Nach dem WM-Finale anscheinend doch verbrüdert? :ugly:
eY Gurken! (eigentlich:) eY Sprossen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Desmond
Die Spanier sind doch unschuldig!
"Das habe eine entsprechende Laboruntersuchung bei zwei der drei sichergestellten spanischen Gurken ergeben, sagte die Hamburger Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks. Bei den beiden Proben gab es keine Übereinstimmung mit dem Erreger des Typs O104, der aus den Stuhlproben der Patienten isoliert wurde. Weil die Quelle des Erregers noch nicht identifiziert ist, warnt der Hamburger Senat aber weiterhin vor dem Verzehr von Gurken, Tomaten und Salat."
Endlich guten Gewissens Pommes Schranke, Currywurst und Co. mampfen!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
....wenn man nicht drin badet:eek:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDas Gesundheitsministerium rät: "Frittierfett verlängert das Leben"
....wenn man nicht drin badet:eek:
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWeichei
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengurken sind geil :bbounce::bbounce::bbounce:
Das war Rufmord an den Gurken!!!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSprossen fand ich geiler... .
Das war Rufmord an den Gurken!!!
hab trotzdem fein meine gurken gegessen, weil ich wusste, dass es daran nich liegt, aber mir wollt ja niemand glauben
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber echt
hab trotzdem fein meine gurken gegessen, weil ich wusste, dass es daran nich liegt, aber mir wollt ja niemand glaubensigpic
Kommentar
-
-
hab heute morgen gehört auch wegen tomaten......Zuletzt geändert von domiplayer; 06.06.2011, 16:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu warst ja auxch immerhin der, der das superbakterium fleißig im labor gezüchtete hat!:p
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDie Sprossen sind schuld? Gleich alle Leitern entsorgen (aber in den Sondermüll!).
Ob Baumärkte dann auch Ausfallzahlungen der EU erwarten können?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDer erreger soll angeblich aus einer Stadt kommen die 45 kilometer von mir weg ist ^^
Auch Uelzen gennant
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEs steht schon fest, dass es nicht von dort kommt
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenImmer diese besserwisser :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Desmond
Hat denn keiner eine plausible Theorie, woher der EHEC-Erreger HUS kommen könnte? Wir könnten dem Robert-Koch-Institut eine Menge Arbeit ersparen, wenn wir unser Wissen zusammenlegen... .
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHat denn keiner eine plausible Theorie, woher der EHEC-Erreger HUS kommen könnte? Wir könnten dem Robert-Koch-Institut eine Menge Arbeit ersparen, wenn wir unser Wissen zusammenlegen... .
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHat denn keiner eine plausible Theorie, woher der EHEC-Erreger HUS kommen könnte? Wir könnten dem Robert-Koch-Institut eine Menge Arbeit ersparen, wenn wir unser Wissen zusammenlegen... .
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch könnte jetzt die totalen Verschwörungstheorien reinschreiben,aber das is dann doch zu krank:ugly:
Heute hab ich schon eine sehr interessante Theorie vernommen: "Es war die katholische Kirche." :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFrag mich mal! Sowas nennt man dann "konstruktiv-destruktiven Spam".
Heute hab ich schon eine sehr interessante Theorie vernommen: "Es war die katholische Kirche." :ugly:
Also einer meiner Theorien ist,dass die Pharma-Unternehmen dahinter stehn:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengurken sind geil :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Und im Zweifelsfall hat halt wieder irgend jemand die Brunnen vergiftet.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach können wir den Auslöser so schwer ausfindig machen, weil er in dieser Form überhaupt nicht auf dem Gemüse existiert, sondern sich erst nach der Infizierung fortbildet. Unter welchen Umständen diese Mutation auftritt haben meine Dunkelkammerforschungen leider noch nicht ergeben, aber ich bleibe dran.
Und im Zweifelsfall hat halt wieder irgend jemand die Brunnen vergiftet.
Natürlich haben meine Nachforschungen etwas spektakuläres ergeben: Zunächst kommt dieser Erreger nicht aus Spanien. Durch weitere Untersuchungen habe ich herausgefunden, dass nicht aus Gurken, Tomaten oder auch Sprossen kommt. Eine Vermutung habe ich festgestellt. In meinem überaus gigantischem Observatorium habe ich eine ältere Packung Sprossen fündig gemacht. Nähere Untersuchungen ergaben, dass es sich dabei ebenfalls um den E-HEC Virus handle. Trotzdem zweifle ich an meiner Theorie, da ich noch nicht alle Hinweise zusammentragen konnte.
Gruß Herrn Professor Doktor Stefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch habe vor kurzer Zeit nebenbei mitbekommen, dass es sich womöglich hier, im wunderschönen Norden, zuerst verbreitet hat. D.h. die Quelle dieses Krankheitserregers liege wahrscheinlich in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg oder auch Niedersachsen.
Natürlich haben meine Nachforschungen etwas spektakuläres ergeben: Zunächst kommt dieser Erreger nicht aus Spanien. Durch weitere Untersuchungen habe ich herausgefunden, dass nicht aus Gurken, Tomaten oder auch Sprossen kommt. Eine Vermutung habe ich festgestellt. In meinem überaus gigantischem Observatorium habe ich eine ältere Packung Sprossen fündig gemacht. Nähere Untersuchungen ergaben, dass es sich dabei ebenfalls um den E-HEC Virus handle. Trotzdem zweifle ich an meiner Theorie, da ich noch nicht alle Hinweise zusammentragen konnte.
Gruß Herrn Professor Doktor StefansigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar