übertreib es nicht in deiner Trial, sonst musst du bald wieder "männlich" rot tragen:ugly:
eY blaues Strichmännchen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenübertreib es nicht in deiner Trial, sonst musst du bald wieder "männlich" rot tragen:ugly:
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGeht es dir pesser
also die Farbe rot, ist ganz i.O:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommt drauf an in welcher Hinsicht du es meinst
also die Farbe rot, ist ganz i.O:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine deine gegenteiligen Gefühle des Optimismus
alles wird gut
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeney,jetzt weiss ich erst wen du meinst:ugly:
dabei wollt ich dich zuletzt vernaschen:eek:
hatten, wir doch...damals im Ferienlager
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin keine Pessimistin, ansonsten würde ich keine Mod´in sein:ugly:
alles wird gut
Meinte deine Unterhaltung mit Sercan ,in der du über deine gegenteilige Manie
gesprochen hast
Hoffe jetzt weißt du was ich meine
Kommentar
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenecht so schwierig gewesen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenecht so schwierig gewesen?:ugly:
hoffe nun kehrt ruhe ein
hoffe,dafür bekomm ich dann dienstag dicke blaue buchstaben
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry, war auch nicht richtig .Mein Fehler du Schlaufuchs ,aber hast recht .
Meinte deine Unterhaltung mit Sercan ,in der du über deine gegenteilige Manie
gesprochen hast
Hoffe jetzt weißt du was ich meine
oha, mit sercan, plaudere ich viel:ugly:
Manie ist natürlich eine sehr interessante Thematik, ich hoffe das gegenteilig ist auf alle Symptome bezogen
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du Geburtstag ?
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas heisst schwierig,ich musst meine chefin 3x sperren und dann auch noch aufpassen,das ich nicht die falsche sandra erwisch
hoffe nun kehrt ruhe ein
hoffe,dafür bekomm ich dann dienstag dicke blaue buchstaben
Träume sind...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoep, ist nur meine Primitivität die im Weg stand
oha, mit sercan, plaudere ich viel:ugly:
Manie ist natürlich eine sehr interessante Thematik, ich hoffe das gegenteilig ist auf alle Symptome bezogen
jepp, 1x mal im Jahr
wollte doch immer schon Urlaub haben, wenn mir es die andere Chefin nicht gönnt, hättest du heute mal dafür sorgen können:ugly:
Träume sind...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch meinte ,ob du heute Geburtstag hast
mein Geb. ist schon ne Weile her, hab Angst vor solchen Tagen, daher alles verschwiegen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoep, dat blaue Strichmännchen, genannt Matze bzw. hotte
mein Geb. ist schon ne Weile her, hab Angst vor solchen Tagen, daher alles verschwiegen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOK,dann ist alles OK .Ich finde Geb.auch nicht so schön ,habe bestimmt schon 5 oder 6 in meinem Leben gehabt
aber den männers hier sei es gegönnt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoder auch mehr:ugly: mag ned immer so im mittelpunkt stehen
aber den männers hier sei es gegönnt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWarum den Männer ??? Finde jeder sollte seine eigene Meinung zu seinem Geb. haben !!! Einige mögen in der Mitte stehen und andere nicht
sicherlich mag es der eine mehr, der andere weniger, soll nicht heißen, dass jeder Geb- Thread auf "Wunsch" eröffnet wird
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch ist so ne PN- Sache
sicherlich mag es der eine mehr, der andere weniger, soll nicht heißen, dass jeder Geb- Thread auf "Wunsch" eröffnet wird
Kommentar
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendarf nicht anprangern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHä,erklär mir das bitte mal.Was hat ne PN Sache mit anprangern zu tun ?
lästere ich aber per PN, passt es
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn ich wen öffentlich anprangere, ist es böse
lästere ich aber per PN, passt es
Kommentar
Kommentar