da du heute gewonnen hast, biste schon auf dem 3ten und kannst morgen 2ter werden, ja
aber benhausen habe ich auch verloren und dich habe ich geschlagen
aber vg
Ja aber er hat weniger AS als ich^^...Und die Ergebnisse kann man ja schwer vergleichen^^...Ich hab ja auch gegen den gewonnen gegen den du heute 3:0 verloren hast^^...Naja mal schauen ...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
fc 2007 pokemon - SC Alstaden-City 1 : 0
habe kurz vom anpfiff an meiner taktik bissle rungebastelt, weiss nicht, ob es was gebracht hat, hauptsache gewonen
morgen hole ich mir die 3 punkte von den kammernjägern
Das ist ja wohl ein riesengroßer Witz! Ich kann darüber nurnoch lachen^^..Oh wie ist das schön oh wie ist das schön...Sowas hat man lange nicht gesehen^^...
UltiMaTe BlIzZoRS 1:0 fc 2007 pokemon
Puhh damit einen Fehhlstart in die Rückrunde verhindert^^...Bloß ärgelich gegen den 3.Letzten hätte ich einfach nicht verlieren dürfen...Wehe die 3 Punkte fehlen mir am Ende für den Aufstieg...
Und Totti hau mir plz den Benhausen Morgen weg ^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
UltiMaTe BlIzZoRS 1:0 fc 2007 pokemon
Puhh damit einen Fehhlstart in die Rückrunde verhindert^^...Bloß ärgelich gegen den 3.Letzten hätte ich einfach nicht verlieren dürfen...Wehe die 3 Punkte fehlen mir am Ende für den Aufstieg...
Und Totti hau mir plz den Benhausen Morgen weg ^^...
glückwunsch, dieses spiel ist nur noch ein einfacher witz...hast ja auch an deine mspiel gestern gesehen, was hier für ein shit abgeht.....
Kommentar