Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 23
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich bin nicht durch!!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt...jetzt wo ich deine letzten beiden Gegner gesehen habeHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenhehehe aber ich bin ja heimstark!!!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenUnd ich Auswärts
wird bestimmt ein grottenkickHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen2-2 gegen bärchen...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann wird es ja morgen nochmal richtig spannend...sowohl was die Meisterschaft als auch den Abstieg angeht
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWünsche mir schon das oggy Meister wird...ABER ich kann dat Hinspielergebnis nicht auf mir sitzen lassenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
so vorab schonmal Grats an den Meister - egal wer es wird.
Bin mit meiner ersten Saison in der 1 BL zufrieden. Abstieg war nie ein Thema.
Mannschaft hat sich gut präsentiert und in den letzten Tagen ordentlich weiterentwickelt.
Hätte nicht gedacht, dass ich mit nem 14 Mannkader und 3 Jugis bestehen kann.
Jetzt kommt mal noch ne Verstärkung hinzu und dann mal schauen das wir im kommenden Jahr wieder in den Top 10 sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - FC Leroy 071 : 2
Meister
zu mir:
FC Bärchen-Härter BSC 3:1
hab noch 1:0 geführt,aber was soll ich klagen...habe mein Ziel mit dem Nichtabstieg geschafft..und nächste Saison das ganze dann ein bißchen früher
The End
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - FC Leroy 071 : 2
Hast es dir verdient^^
Ich für meinen Teil bin mit Platz 3 einigermaßen zufrieden...Ma gucken was die nächste Saison so bringt...
Wer weiß ob unsere Liga bestehen bleibt oder wieder neu gemischt wird(wie zuletzt immer)
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGlückwunsch Kollege
Hast es dir verdient^^
Ich für meinen Teil bin mit Platz 3 einigermaßen zufrieden...Ma gucken was die nächste Saison so bringt...
Wer weiß ob unsere Liga bestehen bleibt oder wieder neu gemischt wird(wie zuletzt immer)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMit Sicherheit wird wieder gemischt...irre ich mich oder íst Sauseng dann nicht mehr dabei bei dir?Dann würde es ja einfacher für mich werdenMein Hall Of Famer^^
Aber ein weitaus stärkerer ST ist bereits in anmarsch
Und er wird nicht der letzte Spielereinkauf gewesen sein! Will auch mal Meister werden...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJa ist seine letzte Saison gewesenMein Hall Of Famer^^
Aber ein weitaus stärkerer ST ist bereits in anmarsch
Und er wird nicht der letzte Spielereinkauf gewesen sein! Will auch mal Meister werden...will mich aber auch noch verstärken...mal sehen ob ich es noch rechtzeitig schaffe
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDu weißt doch das dir das nix bringtwill mich aber auch noch verstärken...mal sehen ob ich es noch rechtzeitig schaffe
Naja hoffe das es was bringt...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenmh vlt brauchste ja meine schwächeren^^
Naja hoffe das es was bringt...
SG Limbach hat es leider erwischt...mach es jut mein Jung...sehen uns bald wieder in der Buli
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie sind mir zu schwach:p
SG Limbach hat es leider erwischt...mach es jut mein Jung...sehen uns bald wieder in der Buli
Kommentar
-
-
Danke jungs aber wie uNadfraid gespielt?
viel glück in der nächsten saison
gza war das die erste elf?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenDanke jungs aber wie uNadfraid gespielt?
viel glück in der nächsten saison
gza war das die erste elf?
ne joke, ja war meine Stamm....51+ nicht dat beste, reicht aber für Platz 3
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNe hab so umgestellt das du Meister wirst
ne joke, ja war meine Stamm....51+ nicht dat beste, reicht aber für Platz 3Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar