hallo:ugly:
eY Alper [agent]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhallo:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes soll threads geben, die sogar mir völlig plöd erscheinen, danke für diese neue erkenntnis
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhi na wie ist dein wohlbefinden ?!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes soll threads geben, die sogar mir völlig plöd erscheinen, danke für diese neue erkenntnis
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenlike sandra's :ugly: ne fun eh ganz gut is ja we
immer wieder gern:uglyhier dreh ich den niewo schalter selbstveständlich ab):ugly:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWat machst den Du hier in der SpambarSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWollte dich mal besuchen kommen
aber jetzt bin ich Offline
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenCool, bin mal in der SB mal bei DGS
aber jetzt bin ich saufenSuche FS:
Kommentar
-
-
leute wenn ihr miuch schon besucht wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr euch bitte zum German Kicker Cup amelden ....
--->German Kicker Cup (Jetzt anmelden)<---
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhätte nichts anderes erwartet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenleute wenn ihr miuch schon besucht wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr euch bitte zum German Kicker Cup amelden ....
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenleute wenn ihr miuch schon besucht wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr euch bitte zum German Kicker Cup amelden ....
omg, bin weg, der thread ist mir zu hoch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaa ..hier kann ich ja spamenund wi gehts dir soSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir besuchen dich?
omg, bin weg, der thread ist mir zu hoch:ugly:
Lassen Dich die anderen schoen in ruhe, oder Spamen die weiterhin Dein Postfach zu?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHat dich doch sonst auch nie gestört wo du das machst
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHallo Voegelchen, wie ist es Dir so ergangen?
Lassen Dich die anderen schoen in ruhe, oder Spamen die weiterhin Dein Postfach zu?
versuche meinen Ruf weiter zu reduzieren, daher legen sich mittlerweile die Supportsachen, und die lustigen PN´s dominieren:ugly:
daher alles schick
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHeyho Kai:bbounce:
versuche meinen Ruf weiter zu reduzieren, daher legen sich mittlerweile die Supportsachen, und die lustigen PN´s dominieren:ugly:
daher alles schick
Da stimmt doch was nicht
Du bin zwar kein Experte aber wird das "Niewo" nicht anders geschrieben, oder ist das Absicht das es jeder versteht
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas ist schoen zu lesen, aber dennoch Depressiv?
Da stimmt doch was nicht
Du bin zwar kein Experte aber wird das "Niewo" nicht anders geschrieben, oder ist das Absicht das es jeder versteht
unsere admine hat eine kleine rechtschreibschwäche:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch doch, alles im lot:bbounce:
unsere admine hat eine kleine rechtschreibschwäche:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGut so, das versteht dann wirklich jeder, bin mal weg wollte schon vor ner stunde weg sein, egal wir lesen uns.
Kommentar
-
Kommentar