ja man nnn party allrrrttaa bimmmm so fbesooffen nnnnnnnnnnn :---)=
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenja man nnn party allrrrttaa bimmmm so fbesooffen nnnnnnnnnnn :---)=
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenberuhigt mich, hatte eben Angst, Deutschland bringt wieder eine neue Rechtschreibreform heraus
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoh man
ich fang an die spambar zu hassen
ich leg gleich mal partyyyyyyyyyyymusik auf
http://www.youtube.com/watch?v=XP33o...unce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwarum
bei andrea berg wird mir immer warm ums herz:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeneiNfaCh sO
bei andrea berg wird mir immer warm ums herz:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfreut mich,das auch die jugend gutes deutsches liedgut hört
ich find ja auch so ne Michelle super:ugly:und natürlich net den Wendler vergessensongs wie der "sie liebt den dj" sind super:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja natürlich
ich find ja auch so ne Michelle super:ugly:und natürlich net den Wendler vergessensongs wie der "sie liebt den dj" sind super:ugly:
aber empfehlenswert sind-rosanna rocci,simone,helene fischer und andrea allemal,bei den konzerten wird dir nicht nur warm ums herz:ugly:
Kommentar
-
-
ich dachte du magst die Stefanie Hertel, dat müssen wir zeitnah "ausskypen":ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:
ich dachte du magst die Stefanie Hertel, dat müssen wir zeitnah "ausskypen":ugly:
das gehört hier nicht hin
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmichelle wendlerkenn ich nicht
aber empfehlenswert sind-rosanna rocci,simone,helene fischer und andrea allemal,bei den konzerten wird dir nicht nur warm ums herz:ugly:
ich hoff ma du bekommst keine kopfschmerzen:ugly:
das glaube ich dir:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=PP1mcEV5ahw
ich hoff ma du bekommst keine kopfschmerzen:ugly:
das glaube ich dir:ugly:
aber keine sorge,höre eigentlich alles querbeet
hatte früher so ne and one und wolfsheim phase-daraus ist meine ehe entstanden.also vorsicht
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&p=3917349
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich hoffe das war wirklich ihr letzter akkord
aber keine sorge,höre eigentlich alles querbeet
hatte früher so ne and one und wolfsheim phase-daraus ist meine ehe entstanden.also vorsicht
na dann find ichs gut,dass ich dich nicht hörgeschädigt hab:ugly:
sollte ich angst haben?und ich hoff ma,dass die phase vorbei ist:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenversteh ich nicht,find die hat ne super stimme:ugly:
na dann find ichs gut,dass ich dich nicht hörgeschädigt hab:ugly:
sollte ich angst haben?und ich hoff ma,dass die phase vorbei ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,hab nur noch was zu lachen wenn die frau im bett ist
bin nu weg ^^
machs gut ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,das ist ziemlich gut vorstellbar
bin nu weg ^^
machs gut ^^
viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwillst zur partyyyyyy wa:ugly:
viel spasssigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwo is partey?
wünsch euch viel Spaß, vllt. schaffe ich es heute Nacht noch, mich iwie einzuloggen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht gleich los:ugly:
wünsch euch viel Spaß, vllt. schaffe ich es heute Nacht noch, mich iwie einzuloggen
Wenn du kommst, dann kommt auch Niewo und somit wird die Party klasse sein
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmeine Frage hast du leider nicht beantwortet... die Frage war:"WO is partey?"
Wenn du kommst, dann kommt auch Niewo und somit wird die Party klasse sein
muha, mobbe mich nicht durch die Blume:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwo is partey?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmag dich auch nicht dabei haben, daher Ort Geheimnis:bbounce:
muha, mobbe mich nicht durch die Blume:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDie Partyyyyy war leider scho:p:ugly: deswegen is des wo irrelevant^^
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar