hmm Idioten die 60 mal oder so im kreis fahren...
das ist doch langeweile pur...
na für die zuschauer ist interessant wer gewinnt, und für die fahrer auch!!!
ich wär gerne fahrer, wenn man für 14-19 mal, 60 Runden zu fahren, mehrere millionen zu kriegen würde ich das gerne machen!
na für die zuschauer ist interessant wer gewinnt, und für die fahrer auch!!!
ich wär gerne fahrer, wenn man für 14-19 mal, 60 Runden zu fahren, mehrere millionen zu kriegen würde ich das gerne machen!
ich kanns nicht nachvollziehen
naja geschmäcker sind verschieden
ich kanns nicht nachvollziehen
naja geschmäcker sind verschieden
naja, also früher fand ich das auch richtig langweilig, aber seitdem nen deutscher mal wieder am gewinnen ist, also weltmeister werden kann, gucke ich das, vorher habe ich das gar nicht oder kaum geguckt!
naja, also früher fand ich das auch richtig langweilig, aber seitdem nen deutscher mal wieder am gewinnen ist, also weltmeister werden kann, gucke ich das, vorher habe ich das gar nicht oder kaum geguckt!
Also früher war F1 viel besser als jetzt
aber ich gucks trotzdem
ja eig. bleibt jeder auf seine position nach dem start, naja vlt. werden 2 überholt...!
ja das ist geil, wenn ein unfall passiert!
Ja genau das mein ich
Das liegt an den diesen blöden neuen Regeln, die es früher nicht gab, deshalb wars früher besser, da hab ich eig. jedes Rennen geguckt
Jetzt reizt mich das nicht mehr so
Ja genau das mein ich
Das liegt an den diesen blöden neuen Regeln, die es früher nicht gab, deshalb wars früher besser, da hab ich eig. jedes Rennen geguckt
Jetzt reizt mich das nicht mehr so
Kommentar