel' mindestens 5 threads zu dem thema sind .. ganz abgesehen davon, dass bestimmt schon 50 oder mehr threads zu dem thema geschlossen wurden ..

Kommentar

Lädt...