Barca-ManU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

ich geh kaputt!
    überragendes zeug,das sie da spielen. so gut, dass man nichtmehr merkt, wie schwer es ist, die bälle so zu bahaupten.
    hintere teile, vierrerkette und busquets, spielen fehlerfrei die defensiven parts mit überragendem schieben und überreichen, aber vorallem auch mit einwandfreiem aufbauspiel!
    und vorne hat man zwar weltklasse einzelspieler, die aber unfassbar gut zu einer manschaft gefasst wurden. riesige laufwege, die für eine abwehr eigentlich nicht zu verteidigen sind wegen der vielfalt, offensichtlich aber von seiten barcas durchschaut werden: jeder weiß, was der andre tut.
    zu dieser unglaublichen manschaftsleistung kommt dann aber einfach noch die individuelle klasse, die allein schon beim letzten tor von villa klar wird!
    sigpic

Kommentar

• domiplayer
      Hoffnungsträger
      • 18.10.2010
      • 117
      • Dolmetscher
      • Tactical Hunters
      • klein

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      ich geh kaputt!
      überragendes zeug,das sie da spielen. so gut, dass man nichtmehr merkt, wie schwer es ist, die bälle so zu bahaupten.
      hintere teile, vierrerkette und busquets, spielen fehlerfrei die defensiven parts mit überragendem schieben und überreichen, aber vorallem auch mit einwandfreiem aufbauspiel!
      und vorne hat man zwar weltklasse einzelspieler, die aber unfassbar gut zu einer manschaft gefasst wurden. riesige laufwege, die für eine abwehr eigentlich nicht zu verteidigen sind wegen der vielfalt, offensichtlich aber von seiten barcas durchschaut werden: jeder weiß, was der andre tut.
      zu dieser unglaublichen manschaftsleistung kommt dann aber einfach noch die individuelle klasse, die allein schon beim letzten tor von villa klar wird!
      Meine Worte nein also barca spielt schon nen geilen fussball obwohl ich zu ManU halte aber Barca hats verdient

Kommentar

• Desmond

Das 4:1 hätten sie auch noch machen können.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Ich glaube und hoffe, dass Barca hoffnungslos überspielt ist und der Kader zu klein ist - ihnen wird nach 45 Minuten und zwei Toren die Luft ausgehen:ugly:
          Anschließend kommt Manchester United in Gang und schießt drei Tore innerhalb von 12 Minuten...
          Messi wird in der 90.+1 von Vidic im Strafraum umgesäbelt und übernimmt die Ausführung des Elfmeters höchstpersönlich - schießt aber an den rechten Außenpfosten - Abpfiff: SIEG!
          Ach, Welle, das noch : :p

Kommentar

• Akoya
            Hoffnungsträger
            • 01.01.2011
            • 149

ManU :*
            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

Lädt...